• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

Und mit dem Beitrag hast du dann auch schön die 24 voll gemacht :D Glückwunsch dazu.. ich trink:bier:
Grüsse aus dem Südwesten
ROD
 
Rodrigues schrieb:
Und mit dem Beitrag hast du dann auch schön die 24 voll gemacht :D Glückwunsch dazu.. ich trink:bier:
Grüsse aus dem Südwesten
ROD


Huch! Ist mir gar nicht aufgefallen.... Vor nicht allzu langer Zeit gingen die Hunderte Schritte innerhalb von 1-2 Tagen..... :D

Soooo und das Wetter? Bei uns siehts wieder anch Regen aus....
ich würd' ja glatt auf Fussbal pfeiffen und Radeln... aber so - wird man ja fast zum Fußball gezwungen...;)
 
Ich fahr' gleich mit einem Freund zum Fahrradhändler meines Vertrauens - RR angucken, probefahren und vielleicht kaufen... Wieder ein Hinterradlutscher mehr. Ich finde, es müsste so eine Art Bonussystem geben bei den Vulkanos...
 
wollte nur mal anführen, dass derdicke immer dünner wird und seit dem winter um 7,2 kg leichter ist..... werde langsam zum bergfloh :)
 
derdicke schrieb:
wollte nur mal anführen, dass derdicke immer dünner wird und seit dem winter um 7,2 kg leichter ist..... werde langsam zum bergfloh :)

Sach ma, dann passt Dein Trikot ja bald gar nicht mehr, dann schlabbert das ja nur so an Dir rum, und bergab kannst Du es als Bremsfallschirm benutzen. :D :D

Im Ernst: Alle Achtung, 7,2 kg ist 'ne Menge, fast 30 Stücken Butter... Abnehmen ist ein hartes Geschäft, aber schön, wenn die Mühe Früchte trägt.
 
joerg_ffm schrieb:
soll ich nun auf's eis oder auf die mädels verzichten? gibt es da qualifizierte und erfahrungshaltige vorschläge?
verzichtest du auf das eis, dann wirst du langsamer dick
verzichtest du auf die mädels, dann wirst du schneller alt....
nun entscheide selber;)
 
So hoereth, edle Herren und Maiden, wie es sich dereinst zugetragen und wie sich unsereins beinahe sein erstes Lutschgut erlutscht. :lutsch:

Es begab sich zu meiner Jugend, die ich bis heuthe noch nicht zu Grabe getragen, als ich damals wie so oft, auf meinem draehthernen Rosse friedlich die Berge und Taeler der Umgebung erklomm. Dies geschah im Schweisse meines Angesichts, welches doch nicht zuletzt ob der hell lodernde Himmelsflamme reichlich benetzeth war.

Urploetzlich begab es sich, dass ich hinter mir ein gar seltsam Geraeusch vernahm, das mir doch vertraut, aber durch unglaublich Hexenwerk gar sehr beschleunigt schien.

Es naeherte sich rasch und in meinem linken Augenwinkel zeichnete sich schemenhaft eine Gestalt auf einem ebensolchen Ross wie dem meinen die mir, nachdem sie meines Blickes bewusst, ihren Gruss erboth.

"Moijen!" :wink2:

Kurze Zeit nach meiner Erwiederung machte sie sich auf, den Rest des Gipfels vor mir zu erklimmen. Doch da erwachte mein inneres Feuer trotz der bruetenden Hitze und es beschwor mich, zu Lutschen. "So sei es", ergab ich mich der draengenden Stimme und gab Druck aufs Pedal. Doch hatte ich die Rechnung ohne den wackeren Gefaehrten des am Horizont verschwindenden Hoellenfahrers gemacht, der sich mittlerweil unbemerkt von hinten genaehert.

Er war in schwarze und gelbe Gewaender gehuellt, sein Panzer glaenzte schon von weitem und er begann unablaessig damit, mit lautem Gebrumm mein Haupt zu umkreisen. Doch damit nicht genug, er zwang mich sogar mein getreues Ross zu verlassen und mich ihm zu Fusse zu stellen. :droh: Nachdem ich diesen Zweikampf (der Herr sei gelobt) gewonnen und ihn in die Flucht geschlagen, war an eine Aufholjagd nicht mehr zu denken.

Mein Bezwinger war mittlerweile laengst auf einen anderen Pfad ausgewichen, der mich von solcherart von meinem rechten Wege abbringen haette koennen, dass ich meine Heimstatt vor dem naechsten Morgen nicht mehr erreicht.

So setzte ich meinen Weg fort. Ohne gelutscht zu haben, aber in Gedanken, wie ich mir derlei Schurkereien in Zukunft vom Leibe zu halten vermoege.
Vielleicht sollte ich es meinem Bezwinger gleichtun, in Zukunft auch solch eine gelbschalige Frucht ins Trikot stecken und so Beschuetzer anlocken?

Nachdenklich setzte ich meinen Weg weiter fort... :idee:
 
Hallo Lutscher und Lutschinchens :D

Wollte doch Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und kurz berichten, dass ich heute auf meinem kleinen Radel gesessen habe. Es war so ein geiles Gefühl,........ ups :D

Immer wenn ich hier Mal reinschaue, habe ich gar nicht so viel Zeit um alles Neues zu lesen.

Ich hoffe Euch geht es gut und ich wünsche mir, dass ich in der nächsten Woche wieder auf dem Rad sitze. Nur leider habe ich schon wieder 2 Tage die ich nicht zu hause bin. Ich brauche ein Reiserad :)

Liebe Grüße und bis bald - noch eine Woche Leute, dann geht es wieder los.
Bin auf jeden Fall dabei, wenn wir den Lutscher des Tages wählen.

Wer fährt eigentlich von Euch in diesem Jahr zur TdF?

Grüße

CS
 
clever_smart schrieb:
Hallo Lutscher und Lutschinchens :D

Wollte doch Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und kurz berichten, dass ich heute auf meinem kleinen Radel gesessen habe. Es war so ein geiles Gefühl,........ ups :D

Immer wenn ich hier Mal reinschaue, habe ich gar nicht so viel Zeit um alles Neues zu lesen.

Ich hoffe Euch geht es gut und ich wünsche mir, dass ich in der nächsten Woche wieder auf dem Rad sitze. Nur leider habe ich schon wieder 2 Tage die ich nicht zu hause bin. Ich brauche ein Reiserad :)

Liebe Grüße und bis bald - noch eine Woche Leute, dann geht es wieder los.
Bin auf jeden Fall dabei, wenn wir den Lutscher des Tages wählen.

Wer fährt eigentlich von Euch in diesem Jahr zur TdF?

Grüße

CS

Na? Wer denn wohl?

ICH

:D

Aber zuerst mal: Hallo clever - schön von Dir zu hören und: Schön! Das Du mal etwas Zeit findest Dich von der Arbeit ablenken zu können!

In 3 Tagen fliegen wir nach Menorca... MTB ist quasi schon angemietet. Das werden dann 2 Regenerationswochen, da ich mein Training in den letzten 3 Wochen umfang und- intensitätsmäßig nach oben "geblasen" habe...:D
Am 13.7 kommen wir vormittags zurück, Nachmittags wird wieder das Lutschimobil abgeholt und Freitag gepackt. Samstag dann runter nach Sault zum eigentlichen, diesjährigen Hauptziel: Mont Ventoux! Sonntag abend dann
nach Bourg d'Oisans und Montag morgen dann Bourg d'Oisans -> Alp d'Huez ->Bourg d'Oisans -> Allemont -> Col de Glandon und zurück nach Bourg.... :D
Alles was danach kommt ist Bonus...
Allerdings will ich mir auch die Gelegenheit geben mal einen kleinen Berglauf von 13km zu machen... Das wird allerdings nur ganz früh morgens oder spät Abends drin sein...
Ich freue mich dann daruf am Dienstag Ulle im gelben Trikot auf Alp d'Huez begrüßen zu können -> :D :D :D
Und am Mittwoch beim Start alle noch einmal anzufeuern...
Freitags müssen wir zurück - also Donnerstag -> Ausklang bei örtlichern Schmankerln....:D
Der Trip ist zwar kürzer wie gewünscht - aber irgendwann muß man ja noch mal wieder arbeiten... ;)
 
Uuuuiii Cleverle war mal wieder da.. sehr schön! Na hoffentlich läßt du dich wirklich mal wieder häufiger blicken hier. Chäfe wird durch seine vielen Urlaube ja dann wohl auch weniger hier vertreten sein, Hannes ist entschuldigt und sonst ist es schon sehr ruhig geworden. Hab ja selber viel zu tun momentan.

Aber dennoch ne lustige Lutschgeschichte: Saß gestern nach 2 Wochen Pause mal wieder auf dem Rad. Bin wie im vergangenen Jahr die RTF in HH-Volksdorf gefahren. Anreise mit dem Rad, die 75 km RUnde und wieder mit dem Rad nach Hause. Bei dem bisschen was ich so gefahren bekomme ist das schon ganz ordentlich. Jedenfalls bin ich im letzten Jahr nach der ersten Kontrolle an einem Mädel mit nem Trekkingrad vorbei, die sich dann an mich rangelutscht hat. Wir haben uns besten unterhalten und sind gemeinsam die Runde fertig gefahren. Na und gestern.. nach der ersten Kontrolle, ich alleine unterwegs und ein wenig mit meiner Schaltung und meiner noch fehlenden Kondition kämpfend, werde ich langsam überholt.. und ich fuhr schon nen 31er Schnitt. Ein Mädel auf nem Rennrad. . hm Rad unbekannt aber das Mädel.. ich hinterher und nebendran.. sie war es :D "Neues Rad?? Letzes Jahr war es doch noch ein Trekkingbike?" :D Sie lacht sich auch fast schlapp und wir sind die Runde wieder zusammen gefahren :lutsch: :D :D Wir haben dann ausgemacht, im nächsten Jahr nach der Kontrolle wieder die Augen offen zu halten :eek: :D
Grüsse
ROD
 
Da sich Chäffe in den Urlaub abgesetzt hat und auch sonst niemand mehr posten will, spiel ich eben mal den Alleinunterhalter und greife, wenn auch verspätet,eine alte Tradition wieder auf:
Zum
litscher.gif
des Tages...


Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2006"

--------------------------------------------------------------------------

01/07 01 - Straßburg (7km EZF) - - - - - -- - - - - - - - - -> L.O.D. - 118 Thor Hushovd (NOR) - Crédit Agricole
02/07 02 - Straßburg - Straßburg (184,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 65 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
03/07 03 - Obernai - Esch-sur-Alzette (228,5km) - - - - - - > L.O.D. - 65 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 04 - Esch-sur-Alzette - Valkenburg (216,5km)
05/07 05 - Huy - Saint-Quentin (207km)
06/07 06 - Beauvais - Caen (225km)
07/07 07 - Lisieux - Vitré (189km)
08/07 08 - Saint-Grégoire - Rennes EZF (52km)
09/07 09 - Saint-Méen-le-Grand - Lorient (181km)
11/07 10 - Bordeaux - Dax (169,5km)
12/07 11 - Cambo-les-Bains - Pau (190,5km)
13/07 12 - Tarbes – Vall d`Aran/Pla-de-Beret (206,5km)
14/07 13 - Luchon - Carcasonne (211,5km)
15/07 14 - Béziers - Montélimar (230km)
16/07 15 - Montélimar - Gap (180,5km)
18/07 16 - Gap – L`Alpe d`Huez (187km)
19/07 17 - Le Bourg d`Oisans – La Toussuire (182km)
20/07 18 - Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine (200,5km)
21/07 19 - Morzine - Mâcon (197km)
22/07 20 - Le Creusot – Montceau-les-Mines EZF (57km)
24/07 21 - Antony (Parc de Sceaux) - Paris (154,5km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..!
Etappe 02 - Super Fabi!
Etappe 03 - Nahe der alten Heimat! Schade Fabi, schade Matze!!! Weiter so! Wer oder was ist Ulle? :devil:
 
@rod
Erst gestern habe ich noch an die L.o.D-Wertung gedacht...
Super, dass Du den Job kommissarisch übernommen hast.
Ich werde die Sache möglichst mitverfolgen und ggf. Vorschläge machen.

Gruß aus O.
 
Was macht man nicht alles fürs Kollektiv! Für Vorschläge bin ich immer offen.. denke auch, das ich nicht immer Zeit hab, das ganze zu pflegen. Da brauch ich dann eh Unterstützung!
Gruß
ROD
 
joerg_ffm schrieb:
soll ich nun auf's eis oder auf die mädels verzichten? gibt es da qualifizierte und erfahrungshaltige vorschläge?

Mädels müßten eigentlich schlank machen. Die Kombination von Mädels und Jungs kann im Zweifelsfall eigentlich nur die Mädels dick machen und in der Folge kann dies den Geldbeutel der Jungs im Zweifelsfall schon mal langfristig schmal machen.

Hilft Dir das weiter? :D
 
Zum
litscher.gif
des Tages...


Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2006"

--------------------------------------------------------------------------

01/07 01 - Straßburg (7km EZF) - - - - - -- - - - - - - - - -> L.O.D. - 118 Thor Hushovd (NOR) - Crédit Agricole
02/07 02 - Straßburg - Straßburg (184,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 65 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
03/07 03 - Obernai - Esch-sur-Alzette (228,5km) - - - - - - > L.O.D. - 65 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 04 - Esch-sur-Alzette - Valkenburg (216,5km) - - - - > L.O.D. - 24 Mathias Kessler (GER) - T-Mobile Team
05/07 05 - Huy - Saint-Quentin (207km)
06/07 06 - Beauvais - Caen (225km)
07/07 07 - Lisieux - Vitré (189km)
08/07 08 - Saint-Grégoire - Rennes EZF (52km)
09/07 09 - Saint-Méen-le-Grand - Lorient (181km)
11/07 10 - Bordeaux - Dax (169,5km)
12/07 11 - Cambo-les-Bains - Pau (190,5km)
13/07 12 - Tarbes – Vall d`Aran/Pla-de-Beret (206,5km)
14/07 13 - Luchon - Carcasonne (211,5km)
15/07 14 - Béziers - Montélimar (230km)
16/07 15 - Montélimar - Gap (180,5km)
18/07 16 - Gap – L`Alpe d`Huez (187km)
19/07 17 - Le Bourg d`Oisans – La Toussuire (182km)
20/07 18 - Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine (200,5km)
21/07 19 - Morzine - Mâcon (197km)
22/07 20 - Le Creusot – Montceau-les-Mines EZF (57km)
24/07 21 - Antony (Parc de Sceaux) - Paris (154,5km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..!
Etappe 02 - Super Fabi!
Etappe 03 - Nahe der alten Heimat! Schade Fabi, schade Matze!!! Weiter so!
Wer oder was ist Ulle? :devil:
Etappe 04 - Geht doch Matze! :jumping: Super Tom!
 
Zurück
Oben Unten