Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, üblicher Treffpunkt. Falls es so kalt bleibt pack ich mir Glühwein mit Schuss in die FlascheAlso Treffpunkt 13Uhr an den Aaseetreppen?
War grade schon schwimmen und musste feststellen, dass es draußen saukalt isthoffentlich wird das noch besser!
![]()
Ja, üblicher Treffpunkt. Falls es so kalt bleibt pack ich mir Glühwein mit Schuss in die Flasche
Geile Signatur übrigens!
Hoffentlich liest er das nichtJetzt oder nie!!! noch gibt es den Profi Radsport... Also Tour de France 2015 will am Champs auf dem Podium stehen noch vorm meinem Idol. Die Ratte ist auf malle.
War doch ne schöne Runde heute. Nur Max war's ja offensichtlich viel zu wenig. Du setzt mich ganz schön unter Druck![]()
es heißt unfairDer erste Sprint in Roxel wird gecancelt, das war unfähr, ungerecht und gemein von mir![]()
Ich hab übrigens kein hungriges Vögelchen in meinem Tretlager gefunden. Jetzt wo das Rad im Keller steht ist RuheEntweder es ist unterwegs rausgefallen oder ... verschieden
![]()
Weiß noch nicht ob ich sa komme rad im Ars""" schon wieder das vorder rad
Was hast du dir denn da (wow, was für eine Alliteration :eyesja ich war schon mal damit bei Rad Arzt aber das liegt einwenig mit an der Felge weil die Kanten so Scharf sind und hoch.Aber ich hoffe das ich das heute noch hin bekomme. Außerdem soll es Samstag regnen. Hoffentlich nicht,sonst wäre der Sonntag gut, denn das soll es Trocken bleiben und über 10 Grad.
![]()
EDIT: Ich weiß auch noch nicht so 100%ig ob ich es am Samstag schaffe. Hängt ganz stark vom Verlauf der vorhergehenden 6days-Nacht ab.
Aber stattfinden wird's oder? Der Wetterbericht ändert sich zwar ständig http://www.wdr.de/themen/wetter/deutschland/prognose.jhtml?plz=m%FCnster aber es soll wenn, dann auf jeden Fall wenig regnen...
Ich weiß einfach noch nicht, ob ich früh genug aus dem Bett komme und ob ich um 11 wieder bei 0,0 %o EtOH im Blut angekommen bin![]()
Na, bin ja mal gespannt, was du heut abend vor hast... Ich weiß einfach noch nicht, ob ich früh genug aus dem Bett komme und ob ich um 11 wieder bei 0,0 %o EtOH im Blut angekommen bin![]()
Ok, der Alloholspiegel wird um 11 wohl wieder top sein, aber ich hab immer so erhöhten Puls am nächsten Tag. Und ich hab kein Bock bei Tempo 30 schon mit 170 bpm zu pulsenNa, bin ja mal gespannt, was du heut abend vor hastAber ein bisschen "Spiegel" ist kein Radfahrhindernis - solange du nicht andauernd Schulterkontakt hast
![]()
Warum, fährst du so schlecht?... Ahm, soll ich etwa heute für die Autofahrt dir eine Spuck-Tüte einpacken ?? :kotz: