• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Alles Gute! ((noch) unbekannter Weise) ;)

:bday_2:

Da schließe ich mich an - "Herzlichen Glückwunsch"!

Leider geht bei mir im Moment gar nichts! Ich liege flach und bin noch bis Dienstag krank geschrieben ... - und das bei dem Wetter! :mad:

@snoeren: Urlaub... - wohin geht es denn?

Wenn er viele Punkte machen will, sollte er nach Thailand fahren. Da gibt es die meisten WP-Punkte.
Aber er fährt dahin, wo die Rinder stehen und gehen bis sie geschlachtet werden.

Ja genau ...
Flaggensmilie-argentinien.gif

Es geht ins Land des saftigen Rindfleisches. Hab gehört, dass die dazu keine Beilagen essen. So wird das bestimmt kein Problem mit dem zunehmen :eek:

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ist eigentlich ganz simpel: einfach immer weiterleben .... dann wird das schon mit den Geburtstagen und dem Alter.

Heuer zum ersten Mal seit langen Jahren mal wieder eine Stunde durchgelaufen.
Punktemäßig bringt`s das Laufen ja nicht so wie ich gerade sehe.
Stimmt: ist ja ein Rennrad- und kein Laufforum.

Da bin ich schon zweimal mitgefahren. Wollte in diesem Jahr zum dritten Male - wie so viele (die Veranstaltung ist ja bekanntlich in den Schnee gefallen).
Für das nächste Jahr habe ich bisher noch keine rechte Lust - im Team bin ich allerdings noch nicht angetreten (vielleicht motiviert das ja).
Na, ich muß das noch einige Zeit in den Beinen und im Herzen bewegen.

Aber pass auf Dein Herz auf.
Du weißt schon, das Alter.

Habe gerade gelesen, dass ich bei Anmeldung bei RuK 2009 ein schnelles Buch ("Rund um Köln") geschenkt bekomme plus 10% Treuerabatt.
Das läßt mein Herz noch schneller schlagen!

Wie heißt noch mal das Zeugs?
Buerlecithin?
Nimm es!
Achja,
Ginko soll auch gut sein.

Ginko soll auch gut sein.
Woher weißt du? :aetsch:

Wenn ich mir deine Aktivitäten im Cup so ansehe, würde ich sagen, wir haben schon einen Sieger. Wenn du das so bis zum Frühjahr durchziehst, dann wirst du aber mit 200 % in die nächste Saison starten. In dem Fall darfst auch mit im Adler-Team starten. :love:

Warum fasst du eigentlich immer die Hin- und Rückfahrt zusammen? :eek: Ich hab das Gefühl, dass du was weißt, was wir nicht wissen.

@Burt
Das mit dem Team bei RuK muss ich wohl leider zurückziehen. Hab ja ganz vergessen, dass ich nun ein Adler bin und daher unter der Vereinsflagge starten werde.

Burt und ich punkten am Samstag ordentlich. Sonst noch jemand?
Sören wohl nicht, muß mit Kater und Jetlag kämpfen.

Sören wohl nicht, muß mit Kater und Jetlag kämpfen.
:aetsch: Falsch! Der Jetlag wird sich dann erst am Sonntag einstellen.
Als Jetlag (aus dem Englischen von jet „Düsenflugzeug“ und lag „Zeitdifferenz“) wird eine nach Langstreckenflügen über mehrere Zeitzonen auftretende Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus (circadiane Rhythmik) bezeichnet.
Samstag wird erstmal der Kater versorgt, denn 30 Jährchen wollen ja schließlich gefeiert werden :feier:

Viel Spaß euch allen beim Punkte sammeln. Nach dem Bahntraining heute Abend wars das dann für mich mit WP-Punkte sammeln. :(

Der Sören wird heute 30!
Alles Gute und viel Spaß die nächsten Wochen.
Ich hatte Hunger und mußte gestern Abend zeitig weg, deswegen konnten wir uns leider nicht mehr sehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber Sören!

Vergiß das Radfahren und laß dich feiern.
Dir eine gute Reise und Hasta la vista!

Hallo Soeren,
von mir unbekannterweise auch Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!
An Burt und Hotte: Werde mich die nächsten Tage mal wieder aufs Rad trauen, aber ich denke Samstag kommt für mich noch zu früh. @Hotte Geiler Spruch bzgl schlafen an Bahngleisen :-)
P.S. Darf ich hier überhaupt schreiben...

Hallo Jungs!
Vielen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche. Ich werde bei jedem Steak (und jedem Kilo was ich zunehme) die nächsten Wochen an euch denken.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn wieder richtig in die Pedale getreten wird.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit bis Weihnachten und freue mich schon auf die Schlusslaterne in unserem Team.

Hasta luego!
Sören

P.S.: Und Kai, JA! Jeder ist hier herzlich eingeladen sich zu beteiligen. :daumen:

Zurück