• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunger ohne Ende!! Was essen??

AW: Hunger ohne Ende!! Was essen??

Das halte ich für ein Gerücht.
Ich komme jetzt seit 5 Jahren so gut wie ohne aus und es fällt mir noch genauso schwer wie am ersten Tag. Und wenn sich doch mal eine Tafel Schoki in meine Wohnung verirrt, hat die ne Halbwertszeit von unter 24h.

Kenne ich :D
Aber ab und zu kann sicherlich nich schaden....red ich mir zumindest ein :)

Anzeige

Re: Hunger ohne Ende!! Was essen??

2 Tage reichen zur Entwöhnung nicht. Ersatzdrogen müssen her. :dope: Sie müssen schmecken, satt und glücklich machen, stundenlang Energie liefern, die Pfunde purzeln lassen und schnellere Beine sollte man auch noch davon bekommen. Die Verpackung, das wäre der Idealfall, muss essbar sein oder alternativ selbstständig in die richtige Mülltonne wandern, aber nicht bevor sie vorher die Küche geputzt hat.:confused: :rolleyes: Man, das wäre doch mal eine Herausforderung für Ferrero. :D

Ne Tafel Schoki, im besten Falle ne Milka, hat bei mir leider nur ne Überlebenschance von 0 bis 24 Minuten.
Beim Abnehmen ist der Wille ein entscheidender Faktor. Ist dieser nicht aus hartem Material, wirds auch nix...:(

Zum Glück ist mein Wille inzwischen so hart, dass ich es schaffe, an den Regalen im Supermarkt vorbeizugehen, ohne die Süßen Sachen in den Wagen zu packen. Und wenn ich doch was brauche (es kommt Besuch, oder ich will backen) dann werden die Klamotten im Keller gelagert. Und 4 Etagen runter und wieder rauf, das überlegt man sich dann doch (einen Aufzug haben wir nicht ;))

Ersatzsüßigkeiten

LowCarb-Riegel mit Cocosgeschmack:D
oder Bratäpfel mit Magerquark, Zimt und Süßstoff
Quarkeis

Zum Glück ist mein Wille inzwischen so hart, dass ich es schaffe, an den Regalen im Supermarkt vorbeizugehen, ohne die Süßen Sachen in den Wagen zu packen. Und wenn ich doch was brauche (es kommt Besuch, oder ich will backen) dann werden die Klamotten im Keller gelagert. Und 4 Etagen runter und wieder rauf, das überlegt man sich dann doch (einen Aufzug haben wir nicht ;))

Gut so das ist. Selber überlisten du dich musst ;)

Ich denke es hilft auch nich in diesen Fred zu schaun...bei den ganzen leckeren Sachen die hier erwähnt werden kann man ja nur Hunger bekommen :D

das muss irgendwie am wtter liegen oder am Vollmond oder an den Genen.
Ich habe um 10 mei zweites Frühstück verputzt und seit 11 schiebe ich schon wieder Hunger. Vor 11:30 will ich mir kein Mittagessen bestellen sonst habe ich um 13 schon wieder Kohldampf usw...

Eigentlich wollte ich versuchen mit 3 Mahlzeiten hinzukommen, schaffe es momentan aber kaum mit 6 x futtern.

Wo das wohl endet:eek: der Sommer ist zwar noch fern aber die Fettreserven reichen auch so schon bis Weihnachten:mad:

Giro

gleich gibts Pizza (oder doch nur nen kleinen Döner?)

Ich denke es hilft auch nich in diesen Fred zu schaun...bei den ganzen leckeren Sachen die hier erwähnt werden kann man ja nur Hunger bekommen :D

Doch, doch, das hilft, solange man tippt, kann man nicht so gut in die Chipstüte langen. :D

viele glaube ja weil vollkornbrot und müsli gesund sei sollten sie das zum abnehmen essen. falsch! das sind alles kalorienbomben. das beste ergebnis erzielst du wenn du kohlenhydrate vermeidest. keine nudeln, keine kartoffeln, kein brot usw…….
mit fisch, hühnchen, magerem fleisch und viel, viel gemüse kannst du dich satt essen bis zum ende! ein großer teller brokoli und ein putensteak machen satt und haben wenig kalorien..

aber lowcarb macht keinen Spaß (schlapp):rolleyes: und depressiv

Giro

Zurück