• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hotel Tipp Mallorca

AW: Hotel Tipp Mallorca

hallo zusammen!
wer hat denn erfahrungen mit malle im november? ist das wetter noch erträglich?
suchen nämlich 'ne spontanreise, nur gibt es leider keine guten angebote mehr auf den kanaren.
gruß, susa

hallo sausesusa,

ich war mitte oktober auf mallorca und bin eine woche mit hürzeler gefahren.
das wetter war bis auf einen sturmtag sehr gut (80%sonne, wolken, 23 Grad)

ich glaube aber im november nimmt das stark ab und wird kälter.
willst du lange strecken fahren (100-150km) ist das nicht mehr so geeignet. für kurze (spontane) touren sollte es wohl noch gehen. muss man aber sicher sehr flexibel sein und seine tagesplanung am wetter ausrichten.

ich würde die canaren im november ehrlich gesagt schon vorziehen weil sie deutlich wärmer sind. (dann macht der regen auch nichts aus...)
club la santa auf lanzarote ist für biker sicher ideal.

http://www.clublasanta.de/Fahrrad-4594.aspx

viel spaß.

endorphin

hallo zusammen!
wer hat denn erfahrungen mit malle im november? ist das wetter noch erträglich?
suchen nämlich 'ne spontanreise, nur gibt es leider keine guten angebote mehr auf den kanaren.
gruß, susa
Ich bin vorort und die letzten Tage immer so rund 3 Stunden gefahren - 18-21° hats derzeit und es soll so bleiben die nächsten Tage - bei Fragen bitte PM, mail an [email protected] oder www.cyclista.at

War 14 Tage lang bis zum 4.11. dort - im Gebiet Cala Pi. Wetter war wie im gesamten Mittelmeerraum von der aus Norden einströmenden Kaltluft bestimmt (viel Wind aus NO),meist knapp unter 20° - wegen des Windes oft gefühlt kälter. Die Spanier sind alle in lang gefahren. Regen gab es einige Tage schwerpunktmäßig, ansonsten konnte man immer fahren - zum Ende des Urlaubs wurde es wieder sonnig, obwohl die Lufttemperatur um 20° blieb. Aber in der Sonnenstrahlung war alles okay.

Zurück