• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin jetzt auch Rennradfahrer

AW: Ich bin jetzt auch Rennradfahrer

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil, dass ganz am Rand bemerkt auch noch richtig geil ausschaut....

herzlich willkommen im club der pedalritter - hast dir gleich einen tollen renner gekauft - sehr schönes bike!

Hallo willkommen im forum. Bin auch neu hier. Herzlichen glückwunsch zu deinem Renner. Fahre selber auch Trek das 1.9 09 ende januar geholt bin echt zufrieden damit. Viel spass noch.

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche.

Ja letzte Saison bin ich mit einem Speedbike rumgefahren. Ich hab sogar einen Triathlon damit gemacht, aber die haben mich alle komisch angeschaut. Die hatten alle ihre Zeitfahrraeder und ich hatte das hier:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/17649

Also da wollte ich mit meinem Rennrad dann punkten und in der gruenen Hoelle!
Inspiriert von dem Bericht von Gelber Triathlet und Onkel Hotte, will ich dieses Jahr auch 24 h Ring 2 er Team machen. Ich habe auch schon einen Teampartner.

Da hab ich dann gesagt, jetzt reichts fuer den Ring und den Triathlon brauchste mal einen Renner :-)

Ich hatte ja vor 10-12 Jahren mal ein Rennrad aus Stahl, mit Sachs Schaltung 2x 6 Gaenge, Haken an den Pedalen und Ledersattel mit Kupfernieten. Es war von von Peugeot. Das wurde mir dann leider gestohlen.

Aber das Trek ist ja eine ganz andere Welt. Also dafuer braucht man ja schon einen Waffenschein. :-)

So ein Rad muss man sich verdienen- also auf deine 5000km in diesem Jahr!
Viel Spaß..:daumen:

Zurück