Also jetzt möchte ich auch noch ein bißchen Senf zum "Originalheimer - Wahnsinn"
dazu tun.
1. Das folgende Foto zeigt einen dieser besagten Stopfen, in NOS !!
Dieser Stopfen hat mit Sicherheit noch DNA Spuren vom Meister, denn ich habe vor einigen
Jahren mindestens 2 davon mehr oder weniger heimlich bei Doris R. aus einer Schublade
'entnommen'.
Und um allen evtl. Anfragen zuvorzukommen: Nein, der ist unverkäuflich....

......und ob die Teilenummer da drauf von VW oder schlimmstenfalls von Opel ist,
macht den Braten auch nicht fett...
2. Mit den Aufklebern ist es ähnlich:
Das folgende Foto zeigt die Rückseite der wirklich originalen aus den Neunzigern
und die sind m.M. nach genauso doof wie alle späteren Nachdrucke , weil man immer die
Kanten der eckigen Folie sieht.
Ich finde die aus England kommenden Decals mit den Einzelbuchstaben sehen am besten aus
und sind ja hier im Faden schon öfter bewertet worden.
....hier oben zu sehen , darunter der Rest von einem originalen (Rückseite davon s.o):
Ach, zum Schluß noch etwas: der Beitrag ist natürlich nicht total ernst gemeint
die Daten stimmen aber und die Fotos sind von heute morgen.....
dazu tun.
1. Das folgende Foto zeigt einen dieser besagten Stopfen, in NOS !!
Dieser Stopfen hat mit Sicherheit noch DNA Spuren vom Meister, denn ich habe vor einigen
Jahren mindestens 2 davon mehr oder weniger heimlich bei Doris R. aus einer Schublade
'entnommen'.
Und um allen evtl. Anfragen zuvorzukommen: Nein, der ist unverkäuflich....

......und ob die Teilenummer da drauf von VW oder schlimmstenfalls von Opel ist,
macht den Braten auch nicht fett...
2. Mit den Aufklebern ist es ähnlich:
Das folgende Foto zeigt die Rückseite der wirklich originalen aus den Neunzigern
und die sind m.M. nach genauso doof wie alle späteren Nachdrucke , weil man immer die
Kanten der eckigen Folie sieht.
Ich finde die aus England kommenden Decals mit den Einzelbuchstaben sehen am besten aus
und sind ja hier im Faden schon öfter bewertet worden.
....hier oben zu sehen , darunter der Rest von einem originalen (Rückseite davon s.o):
Ach, zum Schluß noch etwas: der Beitrag ist natürlich nicht total ernst gemeint

die Daten stimmen aber und die Fotos sind von heute morgen.....