• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

das tolle ist, ich kann gourmet und campy vollstens nachempfinden.

das werdet ihr leider nie können, schade drum!

haut rein

das tolle ist, ich kann gourmet und campy vollstens nachempfinden.

das werdet ihr leider nie können, schade drum!

haut rein
Die sind doch nur auf sich selber sauer, weil sie dem Threadersteller auf den Leim gegangen sind. Wer des Lesens mächtig ist, wird in der Regel oft im Vorteil sein:rolleyes:

Was genau kannst du nachempfinden?
Die maßlose Wut, wenn Campa mal nicht hochgepriesen wird?

Nein, die Emotion in Bezug auf den Radsport. Das ist halt eine Art zu denken, die man nicht beschreiben kann. Was auch irgendwo gut so ist. Man nimmt die Sache sehr, sehr ernst. Andere sehen es mehr als Hobby, ich denke campyonly sieht es als sein Leben.

Wenn jemand deine Familie angreift würdest du sicher auch so reagieren. Campyonly macht das eben in Bezug auf seine Schaltgruppe. Einige mögen das für krank halten. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Aber wenn man so schaut was so abgeht auf der Welt, ist es eigentlich wieder das Normalste auf Erden.

Ist das denn wirklich so gut, dass sich die Anschaffung lohnt?
Ich bin noch hin- und her gerissen ... :(

Haltet mich ... ich kann nimmer!

@Efix: Liebes ... ach bitte so mäßige Dich doch. :)

Ist jetzt kein Scherz, bei einem bekannten Versender in Bonn habe ich mir eine Fleecemütze bestellt.
Und was mußte ich auf dem Etikett entdecken, genau CAMPAGNOLO.

Hält aber schön warm und knarzt nicht.

Cobra, Du hast echt ne coole Signatur :daumen:

Sag mal: Wenn Dein Vordermann in einen Kuhfladen tritt - trittst Du dann auch rein?

ich will damit nur sagen, ihr sollt den campyonly nicht verarschen sondern dem Thema Campagnolo mit dem nötigen Respekt begegnen, den viele einfach nicht haben und sicher auch nie haben werden.

Wenn jemand deine Familie angreift würdest du sicher auch so reagieren. Campyonly macht das eben in Bezug auf seine Schaltgruppe. Einige mögen das für krank halten.

Das ist aber immernoch kein Grund jedem ans Bein zu pissen, wer anders denkt.

Ist jetzt kein Scherz, bei einem bekannten Versender in Bonn habe ich mir eine Fleecemütze bestellt.
Und was mußte ich auf dem Etikett entdecken, genau CAMPAGNOLO.

Hält aber schön warm und knarzt nicht.
Aber nur, wenn Du sie regelmäßig nach jeder Regenfahrt mit Campa Fett (alternaliv mit der Schwarte von nem Paramschinken) abschmierst.

ich will damit nur sagen, ihr sollt den campyonly nicht verarschen sondern dem Thema Campagnolo mit dem nötigen Respekt begegnen, den viele einfach nicht haben und sicher auch nie haben werden.

Mir persönlich ist es völlig Wurscht, was jeder für eine Schaltgruppe fährt.
Wenn sich aber jemand aufs Podest stellt und einen Hersteller als einzig wahre Religion hinstellt, muß er doch auch mit dem Echo rechnen.

jeder nach seiner Facon, oder man macht sich zur Zielscheibe

Du klingst, wie einer von denen, die geschrieen haben, dass Mohammed Karikaturen nicht erlaubt seien.

Aber nur, wenn Du sie regelmäßig nach jeder Regenfahrt mit Campa Fett (alternaliv mit der Schwarte von nem Paramschinken) abschmierst.

Ich habe sie von innen mit Montagepaste eingerieben, damit sie bei 'unglaublich hoher Geschwindigkeit' auf dem Kappes hält.

Seht her! Der Bikini zum Thema. Schön schick, mit Strass-Steinchen. Die Campa-Fahrerin wird ihn lieben!

Die Kölner Campa-Fahrer natürlich auch, für die gibts sogar ne Rosa Linie:cool:

Anhänge

• Campa-Bikini.jpg
    Campa-Bikini.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 111

Ahhh, wahrscheinlich ist deswegen meine Shimano-Reinigungsflüssigkeit wirkungslos dran abgetropft :idee:

Seht her! Der Bikini zum Thema. Schön schick, mit Strass-Steinchen. Die Campa-Fahrerin wird ihn lieben!

Efix, Herzchen ... Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass Du ALLES außer Campagnolo Schnürsenkeln und Einlegesohlen hast. Heißt das denn dann etwa, dass Du auch stolze Besitzerin von so etwas bist? :love:

Das schreit ja direkt nach einer Campagnolo-Funktionswäscheshow! Efix mit Bikini, Chiusa Foresta mit Fleecemütze und ich mit meinem Stirnband :love:

Wo bauen wir den Catwalk auf?

Die Kölner Campa-Fahrer natürlich auch, für die gibts sogar ne Rosa Linie:cool:

Ein Bikini .... hübsch! :)

Aber echte Fans:
Sie: "Ey, Du hast ja Cagnol auf den Lämpes tätwiert! Was soll das bedeuten?"
ER: "Warte bis er "groß" ist, dann steht da ..."

:D

Oh je :eek: Ich hoffe, Du hast die richtige Paste genommen. Hast Du doch, oder?
Da steht was von dynamisch drauf, dachte das passt zu mir.

Blöd ist jetzt nur der rote Krümelkranz am Kopf.
Efix, Herzchen ... Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass Du ALLES außer Campagnolo Schnürsenkeln und Einlegesohlen hast. Heißt das denn dann etwa, dass Du auch stolze Besitzerin von so etwas bist? :love:

Das schreit ja direkt nach einer Campagnolo-Funktionswäscheshow! Efix mit Bikini, Chiusa Foresta mit Fleecemütze und ich mit meinem Stirnband :love:

Wo bauen wir den Catwalk auf?

Ich stelle mich doch nicht nur mit Fleecemütze neben Efix. :eek:

Also wenn schon dann will ich auch die rosa Beinlinge dazu.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück