• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Leute, ich fürchte, ich werde doch nicht kommen können! :heul: Mich hats heut nacht ordentlich mit ner Erkältung erwischt. Hab im Mom ca 39° Fieber und fühl mich wie schon mal gegessen. Ich hoff zwar noch drauf, daß es sich bis Sa wieder soweit gebessert hat, daß ich mitfahren kann, aber das ist doch leider etwas unrealistisch. So ein Scheiß! :wut: Hatte mich eigentlich riesig drauf gefreut, daß es endlich mal wieder ein RR Treffen gibt und nun sowas! :rolleyes: Ich werd das Zimmer im Hotel noch nicht stornieren, sondern erst mal abwarten wies mir morgen geht... *hoff*

Manitou schrieb:
Was kann es schöneres geben, als radfahren im Regen
Hab mir gestern noch eine gute Regenjacke gekauft, unglaublich was man da für Geld ausgeben kann ...
nkwd schrieb:
Leute, ich fürchte, ich werde doch nicht kommen können!
Schnell ins Bett, Quarantäne verhängt, reichlich Vitamin C ... so kurz vor dem Treffen darfst du nicht aufgeben, zur Not ruhst du dich auf dem Soziusplatz des Tandems aus !

beste genesungswünsche
gruß
alex

pepper.salt schrieb:
Da kommt ja mein Post zur rechten Zeit für Mädchens laue, feige, Weichei-Schattenparker-Ausrede (Bring Dein "altes" Rad mit; Stellschräubchen, das bring ich Dir mit, und wenn es nicht passt, stell ich Dir die Schaltung in 5 Minuten so ein, daß sie trotzdem garantiert funktioniert und auch garantiert nichts passieren kann, wir wollten ja eh' 'n bischen Schrauberkurs machen. So, und jetzt laß Dir eine neue Ausrede einfallen ;)

Gruß,
Pfeffer und Salz
aus dem Stellschräubchen-Kompetenzteam

Ich hab verstanden! Aber die Sache ist komplizierter, nicht technisch, sondern Garantie/Qualitäts-Gedönsig. Mehr sag ich dazu nicht, das gehört nicht an die Öffentlichkeit. Wen's interessiert, der PN't mich an. Aber wundert euch nicht, ich hab "SO NEN" Hals wegen der Sache. Schluss aus ENDE!

Hallo,

mal eine Frage:

Was macht Ihr mit den Kurzentschlossenen die am Sa o. So mal so einfach 220 km fahren und aber am selben Tag wieder abreisen wollen?

Zwei Tage kann ich nicht weg, aber eventuell darf ich ein Tag kommen.
Ist aber auch noch nicht sicher.
Würde schon gerne.
Ginge ums parken und duschen vor dem Essen.
Na gut duschen muß nicht. :D

fragend, Nafets :confused:

AW: Re: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

principia schrieb:
aktuelle wetterprognosen:
  • wetter.com: samstag bedeckt, 15°C; sonntag bedeckt 14°C
  • donnerwetter.de: Samstag ist es oft grau und regnerisch bei 10 Grad und Sonntag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer.
tja...:rolleyes:
ein hoffnungsschimmer: letzten samstag sollte es auch regnen. was war: sonnenschein und 22°C :D

Heute Abend um 22.15 Uhr hieß es: vergessen wir mal den Samstag (nur Regen);
Sonntag Schauern und dann wieder Sonne. Hoffnungsschimmer!

Manche werden es wohl einen Weichei-Schattenparker-Ausrede nennen, aber mir macht RR-fahren bei der Kombination kühlere Temparaturen und Regen überhaupt keinen Spaß. Werde so wie es aussieht dan eher Sonntag kommen, einen Schauer werde auch ich noch vertragen.

@ Principia: hattest du nicht vor jedem einen PN mit Handynummer und andere Details zu schicken? Meine Schwiegereltern in Netphen (Siegen) haben keinen Internetverbindung so bitte beeil dich! ;)

AW: Re: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

jentj schrieb:
@ Principia: hattest du nicht vor jedem einen PN mit Handynummer und andere Details zu schicken? Meine Schwiegereltern in Netphen (Siegen) haben keinen Internetverbindung so bitte beeil dich! ;)
nicht allen, nur denjenigen die sich bei mir (wie aufgefordert*) gemeldet haben. ;)
kann dir die pm aber auch kurz schicken.

*die räder können je nach teilnehmerzahl bei mir (wie im letzten jahr) untergestellt werden.
taschen und gepäck ebenfalls, da die meisten unterkünfte erst gegen mittag "einlass" bieten.
falls dieser rad- und gepäckservice genutzt werden möchte, kurz eine pm schicken...dann lässt es sich besser planen!

AW: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Vielen Dank an euch alles für die Besserungswünsche! Leider gehts mir heute sogar noch schlechter als gestern und der Arzt hat mir Bettruhe verordnet. :heul: Hab eben mein Zimmer im Hotel storniert. Nun ja, muß mich halt mit abfinden :(
Wünsch euch auf jeden fall viel Spaß!

Macht viele schöne Fotos, damit ich mich dann noch mehr ärgern kann.... ;)

nkwd schrieb:
Hab eben mein Zimmer im Hotel storniert. Nun ja, muß mich halt mit abfinden :(
Wünsch euch auf jeden fall viel Spaß!
danke! und dir weiterhin gute besserung! das nächste mal sind wir ja bei dir. ;)

nkwd schrieb:
Macht viele schöne Fotos, damit ich mich dann noch mehr ärgern kann.... ;)
so in etwa? ;)

lw_preview.jpg

Hallo Forum,

wir sind morgen mit 5 Lokomotiven da. (Es sei denn, ein paar kommen unangemeldet - das wäre ja noch viel schöner!)

Grüße,
Jörg.

Hallo Leute,
nach einer bisher sehr wackeligen Zusage, kommt jetzt die definitive Absage.

Seit Juli drängelte sich die Arbeit beständig so in den Vordergrund, daß so gut
wie nix ging und das scheint zu einer Konstanten zu werden. Was soll's, Rück-
lichter gibt's immer und Lokomotiven habt ihr ja nun schon mehr als genug.

Viel Spaß und schönes Wetter wünscht
das Rücklicht

berell schrieb:
also ich habe in diesem Thread :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=979&page=7

die Lust an einem Treffen verloren und fahre lieber am Sa./So. alleine.

Jede Suppe wird heisser gekocht als sie gegessen wird! Ich trage auch ein Profitrikot, na und!? Mir gefällts und was ist an einem Rad von Fahrrad Franz so verkehrt? Es geht in erster Linie ums Radfahren!

Gruß

Klaus

Zurück