• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

Würde Donnerstag auch mitfahren könnte aber erst ab halb 4
Mmmh, da heute Nacht, wenn mich nicht alles täuscht, die Uhren umgestellt werden, ist es ab 17.15 schon dunkel. Da brauch man um 15.30 nicht mehr losfahren. 2-2.5h sollte man schon Zeit haben, da man ja auch immer mal einen Plattfuß einrechnen muss ;)

AFAIK starten um 10 h So. drei Truppen. Kann man sich auch einklinken ...

1. Lohmann, Dingbänger Weg/Mecklenbecker Straße.
  2. Königsberger Straße, vorm "Radgigant".
  3. Zentrum Nord HP Münster-Nord.
Also, ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe ...

Hallo zusammen,

Lena und ich werden morgen früh um 10Uhr eine Runde fahren... noch sieht der Wetterbericht ganz gut aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0006530&d=1&prev=7days
evtl vorher noch ein kleiner Blick aufs Regenradar, aber für 2-2,5h sollte das reichen...
hat jemand Lust?

Max
Hey Max,

ich würd euch, falls ihr bei einem Treff mitfahren wollt, dann den Treff am Fahrradgigant empfehlen. Das Tempo sollte auch für Lena gut zu machen sein. Die haben ihre 70km Standardrunde in Richtung Norden, ganz ohne Berge.
Falls ich mich aufraffen kann komm ich auch dahin.

ok, dann schauen wir morgen mal beim Fahrradgiganten vorbei falls das wetter nicht vorher noch umschlägt... morgen 10uhr ist ja wie heute 11uhr, also garnichtmal so schlimm...

Dann sag ich auch mal zu 99% zu.

Also für alle heimlichen Mitleser des Kurses: Fahrradgigant Schröder, Königsbergerstrasse so knapp 5km vom Zentrum entfernt, 10 Uhr!

Dann sag ich auch mal zu 99% zu.

Also für alle heimlichen Mitleser des Kurses: Fahrradgigant Schröder, Königsbergerstrasse so knapp 5km vom Zentrum entfernt, 10 Uhr!
...Königsberger Straße bitte :heul:
Zusammen nur, wenn es die "Königsbergstraße" wäre und mit Doppel-s, wenn du Schweizer bist ;)
Ach ja, ich hatte damit hier nicht angefangen :rolleyes:

...Königsberger Straße bitte :heul:
Zusammen nur, wenn es die "Königsbergstraße" wäre und mit Doppel-s, wenn du Schweizer bist ;)
Ach ja, ich hatte damit hier nicht angefangen :rolleyes:

Ich versteh schon: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus :rolleyes:

Wir sind leider doch nicht dabei, Lena möchte lieber ne kleinere Runde alleine fahren... die Rheine und zurück Tour von gestern sitzt noch etwas in den Beinen... wir fahren also gleich so ca 50km über Senden...

Gruß!

Wir sind leider doch nicht dabei, Lena möchte lieber ne kleinere Runde alleine fahren... die Rheine und zurück Tour von gestern sitzt noch etwas in den Beinen... wir fahren also gleich so ca 50km über Senden...

War heute auch nicht ganz so gemütlich. Da die Strecke erst nach Norden führt und der komplette Rückweg durch eine mehr als seichte Brise gekennzeichnet war, hat das ganz schön weh getan. In Saerbeck bin ich nochmal umgedreht um zwei verlustig gegangene Mitstreiter wieder einzusammeln und ihnen bis MS Windschatten zu bieten.

Siehst du Z2!, schon wieder Helferdienste :rolleyes: Bin grade in der Selbstfindungsphase, ob ich als Sprintanfahrer oder Löcherstopfer fungieren soll. Letzteres wohl nicht, da ich meine beiden Kapitäne ja nicht wieder ans "Feld" heranbringen konnte. Dafür sind meine Oberschenkel jetzt so dick, dass ich kaum noch durch die Tür komme :D

Pfadfinder kann ich empfehlen: Jeder Tag eine gute Tat :D
Also, ich hätte nicht gedacht, dass du die wiederfindest. Wenigstens jetzt die Händi-Nr. getauscht??
Zweifelsohne nicht ganz so gemütlich ... v.a. wenn ich mir den Schnitt von heute ansehe :eek: sehr untypisch für diesen Treff ...

Pfadfinder kann ich empfehlen: Jeder Tag eine gute Tat :D
Also, ich hätte nicht gedacht, dass du die wiederfindest. Wenigstens jetzt die Händi-Nr. getauscht??
Zweifelsohne nicht ganz so gemütlich ... v.a. wenn ich mir den Schnitt von heute ansehe :eek: sehr untypisch für diesen Treff ...

Ich hab nicht lange warten müssen, da die beiden schon noch hinter uns waren. Ich hab dann nach einiger Zeit nochmal versucht zu euch aufzuschließen, da der Abstand nicht so groß erschien. Ich wollte dann doch vorschlagen, dass ihr mal kurz anhaltet. Aber so 100m hinter euch ist mir dann die Luft weggeblieben. Ich war Mausgrau.

Wie schnell war's denn bei euch?

Rieselfelder waren doch geil heute. 25km/h sind wir da noch gefahren :eek::D

Schon bei Schmedehausen hat mich Burhard gebeten, in Gimbte auf dem Pflaster nicht so reinzulatschen, das hätte ihm immer das Genick gebrochen ;) Also das gelassen, war auch einiger Auto-Verkehr dort, wäre sowieso nicht gutgegangen. Durch die R'felder mit 35-36, am letzten Pavé mit ungefähr 46 drüber. Also mal richtig langsam ... und dann hat noch einer "zugemacht" :(
Und Jochen hat seinen eigenen Sprint angefahren :p Schon etwas komisch, das ...
150 km dies Wochenende, neue LR eingefahren, trocken geblieben, was will man mehr.
Noch kein reines GA-Gekuller heute ... "Formvernichtung" hieß das doch letztes Jahr, nicht?
Setzt wer für den Do.-Nachmittag was ins LMR?

zwei verlustig gegangene Mitstreiter wieder einzusammeln und ihnen bis MS Windschatten zu bieten.

Jo, vielen Dank nochmal dafür. Der Sonntag entwickelt sich irgendwie gerade zum Grenzfindungstag.

Zurück