• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Re: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen im Herbst 2005

pepper.salt schrieb:
Ich bringe übrigens ausser meinem Rennrad auch gern mein Renntandem mit, für den oder die am wenigsten Trainierten, so daß wir eine homogene Gruppe zum Fahren bilden können.
Wofür denn das MTB? Aber Renntandem klingt extrem spannend. :daumen:

pepper.salt schrieb:
@mädchen: Kennst Du Den: "Brauchst Du Traubenzucker ? Ich hab' noch genug !"
So oder ähnlich :lol:

pepper.salt schrieb:
So,
Zelten (bitte kein Hotel)! Grillen! Rennradtour, MTB-Tour, .....

Naja, ich bin langsam in dem Alter, in dem ich in eine Pengsion mit Etagendusche als unterestes Level an Standard akzeptiere, aber das wird sich er möglich sein. Oder wolltet ihr in einen einsamen Wald?! Und bedenke, es ist Oktober... :frosty:

Wenn das so abgeht, dann lass' ich das lieber. Meine Familie will mich heile wieder zurückhaben....

@hannes: Ignorier Deine Familie und komm!

@peppersalt: Klasseangebot; Tandem wäre auch ne spanende Sache, habe während des Studiums mit nem Santanisten zusammengewohnt; bin also als "Heizer" brauchbar!

@ alle: plädiere auch SEHR für eien bezahlte (und bezahlbare) Unterkunft!

Es freut sich:

Oh je........ Lust hätte ich schon, v.a Euch auch alle mal richtig kennenzulernen. Aber ich bin schon froh, mit'nem 25er Schnitt unterwegs zu sein. 30 und mehr sind für mich utopisch....... wäre für mich und für Euch wohl nich' so das Wahre......

Schade, schade....

Grüße Jörg

Balai schrieb:
@hannes: Ignorier Deine Familie und komm!

Aber nur, wenn ich in die RECOM-Gruppe darf :D oder in die
n030.gif
-Gruppe.

Hmpf... ich seh schon, das läuft genau auf das WE raus an dem ich mich um nichts in der Welt von meiner Familie entfernen kann - sonst werd ich entfernt...

Nächstes Jahr ist ja auch noch'n Jahr. ;)

Gruß Frank

Sehe erst jetzt den Thread. Der Termin 1.10./2.10. könnte wohl bei mir passen.
Zu 70-80% sage ich hiermit zu. Allerdings wäre mir Hessen entfernungsmäßig deutlich lieber als der Schwarzwald, zumal ich in der Woche davor womöglich aus beruflichen Gründen in der Nähe von Berlin bin.

@ "Zaudererfraktion" ;)
ich bin der Autor des von Manitou eingefügten Beitrags Nr. 25 (edit: 26) zum 2. Treff in Kappelrohdeck. ("Samstag morgen um 0630 klingelt der Wecker. Ich reibe mir müde die Augen und stelle fest:...")
Ich könnt es mir glauben: es macht überhaupt nichts, wenn man ein wenig langsamer ist. Ich bin wg meiner 1,5 jährigen Verletzungspause sicher (noch) schlechter in Form als damals und habe dennoch keine Bedenken, dass man mich hängen lässt. Und wenn ich mitfahre, könnt ihr es allemal.
Für das REKOM Gruppetto melde ich mich allerdings auch schon mal an :D

Gruss
Tvaellen

Da sind ja jetzt genug Leute dabei, die ein wenig langsamer machen wollen. Also dürfte das kein Problem sein 2 nette Gruppen zusammenzustellen.

ich denke nicht, dass wir 2 gruppen benötigen werden! ;)
es ist wirklich alles halb so schlimm.

ich werde sobald es möglich ist, mit dem zweitenausrichter(schwarzwald) ein übereinkommen bezüglich desveranstaltungsort treffen und es euch mitteilen.

wenn ich mich nicht täusche seit ihr aber eher für haiger, oder?!

principia schrieb:
wenn ich mich nicht täusche seit ihr aber eher für haiger, oder?!

Diesbezüglich wäre doch eine 2. Abstimmung nicht schlecht? Denn es wird wohl kaum jemand Termin und Ort gleichzeitig als Bedingung haben.

