• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Passt zwar nicht ganz zum Thema Lutschen, aber ich habe heute meine erste Tour am Racer unternommen und auf einmal grüßt mich jeder Radfahrer. Schon lustig. Und das, obwohl ich mim Trekking teilweise mit ähnlicher Geschwindigkeit unterwegs war, ich habs heute langsam angehen lassen und mich erstmal mit dem Gerät vertraut gemacht.
Bin auch gleich mit Unterstützung des Klicksystems umgekippt, ich habe daran gedacht, auszuklicken, dann aber den Fuß nicht gleich vom Pedal genommen, plötzlich macht es KLICK, ich hänge wieder drin und da liege ich... Zum Glück hat nur das Pedal drei kleine Kratzer abgekriegt.
Aber ich sag euch Leute, so geil war Radfahren noch nie, mit fast 30 nen Berg hoch, auf gerader Strecke mal spaßeshalber ganz locker auf 50 beschleunigt... Oh, wie ist das schön...

Bei mir lutscht im Moment nix - ich renoviere unser Arbeitszimmer - da ist überhaupt keine Zeit zum RR-Fahren. Tja, manchmal ist das Leben einfach hart.
Schöne Grüße von Hannes

racegirl schrieb:
Nachdem gestern die ersten acht RR-Fahrer, die ich getroffen habe nicht zurückgegrüßt haben, kam er der Held der Landstraße ein wahrer Gentleman der alten Schule, wenn auch noch recht jung. "Hallo ich fahr gleich G2, wenn Du magst, kannst Du Dich hinten reinhängen" waren seine Worte.

Ja, die wahren Helden sind noch unter uns! Zusammen mit vier Freunden bin ich vergangenes Wochenende endlich, nach langer Auszeit, mal wieder eine lockere Runde gefahren. Zu ehren ist dabei auf jeden Fall der gute DersichdenWolffährt – beinahe die ganze Zeit hat er sich in den Wind gelegt und wir (alle aus Verletzungs- und Winterpausen) durften schön Hinterradlutschen. Der Held der Woche ;)

Am Rande sei bemerkt, daß nur ein absolut verschwindend kleiner Teil entgegenkommender RR-Fahrer gegrüßt hat …

wasserträger schrieb:
DersichdenWolffährt – beinahe die ganze Zeit hat er sich in den Wind gelegt und wir (alle aus Verletzungs- und Winterpausen) durften schön Hinterradlutschen. …

Schmarrn!

Aber danke für die Blumen... :bier:

sixx schrieb:
Stimmt, kann nicht sein so schmal wie der ist.

Moooment … nicht daß hier irgendwelche Aussagen untergeschoben werden … und immerhin ist Olli ein paar Millimeter breiter als ich, das hilft schon!

DersichdenWolffährt schrieb:
Schmarrn!

Aber danke für die Blumen... :bier:

Klar, ein kleines Lob muß sein, Herr Edelhelfer. Nur den Luftdruck Deines Hinterrads zu kontrollieren reicht da einfach nicht …

wasserträger schrieb:
Moooment … nicht daß hier irgendwelche Aussagen untergeschoben werden … und immerhin ist Olli ein paar Millimeter breiter als ich, das hilft schon!

Klar, ein kleines Lob muß sein, Herr Edelhelfer. Nur den Luftdruck Deines Hinterrads zu kontrollieren reicht da einfach nicht …

Egal.. Hauptsache lutschen....

Hannes schrieb:
Bei mir lutscht im Moment nix - ich renoviere unser Arbeitszimmer - da ist überhaupt keine Zeit zum RR-Fahren. Tja, manchmal ist das Leben einfach hart.
Schöne Grüße von Hannes

Ja Hannes,
sö ähnlich siehts bei mir auch aus, nur dass ich nicht nur ein Zimmer renoviere, ich bau gleich ein ganzes Haus. Dementsprechend wenig Zeit zum Radeln bleibt mir grad.

