• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I love Campagnolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I love Campagnolo

Muss an den Pommes liegen, die ich tagein tagaus zu mir nehme und mit dem Hollandrad aus der Frittenbude hole:daumen:

Dann brauchst du wirklich Shimano, da kann man die Tüte mit Pommes so schön an die Wäscheleinen hängen, sodass man beim Fahren weiter essen kann, dafür sind die Dinger doch da.

Schöne Grüße an die restlichen "Münchner" :wink2:

Der Thread wird ja langsam von "uns" übernommen.

Dann brauchst du wirklich Shimano, da kann man die Tüte mit Pommes so schön an die Wäscheleinen hängen, sodass man beim Fahren weiter essen kann, dafür sind die Dinger doch da.

Der Thread wird ja langsam von "uns" übernommen.

He, langsam, Ihr seid doch die von der Fraktion der "Guten" und "Lieben", oder sehe ich das falsch ? Bitte keine verfänglichen Solidarisierungen, sonst kriegt ihr Ärger "zuhause" :D.

He, langsam, Ihr seid doch die von der Fraktion der "Guten" und "Lieben", oder sehe ich das falsch ? Bitte keine verfänglichen Solidarisierungen, sonst kriegt ihr Ärger "zuhause" :D.
Schon passiert :rolleyes:
Tja, da wird halt mit zweierlei Maß gemessen.

Diese "glorreichen" Zeiten sind ja "leider" vorbei...

Muss halt mein Reha-Fahrstuhl wieder ran. Da kann ich sie mir in den Schoß legen.:p

A propos, Kätchen: Hast Du eigentlich immer noch Deine 10fach Pfaff- oder schon die neue 11fach Singer-Nähmaschine?
Jetzt hör mir auf mit Pfaff oder Singer! Wenn dann bitte Husqvarna - es sollte schließlich ein Bezug zu Motorrädern bestehen, jaja, auch wenns 'nur' Enduros sind. Aber immerhin gibt es bei Husqvarna diese Schnittmenge

Ich muß mich da auch mal anmelden, scheint gut was los zu sein "drüben". Hast mal einen Link ?
Klar doch: http://forum.tour-magazin.de/ :D
Im Übrigen sehr seriöse Themen ... dem Libido-Fred folgend, bin ich eine Sexmaschine! :rolleyes:

A propos, Kätchen: Hast Du eigentlich immer noch Deine 10fach Pfaff- oder schon die neue 11fach Singer-Nähmaschine?

Beide, aber ich komm kaum noch zum Nähen.
Wenn mein Mann nach Haus kommt, muss ich mich immer gleich naggisch machen!
Ich werd ihm mal Rennradfahren ans Herz legen, das soll ja für "tote Hose" sorgen, wie ich von Freundinnen hörte ... :D

Nana, mal ruhig stellen die Füßchen, Du spanisch-saarländisch-niederrheinischer Wolpertinger:D

Na, jetzt wird´s aber persönlich beleidigend in diesem thread und gänzlich OT :(.

:D

@Kätchen: Ja, von dem Brigitte-Forum habe ich auch schon gehört. Nur Gestörte, glaub´s mir :cool:.

Diese "glorreichen" Zeiten sind ja "leider" vorbei...

ich hoffe du sprichst damit nicht das leidige Thema der verschwindenden Wäscheleinen bei der neuen DA an :(, aber naja, Campa macht "ergonomischere" größere Ergos, Shimano lässt Wäscheleinen verschwinden, bald sehen die alle(Sram/Shimano/Campa) gleich aus, dann wird dieser Religionskrieg erst richtig lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück