• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Campa-Laces.jpg
    Campa-Laces.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 86
AW: I love Campagnolo

okay, nun weiß ich, warum die meisten platten-am-berg-vortäuscher hier postings ü2000 haben, so nen mist hier ist schnell zusammengeschrieben, während das gehirn sicher verwahrt in der OVP neben der geburtsurkunde liegt. ;oP

ich fahre beides, DA und record und beides hat seine vor -und nachteile, record schaltet wesentlich direkter und präziser, dafür ist der "toasthebel" gewöhnungsbedürftig..

...so bin wieder weg, im strick und häkel forum streiten die gerade übers maschen legen...

Wer stricken will braucht Wolle und damit geht die Uneinigkeit schon los:
Welche Wolle zum Stricken ist die Beste?
Lana Grossa Wolle?
Schachenmayr Regia?
Gedifra oder Anchor?
Welche Wolle lässt sich am besten verstricken, welche am besten waschen?
Eine allgemeingültige Antwort gibt es da sicher nicht…
Was sind Eure Erfahrungen? Bitte hinterlasst hier einen Kommentar mit Eurer Lieblingswolle...
Kenn ich doch irgendwoher :D

Kenn ich doch irgendwoher :D

Wobei wir wieder beim Thema wären ... kann mir jemand ne Shimano-Mütze häkeln? :)
Die bräuchte ich dann natürlich nur zum Putzen von Campa-Rädern. :D

Aber da wirft sich nicht nur auf, welche Wolle sich am Besten verstricken oder waschen lässt, sondern auch mit welcher man am Besten putzen kann, also die Wolle, die bestens den Schmutz aufnimmt. :confused:

Hello JL:), schön, dass du zu uns gefunden hast:D

Ja, hab das gerade im Schnelldurchgang "studiert" - ist ja brutal hier :eek:. Manche Leute sind sowas von merkbefreit, da ist Hopfen und Malz verloren :crash:.

@Kätchen: Hammermäßig :daumen:.

Manche Leute sind sowas von merkbefreit, da ist Hopfen und Malz verloren :crash:.

Gelle?

Über Campa macht man keine Witze!:mad:

Hab ich jetzt abgebaut an meinen Rädern, weil ich die Herren-Schalter nicht mehr gedrückt kriege:D

Muss an den Pommes liegen, die ich tagein tagaus zu mir nehme und mit dem Hollandrad aus der Frittenbude hole:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück