• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

Rodrigues schrieb:
Wir doch nicht :D :D
Das ist eigentlich Clevers Revier! :D :D :D :D :D

:eek: ich kann es kaum glauben. Da redet der ROD hinter meinem Rücken :D

Wie Ihre sehen könnt, mich gibt es noch. War ein paar Tage in England und kann Euch sagen, dass Wetter ist dort nicht besser.
Also auch kein Land für RRfahrer.

Hoffe ich komme am WE mal wieder auf Rad....


Liebe Grüße

cs
 
Rodrigues schrieb:
Wußt ichs doch.. da müssen nur ein paar Key-Wörter fallen und schon schrillen bei Clever alle Alarmglocken :D :D :D Oh weh!
ROD


Das ist so ähnlich wie wenn Du nach USA telefonierst.. Benutze folgende Worte
Bombe, Terror, Flugzeug, Bin Laden, freie Welt und Jungfrauen - dann hast Du nach 15 min eine SWAT Truppe vor der Türe :D

Bei Clever wird vielleicht auch das WWW nach speziellen Keywörtern gefiltert ;)

So ich geh jetzt laufen ... bis denn!
 
Hat mich ne menge Zeit gekostet diese Software zu schreiben :D
Aber gibt ja genügend Abnehmer für diese Programme ,..... :)

Ich hoffe bei Euch sieht das Wetter besser aus als bei mir: Hagel, Sonne, Regen, Sonne, Wind, Hagel, Regen,...... was soll das

Was ich an dieser Stelle mal sagen muss: Ich habe 4 Tage am Stück frei :bier: , das ist ein echt geiles Gefühl. Wenn ich jetzt noch auf Rad kann ist alles perfekt

Viel Spass

CS
 
pimkin schrieb:
Bei uns ist so ein Sch*** Wetter!
So'n Mist!

Ich bin heute morgen bei guten, aber kaltem Wetter unterwegs gewesen - auf den ersten 60 km kein Regen, leichter bis mäßiger Südwest und bei einem Schnitt von 30 km/h war ich recht zufrieden.
Dann: Wolkenaufzug, Dunkelheit und los ging die Sch.... Die restlichen 30 waren klitschnass, kalt und einfach nur übel, allein auf weiter Flur, niemand zum Lutschen - wer ist auch so bekloppt und fährt bei so einem Wetter RR.
Nässe und Kälte zehren, ich war ziemlich platt, als ich zuhause war.
Irgendwann ein verheißungsvolles Geräusch hinter mir - ein Trecker von der Sorte 40 bis 50 km/h. Ich bereitete mich seelisch schon mal auf eine veritable Lutschpartie vor, aber unmittelbar hinter mir bog er in ein Feld ab. Wieder nix.
In unserer Gegend gibt es einfach zu wenig RR-Fahrer oder zuviele Trecker, die entweder in die falsche Richtung fahren oder kurz bevor es losgeht, einfach abbiegen.
Das Leben ist hart, und mein schönes RR ist dreckig...
 
Für mich war's auch hart...

den ganzen Tag auf der Couch liegen und Rund um Köln im Fernsehen
schauen.....

;-)
 
Ja Hannes, Du sagst es...wer ist schon so bekloppt...
sah sooo schön aus, als ich heut mittag los bin...Sonne und ab und zu ein paar Wolken, angesagt waren gelegentliche Regenschauer...also los!
Der erste "gelegentliche Schauer" entpuppte sich als Wolkenbruch mit Hageleinlage und es sollte nicht der einzige bleiben...da war ich aber auch schon 70 km von zuhause weg.
Klatschnasss habe ich mich irgentwie wieder heimgekämft (natürlich mit Gegenwind) und habe mich kurz vor der Haustür (ca. 1km...in Gedanken schon unter der warmen Dusche) noch schön auf die Fresse gelegt...toller Tag...und morgen wieder arbeiten...das Leben ist wirklich hart!!!

PS: mein Rad is wieder sauber...wir waren zusammen duschen
PS 2: einen Vorteil hatte das Wetter...auf der Rückfahrt war der Elberadweg frei von Touriradlern, Skatern, Walkern und sonstigen Hindernissen.
 
doof is halt wenn sie nichts sagen, und einfach "mitfahren". und dann am ende noch nichma danke oder so rausbringen können. aber denke kleine absprache, und dan läuft das auch ;).
wollen halt auch ma so gu und schnell fahren wie wir :) (ich muss ich grad melden, egal)

gruß
 
Sooo heute fahr ich mit den Kidz ind den Zoo... kein Radfahren heute!
Morgen gibts Suuuuper Wetter und dann dreh ich mal wieder eine Runde...
Also morgen bitte kollektives Schön-Wetter-Voodoo...