Also,

We ist einstweilen geblockt ( kanns beruflich noch nicht 100% absehen).
Mir gehts primär darum, möglichst viele der netten Forumsmitglieder mal persönlcih zu treffen. Deswegen dieAufforderung an alle Zauderer: Tretet euch mental ins eigene Sitzpolster und kommt.
Vorschlag: Wir fahren einfach mit den Cracks los. Wenn das Leistungsgefälle zu groß ist, wird einfach der Autobus aufgemacht.(Habe ich richtig mitgezählt -vier, inklusive mir...?)
Bei der Pastaparty abends (es gibt doch eine Pastaparty??? :eek: ) wird dann jedenfalls wieder zusammen gefeiert.
Das müßte doch für beide Parteien ( so es denn wirklich zwei Parteien gibt) machbar sein?

Mit der laterne rouge in der Hand grüßt

Nun dann,

WE von 01/02. Oktober ist vorgemerkt, Camping wäre genehm, obs klappt weiß ich aber erst recht spät, irgendwann Mitte September.
@balai: wer weiß, ob Du die rote Laterne behalten darfst.

es grüßt der
iesyraider

Welchen Cracks ?? Wir sind doch alle ein bischen Rücklicht (rouge) oder?

Zentrale Frage ist eher für mich, welche Gruppen wir bilden, Campa-Groupetto, Shimano-Hirschgeweih-duellanten und ob wir Grenzgänger aus politischen Gründen dulden

Äh..., auf die Gefahr, dass ich was nicht mitgekriegt hab': Schwarzwald oder Hessen?
Ich komm' ausm Norden der Republik, ein WE Schwarzwald ist irgendwie ziemlich aufwändig. Hessen wär' ok.

Hannes schrieb:
Äh..., auf die Gefahr, dass ich was nicht mitgekriegt hab': Schwarzwald oder Hessen?
Ich komm' ausm Norden der Republik, ein WE Schwarzwald ist irgendwie ziemlich aufwändig. Hessen wär' ok.

Moin auch ihr,
also wenn Hannes und Balai wirklich kommen, komme ich auch. Hab meinen Männe schon angespitzt. Und Hessen wäre wirklich zentraler (und es stehen weniger Hügel rum, oder?! Hm..... Taunus.....Wo liegt eigentlich Haiger?)

Aber ich wäre auch für zwei Gruppen. Wir könnten ja eine Schnitzeljagd fahren. Gruppe eins malt mit rosa Kreide den Weg auf. Die Gefahr, dass wir euch fangen, ist allerdings gering :D
Und jörgl: 25-er Schnitt? Komm! Ich bin ein kleines bißchen besser, dann fahr ich vorne, ok???

So wie es aussieht wird das Treffen in Haiger stattfinden.
Dominik du bist dann nächstes Frühjahr dran!!! :D

Mädchen schrieb:
Moin auch ihr,
also wenn Hannes und Balai wirklich kommen, komme ich auch. Hab meinen Männe schon angespitzt. Und Hessen wäre wirklich zentraler (und es stehen weniger Hügel rum, oder?! Hm..... Taunus.....Wo liegt eigentlich Haiger?)

Aber ich wäre auch für zwei Gruppen. Wir könnten ja eine Schnitzeljagd fahren. Gruppe eins malt mit rosa Kreide den Weg auf. Die Gefahr, dass wir euch fangen, ist allerdings gering :D
Und jörgl: 25-er Schnitt? Komm! Ich bin ein kleines bißchen besser, dann fahr ich vorne, ok???

@Mädchen
Danke für die Ehre :p :p
@Balai
Wir wechseln uns in der laterne rouge solidarisch ab.

Also, ich hab' diesen Termin geblockt. Da dürfte nicht mehr viel schiefgehen, unsere Skate-Rennen sind dann vorbei.

Ich glaube, der Taunus ist sehr hügelig.
Ich finde auch die Idee mit der Schnitzeljagd gut. Jäger-, Wiener- oder Zigeunerschnitzel? Nur jagen muss man die eigentlich nicht mehr, weil die doch schon tot sind.

Manitou schrieb:
So wie es aussieht wird das Treffen in Haiger stattfinden.
hab ich kein Problem mit! hab hier zwar für Gaggenau gestimmt, weils mir doch etwas lieber ist, aber ich komm auch genauso wieder nach Haiger - da hats mir auch gefallen das letzte Mal

Manitou schrieb:
Dominik du bist dann nächstes Frühjahr dran!!! :D
wehe ihr kommt dann aber net wie dieses Jahr! :aufreg:

Zurück