• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

heute um 14:15 wollten meine freundin und ich noch locker raus fahren, will noch jemand mit? 14:15 Hotel Niemann..
 
AW: HSP-Wintertreff

Hey Max, noch gut nach Hause gekommen? Ich hoffe die Dunkelheit hat euch nicht noch überrascht?!

War ja die reinste RTF heute. Hab schon drei Kreuze im kalender gemacht. Die Teilnehmerzahl zu toppen ist nahezu unmöglich, IMHO.
 
AW: HSP-Wintertreff

Ja, das hat noch gepasst, wir waren um halb 9 zu Hause. Hatten aber wohl Glück, Lena hatte es die Flanke am Hinterrad zerfetzt und der neue Schlauch beulte da schon ziemlich fies durch --> wie auf rohen Eiern nach Hause. Hätte nicht gedacht, dass wir damit ohne nen erneuten Plattfuß ankommen. Naja Ende gut, alles gut!

Wie viele waren es denn? Ich hab so 30 bis 40 geschätzt...
 
AW: HSP-Wintertreff

Ja, das hat noch gepasst, wir waren um halb 9 zu Hause. Hatten aber wohl Glück, Lena hatte es die Flanke am Hinterrad zerfetzt und der neue Schlauch beulte da schon ziemlich fies durch --> wie auf rohen Eiern nach Hause. Hätte nicht gedacht, dass wir damit ohne nen erneuten Plattfuß ankommen. Naja Ende gut, alles gut!

So etwas ist immer Mist. Das war auch genau die Stelle vor der ich im Vorraus etwas bammel hatte, dass es dort den ein oder anderen Reifen erwischen könnte. Aber das Stille-Post-Prinzip hat noch nicht so gut funktioniert, sodass die Warnung vor den Steinen wahrscheinlich schon gar nicht mehr bei euch angekommen ist, oder?

Wie viele waren es denn? Ich hab so 30 bis 40 geschätzt...

Gut geschätzt! 31 waren wir
 
AW: HSP-Wintertreff

So etwas ist immer Mist. Das war auch genau die Stelle vor der ich im Vorraus etwas bammel hatte, dass es dort den ein oder anderen Reifen erwischen könnte. Aber das Stille-Post-Prinzip hat noch nicht so gut funktioniert, sodass die Warnung vor den Steinen wahrscheinlich schon gar nicht mehr bei euch angekommen ist, oder?

Ich glaube wir waren an 4. Position, kannten die Kurve aber auch. Ich hab noch gedacht >>Ob das gut geht?!<< :D

Insgesamt war die Runde ein voller Erfolg... Hab gedacht leichte Halsschmerzen sind bestimmt nicht so wild. Hab natürlich geahnt was kommt: heute ist es ein leichter Husten. :eek:

Wie der Affe der zum zweiten mal unter den Stein mit der Schlange drunter guckt und dann in Ohnmacht fällt. Man weis genau, dass nicht gescheites bei rum kommt, macht es aber trotzdem.
 
AW: HSP-Wintertreff

Obwohl ... zwischenzeitlich garantiert mehr. Kurz vor Senden hab ich nach hinten geschaut und gedacht ich führe wirklich ne RTF an. Wer weiß, wer da noch hinten drin gehangen hat. An den Ampeln war das ja echt krass :eek:
 
AW: HSP-Wintertreff

@Max: dann musst du wohl deine Signatur ersetzen: Sport ist eine Methode den Krankheiten noch Unfälle hinzuzufügen.
Gute Besserung erstmal.

@Alex: Wirds einen neunen Thread geben oder schreiben wir weiter hier rein?
 
AW: HSP-Wintertreff

@Jonas: Danke, den leichten Husten überleb ich hoffentlich ;)

Hat evtl jemand Lust morgen die RTF in Emsdetten zu fahren? Kann zwar noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe... aber wenn und wenn das Wetter einigermaßen passt wäre ich wohl dabei... also wer hat Lust?
 
AW: HSP-Wintertreff

Hat evtl jemand Lust morgen die RTF in Emsdetten zu fahren? Kann zwar noch nicht sicher sagen ob ich Zeit habe... aber wenn und wenn das Wetter einigermaßen passt wäre ich wohl dabei... also wer hat Lust?

jochbau schrieb im Equipe Longinus Thread:
Wenn´s Wetter schön ist, Pflicht, oder? Von MS nach Emsdetten, große Runde und wieder zurück. Sind so ca. 230-240km, 1000-1500hm.

Das wär doch was für dich, oder? :D:D Ich sag nur 8500km in der Saison 2009 :lol::lol:
 
AW: HSP-Wintertreff

Naja, Alex war nicht bereit mir zu glauben, daß die 8500km meine Gesamtleistung seit Aug. 2006 sind. Bin 2006 und 2007 zusammen vielleicht 500km gefahren, im letzten Jahr 6000 und dieses Jahr 2000.

Warum Alex mir das nicht abnimmt... keine Ahnung :eek:
 
AW: HSP-Wintertreff

Naja, Alex war nicht bereit mir zu glauben, daß die 8500km meine Gesamtleistung seit Aug. 2006 sind. Bin 2006 und 2007 zusammen vielleicht 500km gefahren, im letzten Jahr 6000 und dieses Jahr 2000.

Warum Alex mir das nicht abnimmt... keine Ahnung :eek:

:D
Gefühlt bist du aus meiner Sicht im letzten Jahr eben mehr gefahren als 6000km ;) Aber 2000km in 2009 ist respektabel. Mehr hab ich auch nicht.
 
AW: HSP-Wintertreff

Bin im letzten Jahr erst ab April gefahren und hab ab Juli ca 1,5 Monate ausgesetzt weil mein Knie ne Macke hat. Daher wirkt es vielleicht so, als wäre ich mehr gefahren.
 
AW: HSP-Wintertreff

Ach ja, melde mich mal förmlich ab für heute Abend. Macht mal nicht so schnell :)
 
Zurück
Oben Unten