Zum Thema Lutschen:
Am liebsten lutsch ich am Hinterrad von nem Motorroller. Wenn der so 45-50 km/h fährt, kann man schön hinterherutschen (wenn die Dinger nur net so stinken würden) solange es eben ist.
Hab mal auf einer elend langen geraden Straße einen gehabt, der ist so knapp 40 gefahren, der laufend verärgert in den Rückspiegel geblickt. Als ich ihn dann beim "Ortsschild-Sprint" überholt hab, hätte er am liebsten seinen Roller in den Straßengraben geworfen :jumping:

Jogi

Jogi schrieb:
Am liebsten lutsch ich am Hinterrad von nem Motorroller. Wenn der so 45-50 km/h fährt, kann man schön hinterherutschen (wenn die Dinger nur net so stinken würden) solange es eben ist.

Und der Tinnuts ist gratis … rrrräääääääääääähhhhhhhh …

Cooles Thema: Wohinter lutsch ich am liebsten? Also: Jogi am Hinterrad eines Motorrollers, Hannes hinterm Trecker (wobei die Dinger ja manchmal für 60 km/h gut sind, da wird's dann grenzwertig *gg*)... Rod schimpft dann immer, daber ich tu' es trotzdem.
Apropos renovieren: Jetzt sitz ich schon wieder am Schreibtisch... Arbeitzimmer ist fast fertig... Gott sei Dank, dass das Wetter schlecht genug war - da trieb mich nix raus. Nun darf es langsam wieder besser werden.

Hannes schrieb:
Cooles Thema: Wohinter lutsch ich am liebsten? Also: Jogi am Hinterrad eines Motorrollers, Hannes hinterm Trecker (wobei die Dinger ja manchmal für 60 km/h gut sind, da wird's dann grenzwertig *gg*)... Rod schimpft dann immer, daber ich tu' es trotzdem.
Apropos renovieren: Jetzt sitz ich schon wieder am Schreibtisch... Arbeitzimmer ist fast fertig... Gott sei Dank, dass das Wetter schlecht genug war - da trieb mich nix raus. Nun darf es langsam wieder besser werden.

Also ich lutsch' am liebsten an 'nem schönen großen LKW oder Bus. Die haben nen tollen Sog :D .
Erweitern wir die Fragestellung noch durch: Wohinter würdet Ihr gerne lutschen?
An einem Eis HaHa. Neee - ich würd maln gerne ne lockere Runde mit 'nem netten Profi drehen und dann am Berg etwas lutschi lutschi machen....

Rodrigues schrieb:
@ Hannes: Das hab ich gehört! :aufreg: Das machst du aber nicht, wenn ich dabei bin! Da herrscht :lutsch:disziplin!
ROD

Oh, Scheisse, Du hast es wieder mal spitz gegriegt - Dir entgeht nix; ich sollte es langsam wissen. :D :D :D

Rodrigues schrieb:
Du lutschst nen Traktor, der Chäffe will an nem Bus oder LKW lutschen..
Wo soll das nur hinführen? :dope:

Jaaaaa hinter nem dicken LKW ziehst Du locker mal über 70 km/h weg. Nur:
Niiieeee nicht den Fehler machen nur mal kurz rechts oder links am LKW vorbei zu lunken.... Ist fast wie ne Vollbremsung :D

Ansonsten würd ich mal gerne mit Aldag und Zabel eine Tour machen und zum Abschluß bei ner Runde Weißbier quatschen....

Nee nee nee die Jugend von heute.. so unvernünftig!
Mit Böltz hatte ich kurz mal kurz das Vergnügen.. MTB Marathon in seiner Heimat.. da ist nix mit lutschen! :D

Rodrigues schrieb:
Nee nee nee die Jugend von heute.. so unvernünftig!
Mit Böltz hatte ich kurz mal kurz das Vergnügen.. MTB Marathon in seiner Heimat.. da ist nix mit lutschen! :D

Schuldig!
Kommt aber selten vor... normalerweise trete ich selber... anstatt mich ansaugen zu lassen (He He nicht falsch verstehen bitte...;) )

Zurück