• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Experte gesucht

Anzeige

Re: Cube Experte gesucht
Ich war Dienstag hier im Cube Store und hab mal auf allem gesessen was Räder hat. 😁🙈
Das Nuroad war absolut nicht mein Fall, liegt aber eher an der Abneigung gegenüber Garavel Bikes. Deswegen hier nicht objektiv und daher halte ich lieber die 😬.
Das Attain GTC Carbon ist sehr aufrecht, das kommt nur in Frage, wenn man möglichst viel Comfort will.
Das Agree war genau mein Ding. Das kommt einem Endurance Bike schon sehr nahe. Da saß ich sehr bequem, leicht gestreckt und auf jeden Fall Langstrecken tauglich. Genau was ich suche.
Das Litening ist da schon deutlich sportlicher gewesen. Für mich schon fast zu getreckt ( allerdings bin ich auch Bj74 und nicht mehr sehr flexibel). Wenn du also schnell sein willst, ist das dein Bike. Ich würde dennoch immer das Agree vorziehen, weil es mit Sicherheit nicht sehr viel langsamer ist. (Nur mein Eindruck)
Gute Idee!
Wo denn ? bin im Rhein-Sieg-Kreis und hätte in Sankt Augusting FeldXXL oder in Köln ein Cube Store ?
Kann man im Laden nur darauf sitzen oder auch stationär fahren ?
Das wäre mal ne gute erfahrung für mich
 
Kann man im Laden nur darauf sitzen oder auch stationär fahren ?
Das hängt sehr vom Laden und dem gewünschten Bike ab. Bei manchen kann man nur drauf sitzen, bei andern allenfalls ein paar Meter im Laden oder auf dem Parkplatz fahren. Und dann gibt es sogar Shops welche eine begrenzte Anzahl an Testbikes haben, wo man auch mal eine Stunde damit ausfahren darf. Im MTB-Bereich habe ich sogar Testbikes für 2-3 Tage zur freien Verfügung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten