• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich bin neu

Sigi49

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich bin da neu in Forum
49 jahre jung :) wohne ich München , anfänger ( na ja fast oder noch anfänger )
nach mein Fahrradunfall hab ich fast ein jahr pause gemacht ,
und jetzt suche ich Partner für gemeinsammen runden ( achtung ich bin anfänger )
meine Heim strecke ist Laim - Starnberg oder Laim Dachau
 
AW: ich bin neu

ich bin da neu in Forum
49 jahre jung :) wohne ich München , anfänger ( na ja fast oder noch anfänger )
nach mein Fahrradunfall hab ich fast ein jahr pause gemacht ,
und jetzt suche ich Partner für gemeinsammen runden ( achtung ich bin anfänger )
meine Heim strecke ist Laim - Starnberg oder Laim Dachau

Willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich bin neu

Willkommen erstmal im Forum.
Es gibt zumindest ein Treff, der ab und an nach Norden rausfährt und zwei die im Süden fahren, weiß aber nicht, ob die zu schnell für Dich sind (dasm acht dann auch nicht viel Spaß, wenn man immer Vollgas hinterher muß.
Wie weit fährst Du den etwas pro Tour?
"Sevgi" fährt wohl auch von Laim aus.
Ich wollte ggf. mal eine Einsteiger-Tour im Norden anbieten.
Bin jetzt aber erstmal in Urlaub, nicht wundern, wenn ich nicht antworte.

servus ich bin auch ab Freitag für 3 wochen weg aber wir bleiben am Ball
schöne Urlaub
 
AW: ich bin neu

Halli hallo aus Franken/Oberpfalz,


Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin beruflich öfters in Geretsried, vllt können wir ja da mal gemainsam fahren.

Lg Colorline
 
AW: ich bin neu

Hallo Sigi,

ein besonders herzliches Willkommen hier im Rennradforum an dich als Münchner. Partner für gemeinsame Ausfahrten findest du am einfachsten dort, wo's andere Münchner gibt, z.B. bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München. Mit ein wenig Glück findest du dort jemandem, mit dem du dich unter der Woche auf eine Feierabendrunde verabreden kannst, wobei solche Runden zugegebenermaßen eher selten vorkommen. Ansonsten gibt's an fast allen Sonntagen und an manchen Samstagen gemeinsame Ausfahrten, die mal schneller und mal gemütlicher ablaufen. Die nächste, üblicherweise sehr gemütliche Kennenlernrunde ist bereits angedacht, ein Datum steht allerdings noch nicht fest. Behalte einfach, wenn du Lust hast, den Thread einfach ein wenig im Auge, so daß du dann, wenn die passende Runde kommt, zuschlagen kannst, oder schreib, wenn du magst, eigene Beiträge, in denen du genauer sagst, was du suchst bzw. unternehmen willst. Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst auf einer gemeinsamen Tour kennenlernen könnten.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
Zurück
Oben Unten