• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Also Treffpunkt 13Uhr an den Aaseetreppen?
War grade schon schwimmen und musste feststellen, dass es draußen saukalt ist :eek: hoffentlich wird das noch besser! :o

Also Treffpunkt 13Uhr an den Aaseetreppen?
War grade schon schwimmen und musste feststellen, dass es draußen saukalt ist :eek: hoffentlich wird das noch besser! :o
Ja, üblicher Treffpunkt. Falls es so kalt bleibt pack ich mir Glühwein mit Schuss in die Flasche ;)

Ich werd jetzt auch mal schnell testen wie kalt es ist. Wenn's auch nur der kurze Weg zur ULB ist. Aber vielleicht kann man ja erahnen, was da gleich auf uns zukommt.

Geile Signatur übrigens!

Ja, üblicher Treffpunkt. Falls es so kalt bleibt pack ich mir Glühwein mit Schuss in die Flasche ;)

Geile Signatur übrigens!

Glühwein mit Schuß, na das will ich sehen... musst dann aber auch ne Thermo-Flasche nehmen, sonst ist das Zeug nach 2,5km kalt... :aetsch: dann haste nurnoch Zuckerwasser, ob das den Mund zukleben kann? :confused:

Jetzt oder nie!!! noch gibt es den Profi Radsport... Also Tour de France 2015 will am Champs auf dem Podium stehen noch vorm meinem Idol. Die Ratte ist auf malle.
Hoffentlich liest er das nicht :eek:

Für Milram kannst du dann aber nicht mehr fahren, da die dein Idol jetzt wohl doch verpflichtet haben.
radsport-news.com
Und zwei solche Hochkaräter in einem Team :confused: Das würde doch nur Stress hervorrufen :rolleyes:

War doch ne schöne Runde heute. Nur Max war's ja offensichtlich viel zu wenig. Du setzt mich ganz schön unter Druck ;)

Der erste Sprint in Roxel wird gecancelt, das war unfähr, ungerecht und gemein von mir :o

msi musste dann irgendwann ihrer stetigen Tempoarbeit Tribut zollen.

Am geschicktesten stellt sich noch JonasB an. Ein stiller Beobachter, der bestimmt demnächst mit aller Macht zuschlägt :D

Ich hab übrigens kein hungriges Vögelchen in meinem Tretlager gefunden. Jetzt wo das Rad im Keller steht ist Ruhe :confused: Entweder es ist unterwegs rausgefallen oder ... verschieden :eek:

Und msi, viel Glück beim Jungfrauen fangen :eek::D

War doch ne schöne Runde heute. Nur Max war's ja offensichtlich viel zu wenig. Du setzt mich ganz schön unter Druck ;)

Jaja, kann doch Frauchen nicht alleine fahren lassen ;-) Sind nochmal durch die Felder nach Schapdetten, einmal übern Hügel :eek: und zurück, am Ende etwas über 110km... musste mir aber auch erstmal 2 Müsliriegel und was zu Trinken genehmigen, eigentlich war der Akku alle :o

Der erste Sprint in Roxel wird gecancelt, das war unfähr, ungerecht und gemein von mir :o
es heißt unfair :D

Der Sprint in Roxel war schon fast dreist von dir, aber wenn ich jedesmal noch ne Runde dranhänge, schnapp ich dich irgendwann nochmal :aetsch:

Ich hab übrigens kein hungriges Vögelchen in meinem Tretlager gefunden. Jetzt wo das Rad im Keller steht ist Ruhe :confused: Entweder es ist unterwegs rausgefallen oder ... verschieden :eek:

ich hätte schwören können, dass da was nistet :cool:

es heißt unfair :D

OMG, hab ich das echt so geschrieben :eek::eek: Da sieht man mal wie breit ich war :lol:

Der Sprint in Roxel war schon fast dreist von dir, aber wenn ich jedesmal noch ne Runde dranhänge, schnapp ich dich irgendwann nochmal :aetsch:

Das glaub ich auch!!

ich hätte schwören können, dass da was nistet :cool:

Weiß noch nicht ob ich sa komme rad im Ars""" schon wieder das vorder rad

Sicher, dass du dir immer irgendwas einfährst (Steinchen, Glasscherbe), oder ob da nicht in der Felge ein Grat ist, der durchs Felgenband stößt. Die Häufigkeit deiner Plattfüße macht mich nämlich ein wenig stutzig.

