• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunger ohne Ende!! Was essen??

Ein Glas Nutella in der Mirkowelle verflüssigen und dann trinken :D
Daraufhin hat man keinen Hunger mehr, aber dir ist schlecht :D

Lach nicht , ein Freund von mir ist Arzt (Darmchirurgie)
Und die mussten mal jemand operieren was ein ziemliches Problem war, weil die Blutfettwerte so krass schlecht waren.
Es kam dann raus , dass die Dame genau deinen Vorschlag regelmäßig angewendet hatte .
Das war fast ihr Todesurteil

Anzeige

Re: Hunger ohne Ende!! Was essen??
Lach nicht , ein Freund von mir ist Arzt (Darmchirurgie)
Und die mussten mal jemand operieren was ein ziemliches Problem war, weil die Blutfettwerte so krass schlecht waren.
Es kam dann raus , dass die Dame genau deinen Vorschlag regelmäßig angewendet hatte .
Das war fast ihr Todesurteil
Ob's das Nutella alleine war? Man weiß es nicht. Aber natürlich macht die Dosis das Gift.
Ich selbst habe es auch schon probiert, Nutella zu erwärmen. Man soll ja von den Großen lernen. :D
Warmes Nutella schmeckt ganz lecker und macht sich auch auf Vanilleeis ganz gut. Ich hab dann allerdings meist einen mikrowellenerwärmten Nutella-Milch-Mix erzeugt.

Ob's das Nutella alleine war? Man weiß es nicht. Aber natürlich macht die Dosis das Gift.
Ich selbst habe es auch schon probiert, Nutella zu erwärmen. Man soll ja von den Großen lernen. :D
Warmes Nutella schmeckt ganz lecker und macht sich auch auf Vanilleeis ganz gut. Ich hab dann allerdings meist einen mikrowellenerwärmten Nutella-Milch-Mix erzeugt.

Naja ist ja selbsterklärend.....
Das passiert nicht von 1x..... da muss man das schon regelmäßig machen und auch Portionsmäßig ordentlich reinhauen.

Du kannst dir beruhigt deine 2 Löffel Nutella warm machen und übers Vanilleeis geben.
Da passiert nix schlimmes ^^

Bei 3-4x Woche ein 500g Glas Nutella siehts dann schon schnell mal anders aus

Ist schon klar. Aber bei solchen Leuten kannste drauf wetten, dass denen neben Nutella noch ne Menge anderes Fieses für die Ernährung einfällt. ;)

Eine ebenfalls sehr beliebte Alternative bei Sportler, auch bei mir, ist die Einnahme von natürlichen Bitterstoffen!
Diese kannst du online oder in der Apotheken kaufen.
Bei der Einnahme von nur wenigen Tropfen, verlierst du schnell dein Hungergefühl für einige Zeit. Gerade in Ruhephasen zwischen den Mahlzeiten, kann dir das sehr helfen konsequent zu bleiben ;)

Probier's mal aus. Kostet auch nicht viel!

Wenn man sagt man hat zwar "Hunger" (wirklich? oder eher "Appetit"?) aber man will jetzt eigentlich nicht tonnenweise Kalorien zu sich nehmen, dann finde ich die Cliff Bars ganz nett. Ja teuer, aber isst man ja theoreisch nicht jeden Tag 5 Stück. Die haben nämlich Flohsamen mit drin die Biester. Und Flohsamen machen SO satt, das ist wie Bauschaum für den Magen das Zeug!!! Schmeckt nur besser 🤪 und dank zig Geschmacksvarianten auch für fast jeden was dabei.

Also wenn es jetzt wirklich nur um das "Ich bin satt"- Gefühl geht! Weil einer hat ca. 263kcal (je nach Sorte halt unterschiedlich). Damit kommste nicht alleine über 100km+ - aber wie gesagt man hat halt erstmal nicht ständig Hunger wie Sau!

Ist die Fragestellung in diesem Thread so schwierig zu verstehen? 😡 Sie steht sogar in der Überschrift "was essen?"
Außer dir und noch so einem anderen Spammer empfiehlt hier keiner irgendwelche Medikamente.

Bitterstoffe haben nichts mit Medikamenten zu tun!!!
Das sind meistens natürliche Stoffe, die man rezeptfrei in jedem Drogerie- oder Lebensmittelhandel erhalten kann.

Wenn man ständig unter Hunger leidet dann ist das doch eine geeignete Methode, um das Hungergefühl vorübergehend zu mildern.
Ich sage ja nicht, dass diese Stoffe das Essen ersetzen. Das sollen sie ja auch nicht.
Aber für die Frage in diesem Thread sind sie definitiv Hilfreich.

Eine Dose Kichererbsen hilft auch.
Man hat Carbs, die glücklich machen und Protein, was sättigt. Kann man auch wunderbar im Ofen backen und mit seinen Lieblingsgewürzen würzen - quasi als Chipsersatz.

Vollkorn, Reis, Kartoffeln, helfen länger satt zu halten und zwischen durch dann Eiweiß wie Eier. Tee oder Wasser mit ein bisschen Zitrone etc. kann auch helfen, wenn nicht gegessen wird.

Ich greife meist auch auf warme Getränke wie Tee oder Kaffee zurück, die füllen ja auch den Magen. Und wenn der Hunger größer ist auch gerne mal ne handvoll Nüsse, das hält gut vor!
Sonst kannst du dir hier Inspiration für Snacks holen.

Zurück