• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich glaub ich bin die einzigste....

• Ersteller Ersteller Yjoma
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yjoma

... aus dem heilbronner raum.....

ja wie schade, wo ich doch als anfänger und lahme krücke ganz dringend ratschläge und zugpferde nötig hätte...

viele grüße
yjoma

Anzeige

Re: ich glaub ich bin die einzigste....
Stimmt garnet....

Lopus kommt auch aus der Gegend, und Ludwigsburg ist ja auch nicht soooo weit weg.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Stimmt garnet....

ist ja auch nicht soooo weit weg.

Gruß Frank

und Heidelberg auch net....

142.gif
und viel Spaß...

Grüßle auch von Susi

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich sehe gerade, Du fährst ein Stevens Stelvio - Gute Wahl! (siehe meins!)

Viel Spaß und Grüße aus dem Münsterland!

Guten Tag aus Frankfurt, das ja auch direkt vor deiner Haustüre liegt. Wir sehen uns dann im Odenwald! Jörg.

:p :p :p :p :p danke für die nette begrüßung!

also die nächste runde wird sein: zuerst LB, dann über FFM durchs Münsterland und zurück über Heidelberg mit Stopp in Fürth ?!?!? :D

@biketogether, ja bin Stevens Fan! Die machen einfach tolle Räder... mal schauen ob es den sturz gestern gut überlebt hat..

Ja dann sei gegrüßt!!
Achja, du kannst dich beruhigen, die einzigste kannst du gar nicht sein, höchstens die einzige :D (nix Superlativ bei "einzig")
Aber männliche Kollegas hast du auf jeden Fall.
Zum ausradeln kannst du dann ja mit mir in die Löwensteiner Berge.

Ich bin auch noch da, kennst du BRACKENHEIM?! JA?! liegt 15km von Heilbronn weg!

:p danke fürs nachfragen. das rad steht jetzt beim händler mit nem achter und verbogene schaltung und grünem statt weißem lenker (das maisfeld hat abgefärbt) mir gehts soweit ganz gut, ich spür jeden muskel vorallem linke schulter und arm und das bein ist halt dick und offen. hauptsache nix gebrochen.....

Mensch Yjoma, der Airborne muss dir auch jedes Wort einzeln aus der nase ziehen! Jetzt raus mit der Sprache, oder war's so ein Sturz à la das hier?? (siehe Fred "Freihändig fahren")

sorry

also ich bin aufm radweg gefahren (ohne helm, dachte aufm radweg passiert nix, von wegen. genau da lauert die gefahr) und hab einen 'normal' radelnden jungen überholt. und als ich auf seiner höhe war zieht der ox unabsichtlich nach links und schickt mich ins feld.... naja da lag ich, der junge dumm glotzend ein skater zur hilfe eilend flog selbst noch fast auf die fresse..... er hat mich und das rad dann rausgezogen..... der junge gab mir seine adresse und jetzt bin ich am überlegen ob ich da was über die versicherung machen soll. aber ich gluabe mein händler verlangt nicht viel.... ich warte erst mal morgen ab, wenn ich das rad abhole.....

Wenn's die Versicherung zahlt würd ich das so machen. Wenn das unter Eigenbeteiligung fällt (aus irgendeinem Grund könnte das ja so sein, ich bin leider kein Versicherungs-Vertreter) würde ich mit dem Kerl verhandeln.
Wo war das denn?

Da fahr ich auch immer!
Und da sind (am Wochenende) die blödsten Menschen der Erde unterwegs: z.B.: Paar läuft rechts und Hund links. Im letzten Augenblick (im Hintergund eine Wiese): "Huch, da ist ja nochne grüne Leine über den gesamten Weg gespannt!" klingelklingelschreiklingelwuff
Naja, ich umfahr das am Wochenende immer schön. Unter der Woche kann man ruhig dort fahren.
Wir können ja mal eine Trainingsrunde da hinten drehen. Wieviel fährst du denn so? Hab da ein paar Toruen für jeden Geschmack (warst du schon mal ganz oben, Wüstenroter Ecke?)

Zurück