• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Manitou schrieb:
J Es geht in erster Linie ums Radfahren!

um so mehr ich mich im Forum bewege um so mehr kommt es mir aber grade nicht so vor, manche leute sind wohl an arroganz nicht mehr zu toppen und durch solche hab ich kein Bock mir auch noch mein WE zu versauen.

berell schrieb:
also ich habe in diesem Thread : http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=979&page=7 die Lust an einem Treffen verloren und fahre lieber am Sa./So. alleine.

Also man kann beleidigt in der Ecke stehen.
Oder aber sich die Rosinen rauspicken (z.B. und zum Treffen kommen)

Ich bevorzuge das Letzteres.

Pfeffer und Salz
Genießer und Mehrwehrtbevorzuger

hier kommen wahrscheinlich nicht viele ausm Westerwald, wozu ja Haiger glaub ich auch noch gehört, denn Ihr sprecht alle vom Regen, ich seh keinen.
und das ist oft so im WW,
wenns regnet scheint hier oft die Sonne, oder die Welt geht unter
und das ist auch gut so ;)
es regnet dann, wenn ich nass werd und nicht vorher.
da können die Wetterfuzzies mir soviel erzählen wie sie wollen

Wenn alle sagen, es regnet, und dann regnet es dort, wo du bist, nicht: dann sei morgen bitte dabei! Und wenn es dort regnet, wo du bist, sind wir wenigstens dabei. Bis morgen um 11 in Haiger! Jörg.

Dann mal viel Spaß an Alle morgen in Haiger.
Ich bedaure, daß ich nicht kommen kann, aber leider gehen andere Dinge vor.
Viele Grüße an die Lokomotiven und die, die den Rest des Zuges bilden.
Ich werde morgen zumindest mal zuhause mein RotesRitzelTrikot tragen.

Grüße vom

iesyraider

Ich komme eventuell zur Sonntagsrunde vorbei. Gibt's am Bahnhof in Haiger Schließfächer oder könnte ich irgendwo eine Tasche unterbringen?

derrabe schrieb:
...Gibt's am Bahnhof in Haiger Schließfächer oder könnte ich irgendwo eine Tasche unterbringen?
deine tasche kannst du bei mir unterbringen!

so, zum wetter: es schüttet aktuell aus allen rohren! :mad:
mal sehen vielleicht gibt es sich ja noch.

ich denke, wir werden heute die sonntags-strecke in angriff nehmen. auf dieser gibt es weniger starke abfahrten auf der man auskühlen könnte. sie ist auch besser abkürzbar, falls es doch zuviel wird.;)

laut wetterbericht soll es morgen besser werden und da sich einige auch nur für morgen "eingeschrieben" haben, wäre es besser die "schwerere" strecke morgen im trockenen zu fahren. ich denke da speziell an 2 lange steile abfahrten. diese im regen zu fahren könnte heikel werden. :rolleyes:

also bis gleich!

jo, hier sinn se :

Anhänge

• IBC_1.jpg
    IBC_1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 126
  • IBC_2.jpg
    IBC_2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 122
  • IBC_3.jpg
    IBC_3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 550

Dann wünsche ich Euch für morgen zumindest trockenes Wetter.
Tröstet Euch, auch bei uns zu Hause schüttet es seit heute morgen.
Aber eines sollte man schon bemerken, es hat heute
nur einmal geregnet.
Morgen noch einen schönen Tag.

grüße vom

iesyraider

Hallo Pudels,
gibt's in Haiger nur so kleine Fotos, oder sind die eingelaufen??
fragt das
Rücklicht

jo, die sind vom regen eingelaufen
morgen gibts dann wieder normale

im ernst:
bei ca. 56k/Bild die man hier reinstellen darf,
muss man schon tricksen die Bilder die 1,8MB/Bild haben
hier rein zu bekommen, aber ich denke man kann alles erkennen,
wenn man das Bild anklickt

-bernd mygeos.org

Hi Bernd,
lade die Bilder einfach nochmal in normaler Größe hoch! Anschliessend verlinkst du die URL des Bildes (rechte Maustaste auf das Bild/ Eigenschaften/ URL kopieren) mit dem Thread in dem du auf das Postkartensymbol in der Antwort gehst oder die URL einfach so reinsetzt.

Gruß

Klaus aka Manitou

So, nachdem der Tag gestern für mich so anstrengend und war (ich probiere immer noch die 25% Steigung auf der Karte zu finden:D ) kann ich mich überhaupt nicht aufraffen den heutigen Tag zu bewältigen. Ist wahrscheinlich auch besser so, da ich bei diesen wiedrigen Bedingungen und dem heutigen Streckenprofil wohl eher ein Bremsklotz wäre als ein Windschattenspender!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter für die heutige Tour und vergesst nicht folgendes zu benutzen!

img.php

:wink2: :wink2:
Gruß

Mantou

das treffen ist geschichte. die helden sind unterwegs nach hause, oder schon daheim. ;) wie wars? ganz einfach:
typisches westerwaldwetter, schmackhafte schnitzel und ganz wichtig: wie immer nette leute! :daumen:

ausführliche berichte werden sicher in den nächsten tagen von einigen eingestellt werden.
anbei schon mal die höhenprofile:

samstag: 77.5 km und 505 hm im strömenden Regen!
Profil_01_10.jpg

sonntag: 112.5km und 1675hm mit kleinem inversem schlagloch am ende :D
Profil_02_10.jpg

einige fotos vom sonntag: klick

principia schrieb:
das treffen ist geschichte. die helden sind unterwegs nach hause, oder schon daheim. ;) wie wars? ganz einfach:
typisches westerwaldwetter, schmackhafte schnitzel und ganz wichtig: wie immer nette leute! :daumen:

ausführliche berichte werden sicher in den nächsten tagen von einigen eingestellt werden.
anbei schon mal die höhenprofile:

Aha, so sah das also aus.

Vielen Dank für eine wirklich schöne Tour, auf der ich gern mehr gesehen hätte. Beim nächsten Mal solltest du die Waschküchentür geschlossen lassen.

Die Schnitzel habe ich ja leider verpasst. Ebenso wie die Ritzel, die ich heute gern getroffen hätte.

Alles prima, netter Kontakt, gerne wieder, empfehlenswert.

Grüße

Michael

Naja, Michael, ich bin gerade eine Stunde wieder zu Hause! Aber OK, bin auch erst heute Abend gefahren. ;)
So naß es Gestern gewesen scheint zu sein (war ja nicht dabei), so trocken war es heute! Also regelmaßig Sonne und fast 22 grad, herrliches Wetter zum RR-fahren. Was wir dann auch gemacht haben! Pause halbwegsder Tag in the middel off nowhere im Penthouse von Michaels Chef und Abschluß mit eine gemeinsame Tasse Kaffee oder heißer Cacao: gut geregeld!
Und wenn ich mir das Profil von Heute (teilweise 15% Steigung) anguck, dann weiß ich wieder warum Treppen laufen gerade ein wenig schwieriger geht dann gewönnt. :)

An dir, Michael, meinen/unseren Dank für die Organisation, auch wenn der Start heute Morgen nicht ganz Reibungslos war: Klasse gemacht, mit schönen Foto's/Berichten/Profile/Routenkarten vorab und/oder nachher! :daumen:

Bis zum nächsten Mal, Jent.

Zurück