• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hochachtung vor Ullrich

karlsson

Mitglied
Also ich möchte hier mal meinen Respekt vor Ullrichs Einstellung zollen. Sicher ist er nicht in der erwarteten Form und fährt den Ami wiedermal nur hinterher, aber er sitzt wenigstens noch auf dem Rad und trägt es (hoffentlich) bis zum Ende aus , er fährt weiter und schiebt keine Krankheit vor um das Rennen aufzugeben. :D

hi,

a) ist die tour noch nicht zuende

b) geht es bei T-mobile schon lange um was ganz anderes. man nennt es marketing. und wenn ulle jetzt aussteigt, treten ihm die Sponsoren in den hintern.

grüße coffee

ULLE zeigs ihnen morgen.....und am Mittwoch, Donnerstag, Freitag :D was
sind schon 7 Minuten, Mayo hat schon 37 drauf..... :D

die anfängliche enttäuschung ist bei mir großer begeisterung gewichen. ich fand es heute wahnsinnig stark, wie ullrich angegfriffen hat! ich glaube am ende wird er gar noch 2. ! armstrong hat heute mal wieder gezeigt, warum er vielen unsympathisch ist, der fc bayern münchen des radsports! und dann jubelt er als hätte er seine erste touretappe überhaupt gewonnen. naja...er ist halt der beste. aber hut ab vor ullrich und auch klöden finde ich stark. den basso packt der ulle noch. morgen l`alpe d`huez! und dann noch das zeitfahren am samstag...und auch die etappe am donnertsg ist nicht ohne. ich hoffe, dass armstrong nicht aufhört nach dieser tour. möchte einmal erleben, wie ihm jemand davonfährt!

go ulle go!!!!

dito Hochachtung vor Ullrich

Ich denke, es wird wiedermal auf einem sehr hohen Level
"rumgemosert",( wenn Ihr mal die anderen Beiträge zur TdF hier lest) die Erwartungshaltung die wir an unsere Spitzensportler haben ist einfach zu hoch angesiedelt.
Es gibt nicht nur eine deutsche Radsportszene.

Wenn man ein Urteil über Ulle seine gute oder schlechte Leistung fällen will, sollte man alle Faktoren für Erfolg oder Misserfolg berücksichtigen.
Ich sprach z.B unsere hohe Erwartungshaltung bereits an. Man muss einfach anerkennen dass LA im Moment der beste für die TdF ist. Ausserdem ist die Tour noch lange nicht zu Ende. ;)

Schaut doch zur Formel1. Perfekte Vorbereitung, perfekte Abstimmung, perfekte Taktik usw...........
Passiert Schumi mal nicht als 1. die Zielflagge, steht am nächsten Tag in der "Bild": "Schumi Du Looser" oder ähnliches.(Ich lese sie nicht!!!)
Ulle war doch am 3. Tag der Tour für den Großteil der Presse schon abgeschrieben.(Für mich nicht!)
Die Medien versuchen uns jeden Tag auf's neue für ihre Zwecke zu manipulieren.
LA hat ein perfekt auf ihn abgestimmtes Team um sich, die alle für ihn fahren. Im Vordergrund steht hier der Teamerfolg, Radsport ist kein Einzelkämpfersport mehr, zumindest nicht bei der Tour.

Man schaue einfach mal hinter die Kulissen vom Team T-Mobile.

Die Leute die auf Ulle schimpfen sollten sich erst einmal Gedanken machen oder sich informieren was für einen Tourerfolg alles nötig ist. Sicherlich kann man Ulle auch das eine oder andere vorwerfen aber es ist nicht immer gleich alles "scheiße".
Es gibt noch so viele Sachen (bzgl. TdF) die ich hier gerne ansprechen würde,
aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich drücke Ulle trotzdem die Daumen und glaube weiterhin dass er immer für eine Überraschung gut ist.

Gruß aus dem Norden

Zurück