• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

image.jpg

Einmal frische Farbe :)

Bei dem Schaltwerk überlege ich gerade noch. Meine übrig gebliebenen Teile will bisher niemand kaufen, also bleibt das Jubilée vorerst am Rad. Ich denke der Schaltkäfig kriegt auf der Vorderseite noch ein paar Löcher und ggf. etwas Schwarze Farbe für die Löcher. Das muss vorerst genügen :)
 
Anhang anzeigen 671680
Einmal frische Farbe :)

Bei dem Schaltwerk überlege ich gerade noch. Meine übrig gebliebenen Teile will bisher niemand kaufen, also bleibt das Jubilée vorerst am Rad. Ich denke der Schaltkäfig kriegt auf der Vorderseite noch ein paar Löcher und ggf. etwas Schwarze Farbe für die Löcher. Das muss vorerst genügen :)
Da darfst du aber nicht nach links fahren...
 
In den Ferien oder davor könnte ich mich nochmal der Sattelstütze widmen.
Man könnte dort Senkungen machen und die auch mit schwarz auffüllen
image.jpg
 
Ach ja, Ferien und genug Kohle zum basteln, das wär's. Lehrer muss man sein.
Viel Spaß jedenfalls.

crestfallen
 
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht damals. Sei dir meines Neids gewiss. Hauptsache du gerätst mir nicht auf die schiefe Bahn, wenn du dir die Hobbies, ob des Hungerlohns, nicht mehr leisten kannst.

crestfallen
 
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht damals. Sei dir meines Neids gewiss. Hauptsache du gerätst mir nicht auf die schiefe Bahn, wenn du dir die Hobbies, ob des Hungerlohns, nicht mehr leisten kannst.

crestfallen
Alles gut :) Das was ich an Geld insgesamt bekomme reicht zum Leben, wenn man es nicht so arg übertreibt ;) Aber Unsummen sind es auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten