• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HOCHPROFILFELGEN 32loch gesucht

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am
D

dura-atze

Moin,

ich suche 2 HOCHPROFILFELGEN 32loch. Sollten NOS / oder zumindest kaum gefahren worden sein.

Ich weiß zwar, dass es die Teile auch noch so in Läden zu kaufen gibt. Ich hoffe einfach darauf, hier günstigere zu bekommen. Rigida DP18 wären nicht schlecht, Ambrosio wäre noch besser.

Farbe: silber

AW: HOCHPROFILFELGEN 32loch gesucht

Muss es unbedingt was Altes/Stilechtes sein? Hab mir jetzt für meinen Stahlrahmen nen Laufradsatz aus Rodi Airline Evo 32mm Hochprofilfelgen aufgebaut.... abgelabelt sehen die auch nicht viel anders aus wie die DP18 ,nur sind sie ne Ecke günstiger und auch bissl leichter... und auch als 32 oder 36 Loch erhältlich.

Schauen klassisch eingespeicht so aus (Rechte):
Laufrad2.jpg

AW: HOCHPROFILFELGEN 32loch gesucht

Muss es unbedingt was Altes/Stilechtes sein? Hab mir jetzt für meinen Stahlrahmen nen Laufradsatz aus Rodi Airline Evo 32mm Hochprofilfelgen aufgebaut.... abgelabelt sehen die auch nicht viel anders aus wie die DP18 ,nur sind sie ne Ecke günstiger und auch bissl leichter... und auch als 32 oder 36 Loch erhältlich.

Schauen klassisch eingespeicht so aus (Rechte):

Mich stört an den Teilen die Farbe... Schwarz passt so mal gar nicht zum Rad. Deswegen meinte ich auch "DP18".

Zurück