1
101.20
ein brauchbarer link ergab sich: http://www.prendas.co.uk/
Findst Du? Alte Dekors in Lycra sind aber mal richtig Panne... Finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein brauchbarer link ergab sich: http://www.prendas.co.uk/
Orwi ist aber auch in der Preisliga.
Oochh - das sehe ich nicht so eng:Findst Du? Alte Dekors in Lycra sind aber mal richtig Panne... Finde ich
Anhang anzeigen 280360
Dieses hier ist eines aus USA von Portland Oregon, das ich in Münster habe besticken lassen in
3-farbig (weiß/gold/schwarz).
Eins hab ich auch von ORWI (das schwarz/orange), die auch die Stickerei gemacht haben und ich denke, daß die Qualität besser ist (hatte schon 'Laufmaschen' bei denen aus Ami-Land).
Die einmaligen Kosten für die Einrichtung des Schriftzuges habe ich bei der Stickerei in Münster
selbst bezahlt, die Kosten für die reine Stickerei in 3-farbig bei Anlieferung der Trikots könnte ich erfragen.
Aber ORWI hat auch den Schriftzug im Rechner, also wird es wohl keine überzogene
Mindestbestellmenge geben.
Einfach mal anfragen, ich brauch aber keines.
Informiere mal wenn Du eine Antwort hast, ich bin wie gesagt auch an einem Trickot interessiert, allerdings passend zu dem hierAnfrage ist raus
An Rapha hatte ich auch gedacht. ORWI liegt bei mir aktuell auf Platz 1. Sind ja einige von der Qualität angetan. Und ausserdem unterstütze ich gerne kleinere "Marken" bzw. Hersteller ganz gerne.
Genau für dieses Rad benötige ich auch ein Trikot.Informiere mal wenn Du eine Antwort hast, ich bin wie gesagt auch an einem Trickot interessiert, allerdings passend zu dem hier
Anhang anzeigen 280579
Genau für dieses Rad benötige ich auch ein Trikot.
@all: Es gab Rückmeldung, für Forenmitglieder gibt es 10%. Evtl. kann es noch etwas mehr Rabatt geben. Kommt aber auf die benötigte Stückzahl an. Denke ist sinnvoll erstmal zu ermitteln wer Interesse hat.
Ich fange mal an, Interessierte vervollständigen die Liste.
1. Taunusexpress, Kurzarm, Trikotfarbe rot, mit Rickertstick
2. zelig66, Schwarz mit weißem Band und blauem Schriftzug/schwarzem Schatten
3.
4.
5.
....,..