Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Angebot! Ich brauche aber eine Schraubkranznabe fürs Rennrad, 130mm, 32-Loch.Ich hab eine. Es ist eine Kassettennabe 8-fach. Ich glaube, es ist eine MTB-Nabe (135 mm Einbaumaß) aus der Ära vor Quartz, Neos & Co. Sie ist gebraucht, wie der Zustand ist, kann ich nicht sagen. Aber ich brauche sie nicht. Rotor passt für Shimano HG.
Wenn ich wieder im Quartier bin, kann ich gern mal nachgucken und Bilder machen.
Du hast eine? Sachs New Success, Hinterrad, 130mm, für 8-fach Schraubkranz?Ich habe hier einmal die gezeigte Schraubkranznabe und eine Kassettennabe, die beide m.W. als New Success kursierten. Es wäre von daher interessant zu wissen, um welche es hier wirklich geht.
Danke fürs Angebot! Ich brauche aber eine Schraubkranznabe fürs Rennrad, 130mm, 32-Loch.
Du hast eine? Sachs New Success, Hinterrad, 130mm, für 8-fach Schraubkranz?
Eine neue Nabe habe ich jetzt - Dank diesem Forum !!! - das Laufrad ist schon gebaut, also Zeit, bei der alten, defekten mal das Innenleben zu erkunden. Beide Industrielager sind eindeutig hin, aber die Rettung der Nabe durch Ersatzteile in Form von neuen Lagern könnte vielleicht Sinn machen. Suche ich nach Ersatz, z.B. bei ebay, werden solche dort auch angeboten, in Keramikqualität und in Übersee!!! Wer von Euch weiß mehr zum Material, welches sind die entscheidenden Maße, Anbieter "vor Ort", Metall-Fachhandel, Montagetips ?... aber ein Bild der Achse mit Lagern.
Das scheinen Standardlager zu sein ...
Eine neue Nabe habe ich jetzt - Dank diesem Forum !!! - das Laufrad ist schon gebaut, also Zeit, bei der alten, defekten mal das Innenleben zu erkunden. Beide Industrielager sind eindeutig hin, aber die Rettung der Nabe durch Ersatzteile in Form von neuen Lagern könnte vielleicht Sinn machen. Suche ich nach Ersatz, z.B. bei ebay, werden solche dort auch angeboten, in Keramikqualität und in Übersee!!! Wer von Euch weiß mehr zum Material, welches sind die entscheidenden Maße, Anbieter "vor Ort", Metall-Fachhandel, Montagetips ?
pejotbe