• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunger ohne Ende!! Was essen??

AW: Hunger ohne Ende!! Was essen??

Viel Eiweiß ( Eier kochen aber ohne Eigelb verzerren), Karotten-Apfel Salat:Karotten und zwar jede Menge fein reiben,einen Apfel(groß und rot)fein reiben,etwas Rapsöl und Honig dazu.Da es sehr fein gerieben und dazu süß/sauer und sehr saftig ist, kann man sehr viel in sehr wenig Zeit essen. Das hält dich schon für längere Zeit satt.Versuch es doch einmal mit Klebreis.Den bekommst du im Asien-Shop.Wenn der richtig zubereitet wird, kannst du ihn kneten wie Knete.Der liegt im Bauch wie ein Stein und macht wirklich satt. Salat ohne Dressing bis zum Abwinken. Vor dem eigentlichen Essen schon den Magen mit Salat und Wasser vorsättigen.

Anzeige

Re: Hunger ohne Ende!! Was essen??

erstmal ein paaaaar berliner und gleich ne Pizza. Hinterher Walnusseis mit Ahornsirup und heute Abend heule ich wieder vor dem Spiegel:eek:

Giro

wenn man sich gesund ernährt und viel bewegt, dürfte das mit dem gewicht EIGENTL kein problem sein.

und das man immer hunger hat? nun ja... essen macht doch spaß ;-)

also hab zu dem ganzen jetzt mal ne frage. ich bin nu drann den ein oder anderen kilo loszuwerden und natürlich auch meine fitness zu steigern. das man auf schoko etc verzichten muss ist klar. ich finde aber die wenig kohlenhydrate sache ganz interessant. Ich denke aber das ein mix her muss denn ohne kohlenhydrate sinkt auch die leistung. wie sehen denn die optimalen mahlzeiten aus das man einigermaßen satt wird und noch power fürs training hat. könnt ihr mir evl ein tipp geben wie zb

morgens: brot und obst (also allgemein kohlenhydrate)
mittags : nur gemüse oder so
abends : Fleisch und gemüse (also eiweiß und kohlenhydrate)

was esse ich am besten während längerer ausfahrten ( neben bananen) könnt ihr irgendwelche riegel emfehlen ( auf was sollte ich achten kohlenhydrate, eiweiß?)

also hab zu dem ganzen jetzt mal ne frage. ich bin nu drann den ein oder anderen kilo loszuwerden und natürlich auch meine fitness zu steigern. das man auf schoko etc verzichten muss ist klar. ich finde aber die wenig kohlenhydrate sache ganz interessant. Ich denke aber das ein mix her muss denn ohne kohlenhydrate sinkt auch die leistung. wie sehen denn die optimalen mahlzeiten aus das man einigermaßen satt wird und noch power fürs training hat. könnt ihr mir evl ein tipp geben wie zb

morgens: brot und obst (also allgemein kohlenhydrate)
mittags : nur gemüse oder so
abends : Fleisch und gemüse (also eiweiß und kohlenhydrate)

was esse ich am besten während längerer ausfahrten ( neben bananen) könnt ihr irgendwelche riegel emfehlen ( auf was sollte ich achten kohlenhydrate, eiweiß?)

Kölner Instant-Haferflocken in ein gutes Mineralwasser einrühren und fertig !!

lol und wie soll man das runter bekommen flasche aufdrehen und den brei runter oder was? weil normal durch die flasche geht doch sicher nicht

Ich fahr gut mit Getreide: Haferflocken. In O-Saft eingematscht:) (bin kein Milch-Mensch) Ist sicher Geschmacksache - aber ich bin auch nicht auf sogenanntes Fabrikessen konditioniert.

lol und wie soll man das runter bekommen flasche aufdrehen und den brei runter oder was? weil normal durch die flasche geht doch sicher nicht
Es gibt z.B diese 1L Dinger von Tefal mit extra weitem Mundstück.

Instanthaferflocken sind super. Man kann damit auch ein Quick-Müsli vorm Losfahren fabrizieren: IH + Maltodextrin + Milch + Teelöffel Leinöl, 1 Banane, ggf. Lecithin Granulat - alles mit dem Pürier-Stab zu einem cremigen Drink verarbeiten. Ab und zu ne Vitamin B-Komplex Kapsel vorher essen ...

