RoKaDo
Aktives Mitglied
Genau Chris....aber ich dachte es ging umHaben die nicht Basso Rahmen bei Olympia Dortmund gefahren?
eine spezielle Lackierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Chris....aber ich dachte es ging umHaben die nicht Basso Rahmen bei Olympia Dortmund gefahren?
Dunkelrotes Lenkerband!War eine schöne Tour mit dem Rickert, das für mich von Anfang an ein gewisses „Problemrad“ darstellt.
Es ist für seine 48 Jahre in fantastischem Zustand, passt von der Geo wie angegossen und fährt super, ist chic, bis auf Felgen und Verschleißteile im Originalzustand…Aber ich stehe einfach auf knalligere Farben wie Orange, Gelb, Blau, Grasgrün… Irgendwas ist halt immer.
Die Reynolds-Decals sind neu, bis gestern war es noch ohne. Mit sieht es irgendwie „angezogener“ aus. Irgendwas fehlt mir noch, aber ich weiß noch nicht was…
Anhang anzeigen 1658439
Gute Idee, aber ich glaube das passt nicht zu den hellgrünen Zügen.
Und schwarze Züge mit farbigem LB?Gute Idee, aber ich glaube das passt nicht zu den hellgrünen Zügen.
Ok, vielleicht in diesem Fall doch schwarze Züge. Nur Silber und Schwarz, und von letzterem viel.
Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen..Ok, vielleicht in diesem Fall doch schwarze Züge. Nur Silber und Schwarz, und von letzterem viel.
Das hilft in der Tat sehr! Danke! Dein Aufbau gefällt mir richtig gut.Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen..
Anhang anzeigen 1658893
Hab auch hier rumprobiert, mit roten Zügen, schwarzen Zügen, blauen Zügen, LB in eben den Farben und schwarzen und braunen Hoods in unterschiedlichen Variationen.
Leider nicht alles geknipst und nix mit Zügen. -.-
Anhang anzeigen 1658892Anhang anzeigen 1658891
Das Ergebnis hab ich schon häufiger gezeigt im Forum, aber der Vollständigkeit halber, ausserdem ists ein schönes Bild (mit noch zu langen Zügen bei der Probefahrt).
Anhang anzeigen 1658903
Anhang anzeigen 1658905
Anhang anzeigen 1658906
Blau wäre auch meine Idee. Und wenn Du die Gummis gegen Schwarze tauschen kannst wäre das auch kein Fehler, das Braun wirkt irgend wie deplaziert.Schwarz oder ein zu den Muffenlinierungen passendes Blau…
Zughüllen, Hoods und Pedalriemen werden schwarz.Blau wäre auch meine Idee. Und wenn Du die Gummis gegen Schwarze tauschen kannst wäre das auch kein Fehler, das Braun wirkt irgend wie deplaziert.
Selber Einer Bekenner des zurück haltenden Aufbaues habe ich mein Rickert in Grün/Chrom-Edelstahl aufgebaut. Züge schwarz und inzwischen habe ich auch die hier zu sehenden silberfarbenen Pedale gegen Schwarze getauscht, wirkt insgesamt schlanker. Lenkerband sollte eigentlich wie Rahmenfarbe sein, hatte ich auch entsprechend eingefärbt, mit den etlichen Schichten Schellack ist's sich dann doch nicht ganz ausgegangen. Einziger Farbakzent das Paketband in Braun (ebenfalls viele Schichten Schellack) als Abschluß des Lenkerbandes.
Bin dennoch insgesamt sehr zufrieden mit dem Gesamtbild.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1658936
Anhang anzeigen 1658938