• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Ich meine, das könnten 3rensho Muffen sein.

Bei Rickerts sehr, sehr selten anzutreffen.

Ich glaube, die heißen Moduelo Modeulo-Muffen. Yoshi Konno hat sie für seine 3Rensho-Rahmen entwickelt:

https://www.bikeforums.net/classic-vintage/1038553-3rensho-reproduction-frame-building-diary.html
1611346591360.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls das Grüne behalten, obwohl ich totaler Blau Fan bin! Und ihm ein würdevolles Leben mit einer Campa Super Record gewähren!;)
 
Ich würde auch das Grüne behalten, und finde es ist mit der Gruppe sehr passend aufgebaut, es ist die letzte Ausführung vom Rahmen, siehe Gabel da passt das mit den Schremshebeln sehr gut, auch war der Meister auch zu der Zeit öfters bereit Shimamo zu verbauen, ein tolles Rad :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten