• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Mir persönlich wäre das mit der Tricolore zu viel. Ich hätte eher gelb oder gold gemacht...

Liegt aber einfach daran, dass ich optisch weder auf Fahnen noch auf Weltmeisterstreifen stehe, mir sind das in der Regel einfach zu viele Farben am Rad...
 
Mir persönlich wäre das mit der Tricolore zu viel. Ich hätte eher gelb oder gold gemacht...

Liegt aber einfach daran, dass ich optisch weder auf Fahnen noch auf Weltmeisterstreifen stehe, mir sind das in der Regel einfach zu viele Farben am Rad...
Hm, da könntest du Recht haben. Ich werde das mal an den Punkten ausprobieren, die ich noch an der Sattelstütze senken werde.
AE4FAFB9-58D4-4AC5-B83F-B9C0196C292E.jpeg
 
Ich ärgere mich ja schon ein bisschen, dass ich vor 3 Jahren meine Simplex Super LJ Schaltgruppe in gold verkauft habe. Die wäre an diesem Rahmen bestimmt auch gut gewesen....
 
Also eine der zwei Zeus 2000 Versionen wäre echt perfekt für dieses Rad. Aber da kann ich wahrscheinlich im Wald auch nach einem Einhorn suchen....
F4511078-A605-485A-9C2C-42AB1F4AD726.jpeg

1A1A28C2-D58F-447E-9943-F2F52267475E.jpeg

Wahrscheinlich sähe das normale 2000 auch ganz gut aus, wenn man noch das „Z“ farblich auslegt
CE85253B-F044-42EA-8DA1-B1FB6293D0C7.jpeg


Zwischenzeitlich hatte ich auch über eine Simplex SLJ nachgedacht, aber die ist ja auch dermaßen teuer in den meisten Fällen....
Das Zeus Schaltwerk allerdings auch.....
 
Also eine der zwei Zeus 2000 Versionen wäre echt perfekt für dieses Rad. Aber da kann ich wahrscheinlich im Wald auch nach einem Einhorn suchen....
Anhang anzeigen 674727
Anhang anzeigen 674728
Wahrscheinlich sähe das normale 2000 auch ganz gut aus, wenn man noch das „Z“ farblich auslegt
Anhang anzeigen 674729

Zwischenzeitlich hatte ich auch über eine Simplex SLJ nachgedacht, aber die ist ja auch dermaßen teuer in den meisten Fällen....
Das Zeus Schaltwerk allerdings auch.....

Da steht doch bestimmt eins bei dir am Kopfende neben dem Kissen :p
Kaufen - selber eloxieren!
 
Da steht doch bestimmt eins bei dir am Kopfende neben dem Kissen :p
Kaufen - selber eloxieren!
leider nicht, aber das ist eines der Schaltwerke, die mir von Anfang an gefallen haben, als ich mich begonnen habe mit alten Rädern zu beschäftigen :)

Eloxieren ist eben das Problem, dass ich ich das in glänzend bräuchte. Der, der eloxieren kann, von dem netten Foristi hier, der macht das eher in matt, weil er nochmal mit Sand oder Glasperen drüberstrahlt.

Da müsste ich erstmal jemanden finden, der das mit Einzelteilen macht. Dann würde ich z.B auch die Campa Stütze eloxieren lassen :)
 
leider nicht, aber das ist eines der Schaltwerke, die mir von Anfang an gefallen haben, als ich mich begonnen habe mit alten Rädern zu beschäftigen :)

Eloxieren ist eben das Problem, dass ich ich das in glänzend bräuchte. Der, der eloxieren kann, von dem netten Foristi hier, der macht das eher in matt, weil er nochmal mit Sand oder Glasperen drüberstrahlt.

Da müsste ich erstmal jemanden finden, der das mit Einzelteilen macht. Dann würde ich z.B auch die Campa Stütze eloxieren lassen :)

Frag ihn doch ob er es ohne Strahlen machen kann.
Da musste dann für Glanz aber richtig dolle Spiegelpolieren.
 
Zurück
Oben Unten