• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Bei -1 grad frieren hottes frühlingsgefühle zumindest für eine weile wieder ein:D:frosty:

Hmmm.. da hätte er besser die zeit beim helfen verbracht als sowas:cool:
Aber er hat die hierachie im adler team erkannt:D
Das war ja nicht zu übersehen ..
... ische 1, er 4.

Finde es trotzdem gut was er macht. Das Interview ist auch sehr sympathisch.
Achja, ich hab ihm geschrieben wegen RuK und Adlerteam.

Jetzt ändere mal dein avatar. Statt jungvogel , il capitano

So, zum Ende konnte ich doch noch mal ein paar Punkte beisteuern. ICh hab uns nochmal auf den 66. gehievt.

@Hotte: Boarden bedeutet Snowboarden, falls Dein Einwand ernst gemeint war... ;)

Alles in allem bin ich leider weit unter meinen Erwartungen geblieben. Mein Körper hat mich nicht so machen lassen, wie ich es gerne gewollt hätte...

Wer fährt am Samstag die 110er RuK Strecke mit?
Kleines "Proberennen" mit Streckenbesichtigung, daher Schnitt nicht unter 25 km/h.

Startzeit und/oder Treffpunkt: 10 Uhr (?) in Leverkusen oder auf dem Weg dahin.

Wer fährt am Samstag die 110er RuK Strecke mit?
Kleines "Proberennen" mit Streckenbesichtigung, daher Schnitt nicht unter 25 km/h.

Startzeit und/oder Treffpunkt: 10 Uhr (?) in Leverkusen oder auf dem Weg dahin.

Wenn wir spätestens um 10 Uhr vom Odenthaler Kreisel starten, bin ich dabei.

Wenn wir spätestens um 10 Uhr vom Odenthaler Kreisel starten, bin ich dabei.
Sehe ich kein Problem darin.
Die Strecke von Leverkusen kann man sich ja sparen. Von dort bis Odenthal muss man ja nur Tempo halten und geradeaus fahren ;)

Wenn wir um 10 Uhr am Kreisel sind, wo treffen wir uns dann in der Stadt? 9.30 Uhr unter der Zoobrücke?

Sehe ich kein Problem darin.
Die Strecke von Leverkusen kann man sich ja sparen. Von dort bis Odenthal muss man ja nur Tempo halten und geradeaus fahren ;)

Wenn wir um 10 Uhr am Kreisel sind, wo treffen wir uns dann in der Stadt? 9.30 Uhr unter der Zoobrücke?

Jou - wie beim letzten Mal.
Vor dem Termalbad (Claudius-Therme) unter der Zoobrücke um 9.30 Uhr!
Dann sind so gegen 10 Uhr am Odenthaler Kreisel.
Wer noch mitfahren will, kann sich an ja einem der beiden Treffs einfinden.

So, werde am 11.04.2009 operiert, falle ca 3 Wochen aus, bin also, wenn alles gut geht, ab Lind wieder dabei und dann bekomm ich auch Luft, wenns drauf ankommt. Hab mir heute den Nasenschmetterling geholt. Wie ich ihn ausgepackt habe, war ich enttäuscht. So ein kleines Teil soll was bringen. Aber das Ding ist echt super, ich kann durch die Nase atmen!
Also wirds bei Ruk nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.
Sach mal Sören, wie hast du das mit Düren gedreht?

Hab eben wetteronline angesehen, die Trendaussichten und dann kurze Radsachen für die nächste Woche in MäcPom eingepackt. Man da kommen echte Urlaubs und Frühlingsgefühle auf.

Horst, wirst du wirklich am 11.4. operiert oder hast dich im Monat vertan? Wie lange bist denn noch im Lande wegen dem Roller ...?

Ich fahr morgen früh mal kurz los *brrrrr*

Sorry, 11.5.2009, die Monate fliegen so an mir vorbei.

Sind jetzt 7°, ich nehme wohl 3/4 unten und oben Windjacke.

Bin heute mit kurzes Hose und oben schön lang gestartet. Wie geil ist das denn? Der sommer kann kommen!!!
Es hat so richtig Spaß gemacht und ich hab einen neuen persönlichen Streckenrekord zur Arbeit aufgestellt.

Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und ein staufreier Ferienbeginn!

Ich bin vorgestern mittags in kurz gefahren.Ich bin beim cycle basar reingekommen und die haben nur mit dem kopf geschüttelt:D
Jetzt werden sogar die schwarzen ledersitze im auto wieder so gemein zum hintern:p

Ledersitze kannst Du dir doch garnicht mehr leisten, hast doch alles ins SRM investiert

heute mit kurzes Hose neuen persönlichen Streckenrekord zur Arbeit aufgestellt.

Der Flitzer mit den nackten Beinen :cool:

Ich hab vorgestern abend mit Beinlingen auch fast geschwitzt.

Falls mir canny morgen im Laufe des Vormittags mal 2min zeit gönnt, gehe ich die Hellinge vielleicht auh "kurz" an.

Hab eben wetteronline angesehen, die Trendaussichten und dann kurze Radsachen für die nächste Woche in MäcPom eingepackt. Man da kommen echte Urlaubs und Frühlingsgefühle auf.
Wo willst`de denn hin in MäcPom?
War einmal oben am Darß/Zingst. Toll! Viel Wind, viel Sand und je nach Geschmack Süßwasser- oder Meeresfische.

Zurück