Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Medias nicht hätte![]()
Wieviel Geld wird solch ein Team im Jahr benötigen?
10-15 Millionen
Das müsste doch Bob Stapleton aus seine Portokasse begleichen können.
Vielleicht war kein Sponsor mehr bereit den bestehenden Etat weiterzuführen.
Aber das selbst für einen reduzierten Etat keinen Geldgeber zu finden war ist schon traurig.
Aldag hat doch bereits während der Tour gesagt, dass sie nur als Top-Team weitermachen würden. Eine Reduzierung des Etats kam wohl für Stapelton/Aldag nicht in Frage. Halte ich eigentlich für etwas engstirnig, aber die müssen's ja wissen...
Was ich nicht ganz verstehe: HTC war doch ein Top-Team. Gelohnt hat es sich für den Sponsor anscheinend auch.
Ich bin verwirrt.
Wieviel Geld wird solch ein Team im Jahr benötigen?
10-15 Millionen
Das müsste doch Bob Stapleton aus seine Portokasse begleichen können.
Lay-O-Pard muss sich ja auch erst mal noch beweisen. Das war dieses Jahr nix. Und HTC steht und fällt mit dem Sprinter und das ist das interessante. Wenn der zu Sky gehen sollte, kann er mal zeigen, was er ohne einen so Riesenzug anstellen kann. Da trau ich ihm nämlich kaum was zu. Wenn der nicht von Renshaw an die Linie gefahren wird, gewinnt er nix.
Lay-O-Pard muss sich ja auch erst mal noch beweisen. Das war dieses Jahr nix. Und HTC steht und fällt mit dem Sprinter und das ist das interessante. Wenn der zu Sky gehen sollte, kann er mal zeigen, was er ohne einen so Riesenzug anstellen kann. Da trau ich ihm nämlich kaum was zu. Wenn der nicht von Renshaw an die Linie gefahren wird, gewinnt er nix.
Gute Sache, dann muss ich Aldag wenigstens nicht mehr sehen. Die Fahrer fahren halt woanders. Diese Teams sind absolut austauschbar.