dito
Hochachtung vor Ullrich
Ich denke, es wird wiedermal auf einem sehr hohen Level
"rumgemosert",( wenn Ihr mal die anderen Beiträge zur TdF hier lest) die Erwartungshaltung die wir an unsere Spitzensportler haben ist einfach zu hoch angesiedelt.
Es gibt nicht nur eine deutsche Radsportszene.
Wenn man ein Urteil über Ulle seine gute oder schlechte Leistung fällen will, sollte man alle Faktoren für Erfolg oder Misserfolg berücksichtigen.
Ich sprach z.B unsere hohe Erwartungshaltung bereits an. Man muss einfach anerkennen dass LA im Moment der beste für die TdF ist. Ausserdem ist die Tour noch lange nicht zu Ende.
Schaut doch zur Formel1. Perfekte Vorbereitung, perfekte Abstimmung, perfekte Taktik usw...........
Passiert Schumi mal nicht als 1. die Zielflagge, steht am nächsten Tag in der "Bild": "Schumi Du Looser" oder ähnliches.(Ich lese sie nicht!!!)
Ulle war doch am 3. Tag der Tour für den Großteil der Presse schon abgeschrieben.(Für mich nicht!)
Die Medien versuchen uns jeden Tag auf's neue für ihre Zwecke zu manipulieren.
LA hat ein perfekt auf ihn abgestimmtes Team um sich, die alle für ihn fahren. Im Vordergrund steht hier der Teamerfolg, Radsport ist kein Einzelkämpfersport mehr, zumindest nicht bei der Tour.
Man schaue einfach mal hinter die Kulissen vom Team T-Mobile.
Die Leute die auf Ulle schimpfen sollten sich erst einmal Gedanken machen oder sich informieren was für einen Tourerfolg alles nötig ist. Sicherlich kann man Ulle auch das eine oder andere vorwerfen aber es ist nicht immer gleich alles "scheiße".
Es gibt noch so viele Sachen (bzgl. TdF) die ich hier gerne ansprechen würde,
aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich drücke Ulle trotzdem die Daumen und glaube weiterhin dass er immer für eine Überraschung gut ist.
Gruß aus dem Norden