• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich im Odenwald

wuttel

Hobbyfahrer
Mörlenbach, Nähe Heppenheim/Weinheim/Fürth Odw.
Hallo,

ich heiße Lukas bin 14 jahre alt und fahre seit 1 Woche mit dem Rennrad meines Bruder mindestens (hab ich mir vorgenommen und bis jetzt auch eingehalten) 45 km die Woche.

Da der Odenwald doch recht groß ist, ich bin Nähe Weinheim.

Klar würde ich gerne Touren mit anderen machen, nur die dürften dann nich so lang sein (die Touren!) und vielleicht müsste man auch mal auf mich warten denn da ich erst seit 2 Wochen fahre bin ich noch in der Trainingsphase! Also eine gemütliche Tour durch den Odenwald wäre dann angesagt.

Grüße

AW: Ich im Odenwald

Frage nebenbei:
Gibt es ein Programm mitdem man eine Routenplanen kann und z.B. die Länge, Steigung etc sich dann anschauen kann?

Und ich suche immernoch Leute zum zusammen fahren. Wie ich sagte nicht alzu schnell und lang.

Ich suche auch bei Google gerade mal nach Programmen!

So, hab dieses hier. Das reicht mir vollkommen!
http://www.radroutenplaner.hessen.de/

Manno, ich fahre immernoch jede Tour alleine.

Hätte keiner mal Lust eine etwas langsamere Tour mit mir zu machen?
Ich weiß ja nicht wie schnell ist bin, ich wills nurmal ankündigen damits nacher keine Maulerrei gibt ich seih so lahm :p
Kilometer...naja ich denke ich dürfte auch mal 50km, schaffen wenns eben nicht so schnell ist.

Oh shit, 3fach Post.... naja ich kann die aten net editieren von daher....

Ich bin gerade dabei ein paar Videos zu erstellen. Hier schonmal eines:
http://www.myvideo.de/watch/6699992/Rennrad_fahren

Danach kommen noch welche von Siedelsbrunn über Absteinach nach Birkenau.

Und ich suche immernoch Andere Fahrer um nicht immer alleine fahren zu müssen.....

Hey, fährst du bei deinem Video von Rimbach in Zotzenbach den Kreisel rein Richtung Wald-Michelbach???
Hab ich das so richtig gesehen :P?

Weil ich da schon öfters rumgegurkt bin... Ist zwar gut 30 Km Entfernt aber naja =D....
War letzte Woche auch erst in Siedelsbrunn ;)

Na bis nach Mörlenbach hab ich erstmal die Juhöhe vor mir =D das zieht sich schon ...

man...der thread besteht fast nur aus mir :rolleyes:

also: wenn mal jemandmit mir fahren möchste wären Treffpunkte:
Heppenheim, Weimheim Mörlenbach und von miraus auch die Örtchen dazwischen. Viernheim wäre auch machbar oder einfach in der Mitte treffen.

wenn du jemanden zu fahren suchst kannste mal unverbindlich Mittwochs 17 Uhr in Ladenburg am Wasserturm aufkreuzen, da fahren auch des öffeteren Jungs in deinem Alter mit...... ;)

Oder schauste mal beim Team Bergstraße (AC Weinheim) vorbei, die haben auch ne Jugendabteilung.... ;)

Zurück