• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

2 Wochen kein Alkohol?
Kein Wunder dass du nicht auf die Beine kommst.
Komm mal vorbei, dann machen wir ne Therapie..
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Oh man.. Das nehme ich dir nicht ab.. So krank kann ja kein Mensch sein. In Andalusien schon fast nix.. Dass muß ungesund sein..
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Jetzt klappt´s - gerade mal "angegoogelt" - sehr ordentliche Strecke (fast 100/2000). Im letzten Jahr sind wir auf der Schweiztour auch durch Andlau und Itterswiller geradelt - das sah dort sehr steil aus .......... und heiß.

Klar. Bei 2 so heißen Radlern ;)
Aber wir Weicheier haben uns ja nur am Hang entlanggeschlängelt.. Kräfte sammeln für die Alpen..hat aber auch nicht geklappt :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

So, heute zum Abschluß noch so eine Tour, diesmal die 2000/100 geknackt.
Somit hab ich in einer Woche über 5000hm gemacht. Dann doch ein versöhnlicher Abschluß, da ich hier nicht richtig zum trainieren kam.
Hier die Strecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kjfyjevrtnxyvfbf&referrer=trackList
Absolut fantastisch sind diese einsamen Straßen in den Vogesen, teilweise fährt man 20Minuten, ohne eine Menschenseele zu sehen, vor allen Dingen ohne Autos.
Anstiege von 500m, die sich über mehrere Kilometer gleichmäßig den Berg hochschnüren.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hört sich sehr verlockend an.
Evtl kann man bei gutem Wetter ja mal spontan ein langes Wochenende da einstreuen...
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich auch. Ab Mai kann ich wieder fahren und werde - mal wieder - anfangen "Form" aufzubauen. :p Da kommen Berge wie gerufen. Auch arbeitstechnisch hab ich ab Mai mehr Freiraum.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich überlege am Sonntag in Düren Groupie zu spielen. Würde sehr wahrscheinlich von Bergheim aus starten so gegen 08:30 und dann gemütlich (wirklich gemütlich, weil ich noch nicht schnell darf) nach Düren entweder zu Start/Ziel oder zum 2. Berg nach Zerkall fahren.

Würde sich noch jemand anschließen?
cheerleader.jpg
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

ich hörte die C-Wanzen starten schon um 8:40, da kriegst Du von denen nicht mehr viel mit wenn Du gemütlich bis Zerkall fährst.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Is auch Plan B (zur 2. Runde), je nach dem was der Körper so sagt wenn ich das erste Mal nach fast 4 Wochen Bett wieder in die Pedale trete.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Is auch Plan B (zur 2. Runde), je nach dem was der Körper so sagt wenn ich das erste Mal nach fast 4 Wochen Bett wieder in die Pedale trete.

Das Stahlrad und meine Wenigkeit fahren mit dem Zug nach Düren, sind kurz vor dem Start am Bahnhof (also zu spät) und fahren dann hinter dem Feld her, bis wir ein sonniges Plätzchen an einem netten Berg finden. Kannst Dich sehr gerne anschließen bzw. uns treffen. Handynummer hast Du ja. Zurück wollen wir dann radeln...
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

UM GOTTES WILLEN...so früh!? :eek: :)

Kommt halt drauf an, wie ich so auf Berge und höheren Puls klar komme. Momentan pocht der Kiefer noch nach dem 5. Stock - wenns bis Sonntag nicht besser ist, werd ich an Start/Ziel warten ansonsten komme ich euch nach.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Damit ihr hier auch mal wieder was zum lachen habt :D

Mettmann_2010_C_488x.sized.jpg


Merke: Niemals bei mir lutschen!
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Die Länge der Socken ist stilpolizeilich verwarnungspflichtig :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ne, ganz im Gegenteil. Zur Zeit stilistisch voll auf der Höhe ;) Aber scheint mir in der Tat das meistdiskutierte Thema zu sein. Da fahr ich doch lieber ne Runde Rad :)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hallo,

ich bin Exil-Münchner und möcht mal wieder einen Urlaub in der alten Heimat machen. Hatte dazu nach Tourvorschlägen in einem eigenen Thread gefragt, da ich doch schon ne Weile weg bin - leider mit bisher wenig Resonanz.

Daher versuch ichs dochmal hier direkt - kann doch nicht sein, dass es keine Touren gibt um Köln, die es sich lohnt abzuradln ;)

Hier der Link zu meinem Thread - vllt habt ihr ja den Ein oder Anderen Vorschlag für mich - wär schön :)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74091

Danke schonmal :wink2:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

@2RadFeger: Werde dir gleich noch ein deinen Threat schreiben.

@Hotte: Ich deswegen NIE WIEDER STRANDRENNEN. Ich hab gerade fast meine Kurbel zerstört, beim Versuch sie vom Crosser zu lösen. Ich hoffe du hast alle deine Teile schön dick eingefettet und vom Salzwasser befreit. Unglaublich wie aggressiv das Zeugs zu Aluminium ist. Die Befestigungskappe meiner Kurbel ist mit der Kurbel in Symbiose getreten :D

 
Zurück
Oben Unten