• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hotel Tipp Mallorca

gieri

Neuer Benutzer
Hallo,
wer kann mir eine Hotel Empfehlung für Mallorca geben? Gegend Playa de Muro, C´a Picafort oder Alcudia. Preiswert aber gut (insbesondere Verpflegung, Fahrradraum ... ) sollte es sein.
Herzlichen Dank!!! :lol:

AW: Hotel Tipp Mallorca

Bin im September im Hotel Maritimo in Alcudia gewesen. Ist etwa 1km vom Playa de Muro entfernt, hat einen Radkeller+Radzelt vom Hürzeler, da standen aber auch andere Räder drin, ohne Radsportpaket.

Ist nicht das modernste Hotel, die Zimmer zur Straße raus sind recht laut, aber ein nachträglicher Tausch ist problemlos möglich.
Die Verpflegung und das Personal sind super. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Über die Preise kann ich nichts sagen, da wir direkt über Hürzeler gebucht haben, sollte aber im Internet rauszukriegen sein.

hallo,

war selber noch nicht da aber wir fahren in Januar nach malle und steigen in Riu Playa Park***, Playa de Palma ab.

Die beste Bewertung:

Titel: Bitte dieses Hotel[RIU Playa Park] nicht buchen !

Wir waren schon sehr oft an der Playa Palma, aber dieses Hotel übertraf alle unseren erwartungen.
Angefangen von der super Lage zu dem super freundlichen Angestellten und dem besten Essen, einfach" RIU"
Wir möchten nur noch da hin ,deshalb lasst uns noch Platz !

Die anderen Bewertungensind auch top. Finde leider grade nicht wo ich es her hab :(

Das Delta liegt nur nicht im Bereich von Playa de Muro ;)
Hätte ich sonst aber auch wärmstens empfohlen. Bin im April selber wiedr da.

Buche immer direkt über www.mallorca-aktiv.de. Ist der deutsche Vertrieb von Hürzeler.

Leistungen:
Flug
Radtransport zum Hotel
Halbpension
Radsportpaket mit : Trikot, Trinkflasche, Radstellplatz im Keller, Werkstattservice
Mietrad bei Bedarf
Geführte Touren an 5 Tagen die Woche für 7-8 €
Radsportboutique

Preis im Delta je nach Saison ab 480€.

Ich war zweimal im Hotel Platja Daurada in Can Picafort: Gute Zimmer, Gutes Buffet, Swimming Pool, ...
Eigener Fahrradkeller vorhanden, ebenso eine Werkstatt (war zumindest früher so)
Ich war sehr zufrieden damals !

War im Sommer 2 Wochen im Iberostar Vell Mari in Can Picafor, allerdings haben die keinen Radkeller, man kann Räder draußen lassen :(

War im Sommer 2 Wochen im Iberostar Vell Mari in Can Picafor, allerdings haben die keinen Radkeller, man kann Räder draußen lassen :(

:eek: Mein Baby kann draußen aber nicht schlafen, da bekommt es Angst :eek:

Nee, also ein Radkeller ist das Mindeste. Noch lieber wäre mir das Hotelzimmer.

hi,

ich war im märz und oktober im hotel gran vista in can picafort. hürzeler shop ist vor der tür, radkeller dahinter. touren gehen direkt vom shop ab. bequemer geht´s nicht. nach beendeter tour kann man direkt rad abstellen und am pool auf die liege gleiten... ;-)

das hotel ist gut, essen sehr gut. der hit ist der spa (gratis) mit mehreren saunen, schwimmbecken, wirlpool, gym, professioneller massage (kostenpflichtig). ich bin wegen des spa dort wieder hingefahren. hotel ist 4 sterne, der spa 5 sterne.

am günstigsten über tui zu buchen. getrennter flug und hotel lohnt sich nicht.

ciao

endorphin

@ Vell Mari kann man das bestimmt mit ins Zimmer nehmen.. also ich würd es einfach machen^^

Frag doch mal im Reisebüro nach

Wir haben heute Iberostar Alcudia Park gebucht (p.P. 260,00 Eu + HP). Werde berichten wie es uns gefallen hat. Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.

Club Pollentia ist wärmstens zu empfehlen, super Essen , Fahrradkeller (ich habe meins immer neben dem Bett:) ) super lage!

Gruß und viel Spass

Ich denke mal, das kommt darauf an, was man sich unter seinem Urlaub vorstellt --> Party und Sightseeing oder reines Trainingslager und abends Ruhe.

Ganz Klare Sache:

Ich habe es so verstanden das hier ein Hotel fürs Trainingslager gesucht wird. Willst Du eine Woche Urlaub machen und hin und wieder Rad fahren ist die Lage bestimmt nicht die beste.

Aber fürs Trainingslager super!!!!!

Außerdem fährt alle paar Minuten ein Bus nach Alcudia bzw. Pollentia.

Gruß Fbai

Ganz Klare Sache:

Ich habe es so verstanden das hier ein Hotel fürs Trainingslager gesucht wird. Willst Du eine Woche Urlaub machen und hin und wieder Rad fahren ist die Lage bestimmt nicht die beste.

Aber fürs Trainingslager super!!!!!

Außerdem fährt alle paar Minuten ein Bus nach Alcudia bzw. Pollentia.

Gruß Fbai

Genauso hatte ichs auch aufgefasst. Für Party ist Alcudia eh nicht die richtige Ecke.

Zurück