• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
nkwd schrieb:
Die üblichen Verdächtigen und sonst keiner?!? :rolleyes: Nene, diesmal hab ichs im Gefühl, daß wirklich es mehr werden.

denke ich auch. ich freu mich schon richtig darauf! :wink2:

nkwd schrieb:
Das ist cool, daß deine Firma da mitmacht. Aber dir ist ja klar, wir wollen dann auch noch ne kleine Firmenbesichtigung! :D

naja, soooo ne große firma haben wir nun auch nicht... (5 angestelle) :D

WICHTIG!
@all
ich bitte doch diejenigen die am abendprogramm, sprich essen gehen, teilnehmen, doch kurz in diesem thread abzustimmen. so kann ich im laufe der nächsten woche die lokalität buchen! ;)

ach nochwas...
eigentlich sollte es laut wetterbericht (für heute) regnen. und was ist: sonne und 22°C :eek: :daumen:

also: nur noch eine woche!

principia schrieb:
@all
ich bitte doch diejenigen die am abendprogramm, sprich essen gehen, teilnehmen, doch kurz in diesem thread abzustimmen. so kann ich im laufe der nächsten woche die lokalität buchen! ;)

Welche Lokalität wird es denn? Der Mexicaner?
Leider sieht es aber nicht danach aus, daß ich essen bleibe: bin mit meiner Familie unterwegs und die möchten mich auch gern tagsüber noch sehen...

Manitou schrieb:
juhu! :rolleyes: Dann werd ich, wenn ich eh nochmal anruf in einer Woche, um zu fragen, wies denn mit den LR steht, mal nach dem Material meiner Gabel fragen :aufreg: Ich hab denen eh gesagt, daß ich kein Paket von ihnen annehme solang ich keine Auftragsbestätigung (ausführlich, also mit Einzelteilen) schriftlich hier liegen habe. Sonst hat man ja gar nichts in der Hand gegen die! Und falls dann was nicht stimmen sollte, geht alles sofort zum Anwalt - wozu hat man denn Rechtsschutz?
Aber, naja, mein Gefühl, daß das gar nix wird, wächst immer weiter! Ich hatte mit zuletzt entschieden, daß ich ihnen noch die 2 Wochen gebe, die sie für die Rückrufaktion von Ritchey geplant hatten, und bei dann neu auftretenden Verzögerungen die Sache cancel. Ist dann kurz nach unserem RR Treffen, wo sich das entschedet.

principia schrieb:
hast du dich denn schon ernsthaft nach was anderem umgesehen? ;)
ich denke nämlich nicht, dass es nach dem treffen anderes mit "deinem" rad aussieht! :rolleyes:
ich sehe das leider genauso! Ich hab mich schon umgesehen, aber zu dem Preis wird das mit meinen Ansprüchen wirklich schwierig. Aber ich werde auf jeden Fall den Vorschlag von Mädchen aufgreifen und den von ihr empfohlenen Radladen (und Verkäufer) anrufen und gucken, was dort preislich geht. Hätte das auch schon längst gemacht, aber die geforderten 2 Wochen wollt ich dem "Ultimate Chaos Shop" doch noch geben...
wenn ich gewußt hät, daß das so ein Zirkus ist.... *kopfschüttel*

wenn alle stricke reißen sollten, besorg dir die brocken alle einzeln und wir schrauben dir die teile zusammen. (nur ein vorschlag)
hab nämlich noch eben schnell den neuen laufradsatz für klaus fertig gemacht, den benötigt er ja am wochenende, da ich "seinen" wunder-laufradsatz zum testen bekomme. :D

so...die wettervorhersagen stehen auf herbst! :rolleyes:

für alle die den gepäckservice samstag morgen in anspruch nehmen wollen:
ich schicke morgen früh ne "rund-pm" an alle mit den nötigen informationen und meiner handynummer für notfälle :)

principia schrieb:
wenn alle stricke reißen sollten, besorg dir die brocken alle einzeln und wir schrauben dir die teile zusammen. (nur ein vorschlag)
Danke! Den Vorschlag werde ich mir auf jeden Fall merken. Komm dann drauf zurück, wenn das andere nicht klappt.