:D
 
heute glaub ich auch keine zeit :(

aber im mom is hier schönes wetter! *guck in wetter bericht* na super, morgen solls regnen, dafür wärmer ...
bier.gif
 
mp45 schrieb:
doof is halt wenn sie nichts sagen, und einfach "mitfahren". und dann am ende noch nichma danke oder so rausbringen können

Ich hatte mal das absolute Gegenteil erlebt: mir hängt einer am Hinterrad und an der Ampel fragt er mich, ob er in meinem Schatten fahren darf. Bevor er nach einer Weile abgebogen ist, kam er auf gleiche Höhe und hat sich bedankt.
 
wasserträger schrieb:
Ich hatte mal das absolute Gegenteil erlebt: mir hängt einer am Hinterrad und an der Ampel fragt er mich, ob er in meinem Schatten fahren darf. Bevor er nach einer Weile abgebogen ist, kam er auf gleiche Höhe und hat sich bedankt.

^^das doch wunderbar, da machts ja auch nichts wenn sie mitfahren, freut man sich ja eher!
 
Hi Leute... heute gings bei uns mit dem Wetter war zwar etwas böig ansonsten aber OK.
Bin 'ne kleine Regenerationsrunde mit 'nem Freund gefahren, war richtig schön.
Da mein Freund "Wiedereinsteiger" ist sind wir mit 'nem 23'er Schnitt geradelt.
Soviel gequatscht hab ich wohl auch noch nicht beim Training ;)

Aber wir hatten auch wieder mal ein paar "Nicht-Zum-Grüßen-Aufgelegte" überholende Kollegen. Ich vermute mal das ging wohl in die Richtung: Mit 20 km/h unterwegs? Das können nur Phfeifen sein. Das - oder sie waren doch einfach nur unhöflich... :D
 
Keine Lutschprozesse heute! War ausser mir auch niemand unterwegs! Außerdem hätte sich das bei über 15 % Steigung auch nicht wirklich gelohnt! :D
ROD
 
Rodrigues schrieb:
Keine Lutschprozesse heute! War ausser mir auch niemand unterwegs! Außerdem hätte sich das bei über 15 % Steigung auch nicht wirklich gelohnt! :D
ROD

Also ich hab gestern "lutschen lassen". Allerdings (siehe letztes Post - zwei drüber...) war es gar nicht so einfach meinen Kumpel am Hinterrad zu belassen... weil er teilweise bei ein 2 km schneller abfiel... Man sieht: Selbst HRL muss geübt sein... was mir extremst aufgefallen ist wenn der Wind seitlich versetzt bzw. aus einem anderen Winkel kam...:eek:
 
Keine Lutschungen heute obwohl eigentlich viele unterwegs waren.. rund 100 km mit dem MTB.. fast 5 h im Sattel.. schade, dass der WP schon vorbei ist :D Entweder kamen mir nur Leute entgegen oder sie waren zu langsam :( Für heute hab ich fertig!
ROD
 
Ich war auch wieder unterwegs - 80 km, allein auf weiter Flur, umlaufende Winde, was bedeutet, dass ich nicht mal Rückenwind hatte.
Keine Geschichten zum Lutschen...
 
Bei mir kam der Wind auch immer von vorne :D Hab jetzt mal die Energiedepots wieder aufgefüllt.. heute Nachmittag gleich mit 3 Kugeln Eis und eben noch ein schönes Steak! Da kann die Regeneration losgehen :D :D Mal sehen was ich morgen noch mache.. letzter Tag.. Masseur Termin Morgen Nachmittag ist schon gebucht ud rund 150 km mit ein paar HM die letzten beiden Tage hab ich schon. Wahrscheinlich wieder kurz mit vielen HM und noch ne kleine Runde auslaufen. Das sollte reichen. WE bin ich wieder im Norden und semmel noch mal am Deich lang. Nächste Woche hab ich dann wieder keine Zeit und dann steht ja schon die Hauptstadt vor der Tür. Aber das wird schon!
Hasta manana
ROD
 
Zurück
Oben Unten