• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin ganz neu !!!

SiziDad68

Neuer Benutzer
Hallo, mein Name ist Ingo, ich bin 40 und lebe mit Frau, Kind 1, Kind2, Katze 1-4 und Hund 1 in Moorrege bei Pinneberg HH. Meine Frau und ich sind beide Sozialpädagogen, ich in der Jugendhilfe und meine Frau im Kindergarten. Wir fahren zur Zeit Hollandräder und werden bald in den Radsport reinrichen. Wir haben uns zu diesem Zweck zwei billige Rennräder gekauft. Ich hatte mal eines, vor 15 Jahren, das war viel zu groß, 28er mit 58 Rahmen. Ich bin nur 172 und meine Frau auch, deshalb haben wir uns 26 Zoll Rennräder gekauft. So das ersteinmal zu uns, Bei Fragen, einfach stellen.

AW: Ich bin ganz neu !!!

Hallo Ingo,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und hoffentlich auch bald auf den Straßen, die uns sehr viel bedeuten. Ich bin auch erst vor 5 Jahren zum Rennradfahren gekommen, doch ein Leben ohne, kann ich mir eigentlich kaum noch vorstellen.

Ich wünsch' deiner Frau und dir daher eine ebensolche Freude am Rennrad und am Rennradfahren, wie mir beides bereitet. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie gerne - im "Teile, Material und Leichtbau"-Bereich. Vielleicht treffen wir uns dann "dort" wieder.

Viel Spaß und viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Ingo

Schön das du zu diesem Forum gefunden hast
hier wird gelebt nach dem Motto " normal sind die anderen":D .
Trotzdem hilfe fürn Anfang und danach ist immer Vorhanden .
Viel Spaß für dich und deine Frau,man trifft sich auf der Straße

Sozialpädagogen :eek: das können wa hier mal gut gebrauchen. Hier gehts manchmal drunter und drüber. So ein bissl mediation kann nie Schaden...

Grüße und Willkommen

Zurück