principia schrieb:
ich schicke morgen früh ne "rund-pm" an alle mit den nötigen informationen und meiner handynummer für notfälle :)
naja, hoffen wir mal mit keinen Notfällen... :eek:
Ansonsten: es geht endlich in die heiße Phase! :daumen:

principia schrieb:
hab nämlich noch eben schnell den neuen laufradsatz für klaus fertig gemacht, den benötigt er ja am wochenende, da ich "seinen" wunder-laufradsatz zum testen bekomme. :D

so...die wettervorhersagen stehen auf herbst! :rolleyes:

er ist fertig??? Wahnsinn!!!! :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

aktuelle wetterprognosen:
  • wetter.com: samstag bedeckt, 15°C; sonntag bedeckt 14°C
  • donnerwetter.de: Samstag ist es oft grau und regnerisch bei 10 Grad und Sonntag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer.
tja...:rolleyes:
ein hoffnungsschimmer: letzten samstag sollte es auch regnen. was war: sonnenschein und 22°C :D

mal was zum einstimmen. das bild ist vom 2.treffen 2003, welches genau heute vor 2 jahren aufgenommen wurde! :D

8162Samstag_1.jpg

von links nach rechts: brend severyn aka thomas, rune roox aka ben (diesmal nicht dabei), häuptling manitou aka klaus, eddy [size=-1]merckx[/size]...ööh hilleruli aka uli und nkwd aka dominik! ;)

mehr gibt es hier!

Nana, wer fährt denn das ohne Helm??

Mal ein Update von mir: Nachdem ich nach wie vor nur aus Versehen angemeldet bin und es einige Tage gut aussah, weiß ich seit eben, dass das nix wird.
Ich habe Materialschaden an meinem "alten" Radl, mir ist eins der Stell-Rädchen unter dem Schaltwerk weggeflogen und irgendwas ist da sonst noch nicht in Ordnung. Habe gerade mit dem Radladen telefoniert, der sagte, dass mir das ganze Schaltwerk in die Speichen und um die Ohren hätte fliegen können, weil da eine Stellschraube zu weit rauslugte.
Was immer das heißen soll weiß ich nicht, denn am Telefon lässt sich das schwer nachvollziehen und ich bin ja nun nicht der Technik-Freak-Experte.
(Sabotage???)

Jedenfalls bekomme ich mein neues Radl ja erst noch und damit wollte ich nicht fahren, weil ich nicht weiß, wie ich damit klarkomme und die Gefahr von Rückenschmerzen mitten im Westerwald ist mir dann doch zu groß.

Um es kurz zu machen: ICH HABE KEIN RAD!

Nein, ich werde mich nicht für 110 km auf ein fremdes Rad setzen und auch nicht auf ein Tandem. Dann könnte ich ja auch "das neue" nehmen, macht also kein Sinn.

Ich wünsche euch also endgültig gaaanz viele Spaß, legt euch nicht hin, gutes Wetter, ärgert niemanden und macht viele Fotos!!

Ich bringe ausser meinem Rennrad noch mein mein Renntandem zum Treffen mit. Am Samstag kann ich entweder den hinteren Stokersitzplatz anbieten oder auch das ganze Tandem zwei Personen / einem Pärchen zum Fahren anbieten (wenn der Fahrer etwas Erfahrung mitbringt), nicht nur an Mädchen

DSC00002.JPG

Entweder SPD-Clickschuhe oder wir schrauben die Pedale temporär um, kein Problem, 15er Schlüssel ist bei.

Am Sonntag gilt mein Angebot nicht, da fährt meine Tochter mit!

Da kommt ja mein Post zur rechten Zeit für Mädchens laue, feige, Weichei-Schattenparker-Ausrede (Bring Dein "altes" Rad mit; Stellschräubchen, das bring ich Dir mit, und wenn es nicht passt, stell ich Dir die Schaltung in 5 Minuten so ein, daß sie trotzdem garantiert funktioniert und auch garantiert nichts passieren kann, wir wollten ja eh' 'n bischen Schrauberkurs machen. So, und jetzt laß Dir eine neue Ausrede einfallen ;)

Gruß,
Pfeffer und Salz
aus dem Stellschräubchen-Kompetenzteam

Zurück