• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Hallo Rickert-Freunde,

wie war das nochmal mit dem BJ bei den Plaketten-Rickert? Finde es nicht

Danke und RIC FREI!

EDIT: Ric-Rentner schrieb irgendwo ab 1962... das sollte als Info genügen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Ja, aber nach den Betriebsferien:oops::p:D.
nu ja, warten wir mal ab bis das Set bei mir steht. Aus mir zum jetzigen Zeitpunkt unerklärlichen Gründen, habe ich mir das Set nicht schicken lassen, damit ich es gleich wenige Tage nach der Abwicklung befingern kann, sondern habe die Transporthilfe mittels Forum beauftragt ;):D Rückblickend wollte ich mich wohl zum damaligen Zeitpunkt um den Aufbau drücken... nu hab ich schon ne Menge Ideen und Wünsche... das wird teuer :rolleyes: ... aber egal!
 
Auf besonderen Wunsch von FSD ;) hier also in schlechter Handy Qualität, sieht bei mir am Monitor ein bischen grün-stichig aus. Ist aber blau.

39440824380_73aa4d5afb_b_d.jpg
 
Die große Zug Frage..

Ich tendiere ja zu Schwarz oder dem gleichen Gelbton wie das LB.

Was denkt ihr?

Anhang anzeigen 550458

Gelb wäre mir zu knallig; vor Allem weil dann auch das schicke Champagnerrose untergehen wird. Grau (aber nur das alte Campa grau), silber oder transparent würde ich nehmen und die schwarzen Lenkerendstopfen entweder gegen Korken oder gegen verchromte tauschen.
 
Zurück
Oben Unten