C
celkev2009
UNter Windows XP die eingelesenen HRM Datein zu finden ist ja kein Problem. Wo aber sind sie unter Vista zu finden? Ich finde nicht einmal den Ordner für 2009 ?? Hat jemand ne Idee ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste dort wo Brennen, Ansicht etc. der Button "Kompatibilitätsdateien" sein, drück da mal drauf und es sollten alle Dateien da sein. Ich hab inzwischen den Ordner mit den HRM Datei aufs Desktop verknöpft.
Ich hab inzwischen den Ordner mit den HRM Datei aufs Desktop verknöpft.
für was das denn? wozu braucht ihr denn die Dateien überhaupt?
wird doch alles in der Software angezeigt![]()
Du kannst die Datein, jede einzelen, in anderen Programmen weiter verarbeiten oder auslesen. Du kannst sie aber auch einfach nur sichern, wenn meil Dein PC steikt oder so....
hm gibts Software die damit noch mehr macht? mit den Daten?
Da müsste dort wo Brennen, Ansicht etc. der Button "Kompatibilitätsdateien" sein, drück da mal drauf und es sollten alle Dateien da sein. Ich hab inzwischen den Ordner mit den HRM Datei aufs Desktop verknöpft.
für was das denn? wozu braucht ihr denn die Dateien überhaupt?
wird doch alles in der Software angezeigt![]()
genau so gehts (siehe Anhang), sonst kann man diesen Ordner bis an sein Lebensende suchen
hab mir auch eine Desktop-Verknüpfung gemacht
Ich trainiere nach Trainingsplan, dieser wird von meinem Trainer erstellt. Somit muss ich die hrm-Dateien in meinen 2009er Ordner reinkopieren, damit sie mir meine Software anzeigt bzw. ich sie auf meinen CS600 übertragen kann. Die absolvierten Einheiten schicke ich dann per E-Mail an ihn zurück. Hierfür wird ein Zip-Ordner erstellt und dieser befindet sich dann auch im 2009er Ordner.