• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

War heute auch nicht ganz so gemütlich. Da die Strecke erst nach Norden führt und der komplette Rückweg durch eine mehr als seichte Brise gekennzeichnet war, hat das ganz schön weh getan. In Saerbeck bin ich nochmal umgedreht um zwei verlustig gegangene Mitstreiter wieder einzusammeln und ihnen bis MS Windschatten zu bieten.

Dann haben wir ja alles richtig gemacht (Lena eine Nahtod-Erfahrung erspart ;-) und durch Saerbeck sind wir gestern ja schon gefahren...
wir hatten auf dem Hinweg nach Senden den Wind, und zurück wurden wir dann geschoben... das war ganz angenehm...

Ich fahre unter der Woche Dienstag und Mittwoch (so ab 10Uhr) wenn das Wetter nicht böse ist. Donnerstag sieht bei mir nicht so gut aus, hab bis 10uhr und dann wieder ab 14Uhr Vorlesung, das wir wohl nicht passen..

wir hatten auf dem Hinweg nach Senden den Wind, und zurück wurden wir dann geschoben... das war ganz angenehm...
So rum ist das definitiv schlauer ;)

Btw, irgendwie find ich deinen Nickname lustig. Ich assoziiere jedesmal irgendwas mit Hip Hop :lol:

Put your hands up for the Mighty Max T :lol:

So rum ist das definitiv schlauer ;)

Btw, irgendwie find ich deinen Nickname lustig. Ich assoziiere jedesmal irgendwas mit Hip Hop :lol:

Put your hands up for the Mighty Max T :lol:

Dabei kann ich Hip Hop so garnichts abgewinnen, im Gegenteil: damit kannste mich sehr sehr weit jagen ;-) Sprich mich mal vor nem Sprint drauf an, vielleicht kann ich dann ja dein Hinterrad halten :P

Ja mit dem [Sprinten war mir woll bewusst aber ich dachte nach den vielen Bergwertungen die ich geholt habe brauche ich jetzt auch nicht mehr den Sprint für die anderen anfahren.
Bleibe dann lieber im Gepunkteten Trikot.:):D

Hab schon gesehen, ihr zwei hattet richtig Spaß :D Aber der Rest sah so aus, als wüssten die nicht, worum es dabei ging ;) Denke, das nächste Mal wird das vorm Ortsschild "enger" :rolleyes:[/QUOTE]

das ist das Zitat zu meinem Text

Hab schon gesehen, ihr zwei hattet richtig Spaß :D Aber der Rest sah so aus, als wüssten die nicht, worum es dabei ging ;) Denke, das nächste Mal wird das vorm Ortsschild "enger" :rolleyes:

das ist das Zitat zu meinem Text

Hätte man auch ohne Zitat noch gerade so zuordnen können ;)

Aber welche "Bergwertungen" hast du denn gewonnen? Richtung Longinus T., ok, aber Nr. 2 wäre wo gewesen?? Beerlage warste nich vorn soweit ich informiert bin :aetsch:

Ja die erste in Havixbeck Katigorie 5 und am Linus Turm Katigorie 4 und beerlage brauchte ich dann nicht mehr hatte ja schon 5 Pkt. und das gab es ja nur 4pkt.

Zurück