• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hofer-/Aldi-Rennrad gebraucht

skusi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

bin für meinen kleinen Bruder (armer Student *gg*) auf der Suche nach einen gebrauchten Rennrad! Budget definitiv unter 500 Euro!

Hab jetzt von einen bekannten ein Hofer-Rennrad angeboten bekommen! Zustand wie neu!

Er hat mal 500 Euro als Preis genannt ... kann man das Rad kaufen?

Gibt es schon Langzeiterfahrungen zu dem Rad?

Ciao, Skusi

Anzeige

Re: Hofer-/Aldi-Rennrad gebraucht
AW: Hofer-/Aldi-Rennrad gebraucht

Weis jetzt nicht genau welches Rad du meinst, aber ich hab mal eins bei Hofer mit Ultegra Ausstattung gesehen, das war definitiv ok. Wie viel hat das Rad denn neu gekostet?
Wenn er keinen Wert auf den Namen legt, sicherliches was solides für den Anfang.

... genau das rad war es komplett ultegra!

neupreis war 799,00 lauf verkäufer!

danke schon mal für die antwort!

er geht heute abend mal probefahren!

ciao, skusi

Das Rad ist ok. Vielleicht sind noch 50.-€ Nachlass drin.

... Probefahrt bis heute aufgrund Dauerregen bei uns in Österreich noch nicht möglich gewesen!

Optisch macht das Rad gar keinen schlechten Eindruck ==> sieht aus wie neu! Gewichtsmässig erinnert es mich fast ein mein Bike! Und die Schweissnähte kann man auch nicht mit dennen von meinen Canyon vergleichen!

Mal schaun! ;)

Ciao, Skusi

sieht aus wie neu! Gewichtsmässig erinnert es mich fast ein mein Bike! Und die Schweissnähte kann man auch nicht mit dennen von meinen Canyon vergleichen!
Heißt das jetzt schwer oder leicht?
Gute oder schlechte Schweißnähte?

Etwas aussagekräftigere Formulierungen wären nicht schlecht...

Zurück