T
The next Linus G.
AW: HSP-Wintertreff
Würde Donnerstag auch mitfahren könnte aber erst ab halb 4
Würde Donnerstag auch mitfahren könnte aber erst ab halb 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmh, da heute Nacht, wenn mich nicht alles täuscht, die Uhren umgestellt werden, ist es ab 17.15 schon dunkel. Da brauch man um 15.30 nicht mehr losfahren. 2-2.5h sollte man schon Zeit haben, da man ja auch immer mal einen Plattfuß einrechnen mussWürde Donnerstag auch mitfahren könnte aber erst ab halb 4
Hey Max,Hallo zusammen,
Lena und ich werden morgen früh um 10Uhr eine Runde fahren... noch sieht der Wetterbericht ganz gut aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0006530&d=1&prev=7days
evtl vorher noch ein kleiner Blick aufs Regenradar, aber für 2-2,5h sollte das reichen...
hat jemand Lust?
Max
THX, Z2!.
...Königsberger Straße bitte :heul:Dann sag ich auch mal zu 99% zu.
Also für alle heimlichen Mitleser des Kurses: Fahrradgigant Schröder, Königsbergerstrasse so knapp 5km vom Zentrum entfernt, 10 Uhr!
...Königsberger Straße bitte :heul:
Zusammen nur, wenn es die "Königsbergstraße" wäre und mit Doppel-s, wenn du Schweizer bist
Ach ja, ich hatte damit hier nicht angefangen![]()
Wir sind leider doch nicht dabei, Lena möchte lieber ne kleinere Runde alleine fahren... die Rheine und zurück Tour von gestern sitzt noch etwas in den Beinen... wir fahren also gleich so ca 50km über Senden...
Pfadfinder kann ich empfehlen: Jeder Tag eine gute Tat
Also, ich hätte nicht gedacht, dass du die wiederfindest. Wenigstens jetzt die Händi-Nr. getauscht??
Zweifelsohne nicht ganz so gemütlich ... v.a. wenn ich mir den Schnitt von heute ansehesehr untypisch für diesen Treff ...
zwei verlustig gegangene Mitstreiter wieder einzusammeln und ihnen bis MS Windschatten zu bieten.