• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

DiMeola

Equipe Longinus
Registriert
13 August 2007
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
So, liebe Kursteilnehmer, wie versprochen hab ich einen Thread hier im Forum eröffnet, um euch die Möglichkeit zu geben euch über Streckenvorschläge auszutauschen, oder euch untereinander mal zum Radfahren zu verabreden.

Unter der Rubrik Tourenguide könnt ihr selbst Strecken erstellen, oder bereits vorhandene Strecken betrachten.

Hier eine kleine Auswahl:

82km Baumberge-Tour

74km Baumberge-Tour

75km (ab Zentrum Nord) Teuto-Tour

Nun liegt's bei euch. Anmelden und Vorschläge machen ;)

Cheers, Alex
 
AW: HSP-Wintertreff

Für diejenigen, die sich hier in Münsters Umland noch nicht so gut auskennen:

Die 74km Baumberge-Tour entspricht so ungefähr dem, was wir heute gefahren sind (Die Schleife im Uhrzeigersinn lesen). Allerdings haben wir auf dem Rückweg den Anstieg in Billerbeck an der Weißenburg weggelassen und sind in Billerbeck rechts abgebogen, auf die L506 in Richtung Beerlage. Dort sind wir weiter geradeaus gefahren nach Waltrup und dann kurz vor Gievenbeck auf den Horstmarer Landweg eingebogen.
 
AW: HSP-Wintertreff

Ich mach mal den Anfang...

Da das Wetter laut Blick aus dem Fenster eher mau ist und sich bis Montag auch nicht wirklich bessern soll, möchte ich irgendwann diese Woche mal meinen Schreibtisch bei Tageslicht verlassen und noch eine Runde drehen. Vielleicht kann man sich dazu ja zusammenfinden.
 
AW: HSP-Wintertreff

Ich kenn auch noch jemanden der immer gaaaaanz heiß auf Radfahren ist. Da wären wir also schonmal zu dritt. Dann lass uns mal das Wetter im Auge behalten und z.B. Mittwoch oder Donnerstag im Auge behalten. Dienstag bin ich geblockt.
 
AW: HSP-Wintertreff

Also unser Wintertempo ist ist wirklich Wintertempo. Nix mit 34er Schnitt auf 150 im GA1 ;)
 
AW: HSP-Wintertreff

Ja gugge mal - er fährt wieder :D
Mittwoch oder noch besser Donnerstag wäre was, ab 14:30 h müsste ich das an sich schaffen ;)
Wollte heute keiner mit dir spielen? :D So ganz einsam und bedröppelt sahst du aus ;)

EDIT: Ich konnte als du uns entgegen kamst grad nicht umdrehen, da ich noch Helferdienste als Sprintanfahrer leisten musste LOL
 
AW: HSP-Wintertreff

Ja gugge mal - er fährt wieder :D
Mittwoch oder noch besser Donnerstag wäre was, ab 14:30 h müsste ich das an sich schaffen ;)

ja saísonvorbereitung läuft saisonstart 1.11.



tag ist mir übrigens egal zeit auch



winterthempo ist gut

heute das erste mal seit nem monat oder so aufm rad..... aua
 
AW: HSP-Wintertreff

heute das erste mal seit nem monat oder so aufm rad..... aua
Das geschieht dir recht :lol::lol::lol:

Nein im ernst, wenn's gemütlich bleibt vom Speed her, ist es ok. Aber es sollte sich keine Equipe Longinus Veranstaltung draus entwickeln. Bin nämlich sehr zufrieden mit meinem Kurs so wie er bisher läuft :daumen:
 
AW: HSP-Wintertreff

du solltest doch wissen das ich in der regel nicht der bin der aufs thempo drückt vorallem im winter, wesshalb ich es in dieser jahreszeit auch vermeide mit manchen leuten zu fahren oder zumindest der kombination aus mehreren bestimmten
 
AW: HSP-Wintertreff

du solltest doch wissen das ich in der regel nicht der bin der aufs thempo drückt vorallem im winter, wesshalb ich es in dieser jahreszeit auch vermeide mit manchen leuten zu fahren oder zumindest der kombination aus mehreren bestimmten
Mmmhhh, hast ja recht.

Btw, kann man mit einer Englischen Tastatur Tempo nicht ohne h schreiben :D
 
AW: HSP-Wintertreff

Wollte heute keiner mit dir spielen? :D So ganz einsam und bedröppelt sahst du aus ;)

EDIT: Ich konnte als du unsentgegen kamst grad nicht umdrehen, da ich noch Helferdienste als Sprintanfahrer leisten musste LOL
Na an der Feuerwache waren ich glaub 5 der RSF und die hab wohl schon auf dem Weg zum homala abgehängt. Das gab mir zu denken ... Ein stückchen weiter bei Hs. Spital kam mir Jochen entgegen, der war mit der Jugend von SW H'beck gefahren und auf dem Rückweg. Hab noch etliche Bekannte getroffen aber sonst keiner in meiner Richtung/meinem Tempo :(
Hab schon gesehen, ihr zwei hattet richtig Spaß :D Aber der Rest sah so aus, als wüssten die nicht, worum es dabei ging ;) Denke, das nächste Mal wird das vorm Ortsschild "enger" :rolleyes:
 
AW: HSP-Wintertreff

Hab schon gesehen, ihr zwei hattet richtig Spaß :D Aber der Rest sah so aus, als wüssten die nicht, worum es dabei ging ;) Denke, das nächste Mal wird das vorm Ortsschild "enger" :rolleyes:
War ganz lustig mal die Lokomotive zu mimen :D Am Antritt müssen wir noch arbeiten, aber sonst war es ok.;)
 
AW: HSP-Wintertreff

Hab schon gesehen, ihr zwei hattet richtig Spaß :D Aber der Rest sah so aus, als wüssten die nicht, worum es dabei ging ;) Denke, das nächste Mal wird das vorm Ortsschild "enger" :rolleyes:

Hmm.. ja in der Tat wusste ich nicht worum es ging. Aber Sprinten ist eh nichts für mich.(Nur für die Namenszuordnung: Peter - CSC Trikot)
Ich hätte Donnerstag auch Zeit(Uhrzeit egal) und würde gerne mitkommen, falls sich was ergibt. :)

btw. Danke für die Strecken und Karten.
 
Zurück
Oben Unten