Es gibt z.B diese 1L Dinger von Tefal mit extra weitem Mundstück.

Instanthaferflocken sind super. Man kann damit auch ein Quick-Müsli vorm Losfahren fabrizieren: IH + Maltodextrin + Milch + Teelöffel Leinöl, 1 Banane, ggf. Lecithin Granulat - alles mit dem Pürier-Stab zu einem cremigen Drink verarbeiten. Ab und zu ne Vitamin B-Komplex Kapsel vorher essen ...

also ich bin ja eigentlich ein Müsli-Fan, aber die Zusammensetzung deines Drinks liest sich irgendwie nicht so appetitlich... schmeckt das denn wenigstens? Oder trinkst du das nur, weils power bringt? :eek:

Nö das ist echt lecker, recht süß und ein bisschen nussig.

Wie gesagt, ist auch mehr für was auf die Schnelle, hält aber auch ziemlich lange vor. Ich kann mich morgens manchmal einfach nicht groß hinsetzen und stundenlang ein richtiges Müsli mampfen.

Ich fahr gut mit Getreide: Haferflocken. In O-Saft eingematscht:) (bin kein Milch-Mensch) Ist sicher Geschmacksache - aber ich bin auch nicht auf sogenanntes Fabrikessen konditioniert.

perfekt ,mag ich auch - und dann noch eine Banane reingestückelt .Orangen auspressen Haferflocken oder Instantflocken ,Banane = fertig .
Was ich oben gelesen hab mit Flocken und Mineralwasser wäre mir zu Geschmacksneutral .
Aber der Osaft-Flocken-Mix macht wirklich nach ein paar Minuten dieses Papp-Gefühl im Bauch .

Ansonsten kämpfe ich auch viel mit Langeweile ,wenn ich nichts zu tun hab kommt man immer wieder im Haus an der Schublade mit den Kindernaschis vorbei und meine Frau hats auch schon aufgegeben alles zu verstecken :rolleyes:

hmm naja also hört sich nicht so lecker an dann schon am ehesten das mit dem orangensaft werde es mal ausprobieren. kann mir aber noch nicht vorstellen das während der fahrt aus der flasche zu schlabbern :D

Eine Möglichkeit um deinen Hunger zu stillen, oder das andauernde Hungergefühl zu vermeiden, ist Ephedrin.

Ephedrin ist ein stimulierender Wirkstoff, der meist zusammen mit Koffein zur Gewichtsreduktion als Fatburner und als Trainings-Booster angewandt wird.

Falls du davon noch nichts gehört hast, kannst du dich hier etwas näher darüber informieren. https://www.botanikmeister.de/ephedrin/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Liebe Grüße

Von der spamvertizedverlinkten Seite des Zeugshändlers:
  • Ephedrin ist in Deutschland apotheken- und rezeptpflichtig.
  • Der Wirkstoff kann bei einer Leistungssteigerung und beim Abnehmen helfen, hat aber starke Nebenwirkungen.
  • Ephedrin wird auch zur Herstellung von Drogen verwendet, daran merkst du, wie gefährlich der Wirkstoff ist.
Warum Ms. Spammy diese Passage nicht auch zitiert hat? :rolleyes:

Eine Möglichkeit um deinen Hunger zu stillen, oder das andauernde Hungergefühl zu vermeiden, ist Ephedrin.

Ephedrin ist ein stimulierender Wirkstoff, der meist zusammen mit Koffein zur Gewichtsreduktion als Fatburner und als Trainings-Booster angewandt wird.

Falls du davon noch nichts gehört hast, kannst du dich hier etwas näher darüber informieren. https://www.botanikmeister.de/ephedrin/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Liebe Grüße

Also wenn dann bitte gleich 500mg Testo ed
Davon schmilzt das Körperfett auch und man baut gleichzeitig noch Muskeln auf und erholt sich beim radfahrn schneller ....

Sag ma bist du noch sauber ? Rezeptpflichtige Arznei zu empfehlen die bei uns unter Doping fällt ?

Zurück