grandsport
fährt Rad
Rahmen ist noch nicht da. Patria pulvert selbst. Wenn ich zu einem Pulverer gehe, dann zu Olli Dohm. Feiner Typ, hervorragende Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf das Schaltwerk an. Ein langes schafft das problemlos (fahre ich täglich), ein kurzes schafft das mit Sicherheit nicht.[ ... ]das XT-Shadow-9fach-Schaltwerk ein 36er-Ritzel ansteuern kann.[ ... ]
Klar. Gibt es in 9-fach und in 10-fach, jeweils in kurz (GS) und in lang (SGS). In 10-fach gibt es dann auch noch Shadow Plus, aber das dürfte nur für artgerecht bewegte MTBs interessant sein. Dort möchte ich es aber auf keinen Fall mehr missen.Gibt es überhaupt kurze XT-Shadow-Schaltwerke?[ ... ]
Ach ja, in Zeiten in denen Fachverkäufer in Fachmärkten bei einer Fachfrage, erstmal auf die Anleitung auf der Verpackung gucken....[...]
Das sieht wirklich nicht sehr professionell aus; würde ich mal reklamieren, vielleicht springt ja eine finanzielle Kompensation dabei raus. Wird deswegen nicht schöner, aber vielleicht einfacher zu akzeptieren.Man hat also eine "Sicke eingearbeitet", sagt Patria. Was soll ich dazu sagen? Ich schaue es mir an und denke mir, "funktioniert ohne Zweifel, aber filigrane Präzisionsarbeit ist das jetzt nicht zwingend". Liege ich falsch?
Nö. Das würde ich umgehend zurückschicken - gib' einem Fünfjährigen einen Hammer, der kriegt das genauso hin.aber filigrane Präzisionsarbeit ist das jetzt nicht zwingend". Liege ich falsch?
Sobald aber ein Hersteller eine gewisse Größe erreicht hat und die Betriebskosten drücken