EDIT: Ich weiß auch noch nicht so 100%ig ob ich es am Samstag schaffe. Hängt ganz stark vom Verlauf der vorhergehenden 6days-Nacht ab.

ja ich war schon mal damit bei Rad Arzt aber das liegt einwenig mit an der Felge weil die Kanten so Scharf sind und hoch.:mad:Aber ich hoffe das ich das heute noch hin bekomme. Außerdem soll es Samstag regnen. Hoffentlich nicht,sonst wäre der Sonntag gut, denn das soll es Trocken bleiben und über 10 Grad.:cool:

ja ich war schon mal damit bei Rad Arzt aber das liegt einwenig mit an der Felge weil die Kanten so Scharf sind und hoch.:mad:Aber ich hoffe das ich das heute noch hin bekomme. Außerdem soll es Samstag regnen. Hoffentlich nicht,sonst wäre der Sonntag gut, denn das soll es Trocken bleiben und über 10 Grad.:cool:
Was hast du dir denn da (wow, was für eine Alliteration :eyes:) für einen Mist andrehen lassen, oder hast du die Felgen selbst gebastelt :eek:

Der Rest deines Postings erschließt sich mir noch nicht so ganz :confused: Aber ich bin bedingt durch akuten Schlafmangel kognitiv nicht ganz auf der Höhe und kann daher anspruchsvolle Sätze nicht instantan verarbeiten. Ich bitte diesen Umstand höflichst zu entschuldigen.

Aber stattfinden wird's oder? Der Wetterbericht ändert sich zwar ständig http://www.wdr.de/themen/wetter/deutschland/prognose.jhtml?plz=m%FCnster aber es soll wenn, dann auf jeden Fall wenig regnen...

Ja, die Vorhersage ändert sich quasi stündlich komplett. Ich bin grad sehr überrascht, dass auf einmal Ostwind vorhergesagt wird :confused:

Ich weiß einfach noch nicht, ob ich früh genug aus dem Bett komme und ob ich um 11 wieder bei 0,0 %o EtOH im Blut angekommen bin :o

Ich weiß einfach noch nicht, ob ich früh genug aus dem Bett komme und ob ich um 11 wieder bei 0,0 %o EtOH im Blut angekommen bin :o

Das ist doch ein super Brennstoff :dope: ich werde bestimmt auch nicht ganz sauber sein, heute Abend wird ein Geburtstag gefeiert und wie ich mich kenne, kann ich mich sicherlich nicht benehmen :D

... Ich weiß einfach noch nicht, ob ich früh genug aus dem Bett komme und ob ich um 11 wieder bei 0,0 %o EtOH im Blut angekommen bin :o
Na, bin ja mal gespannt, was du heut abend vor hast :rolleyes: Aber ein bisschen "Spiegel" ist kein Radfahrhindernis - solange du nicht andauernd Schulterkontakt hast :eek: ... Ahm, soll ich etwa heute für die Autofahrt dir eine Spuck-Tüte einpacken ?? :kotz:

Na, bin ja mal gespannt, was du heut abend vor hast :rolleyes: Aber ein bisschen "Spiegel" ist kein Radfahrhindernis - solange du nicht andauernd Schulterkontakt hast :eek:
Ok, der Alloholspiegel wird um 11 wohl wieder top sein, aber ich hab immer so erhöhten Puls am nächsten Tag. Und ich hab kein Bock bei Tempo 30 schon mit 170 bpm zu pulsen :rolleyes: Obwohl, dann weiß ich mal wie sich die anderen so fühlen, wenn sie mit unsereins fahren müssen :eek::D
... Ahm, soll ich etwa heute für die Autofahrt dir eine Spuck-Tüte einpacken ?? :kotz:
Warum, fährst du so schlecht? ;)

Also morgen 11 Uhr. Vorderrad ist wieder fit. Muss aber noch irgenwie heute versuchen ein ersatzschlauch zu kaufen. Bin nacher in Dortmund bei & days. Ja dann mal bis morgen in alter frische.

PS: so ein Puls von 170 hätte ich acuh mal gerne.!1:)

Der Wetterbericht ändert sich einfach nicht in Richtung besserer Werte... Werd` mir heute auch mal das ein und andere Pils genehmigen und dann morgen mal sehen. Solange es aber trocken bleibt, bin ich dabei.

Mmmmmhh, ich hab schon Schöneres gesehen.
sat_ddlr-2008-11-01-07_00.jpg
Also ich bin für heute raus. Aber Morgen solls ja besser werden, daher schlage ich einen Ersatztermin um 12 Uhr am üblichen Treffpunkt vor.

Aslo ich werde gleich um 10 Uhr mal am Treffpunkt sein. Vielleicht ist ja noch wer da?

Mit morgen könnte ich erst so um 13.30. müss vorher noch messedienen im Dom.

Zurück