• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Chäffe, Du erhälst hiermit senatorlichen Zuspruch. Dich muss es böse erwischt haben.
Da hilft nur Geduld, die Zeit muss Du Dir ja nicht nehmen, die hast Du einfach. Und es ist wohl nichts wichtiger, als wieder gesund zu sein.
(in einem gesunden Körper....) Bin kein Lateiner, soweit reicht meine Bildung dann leider nicht.
Natürlich fehlst Du im WP - gemessen an Deinen ersten Keulereien, sind wir ja eher Waisenknaben. Aber: Wir mühen uns redlich.
Ich befinde mich mit Mädchen in einem überaus motivierenden Zweikampf, der bis gestern noch zu meinen Gunsten verlief. Mal sehen, ob sie am Wochenende was bewegt :D :D, oder ob sie vielleicht in ihrem kleinen Geschäft versackt ist.

Du siehst, wir denken an Dich - in einer kopfschmerzfreien Sekunde kannst Du ja mal Laut geben, damit wir uns keine weiteren Sorgen machen müssen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Xanthippe schrieb:
Das nennt man dann "Radwandern":)

Xanthippe

-----------------------------------------------------------------
Hauptaktionärin der Vereinigung Windschattengebender Frauen (VWF)

Stimmt, so habe ich das noch nie gesehen :D

Aber vielleicht wird es ja was mit uns beiden, dann kann es ja ein bisschen schneller sein ;)

Gruß

cs

vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Leute zusammen, dann brauchst du nicht so eine große Angst vor mir haben :D

Hannes schrieb:
Wieso "Angst", vor was? Vor Dir? Kannst Du das mal erklären?
Nun vor Vizepräsidänten, Referenten und sonstigen wichtigen Personen habe ich immer etwas Angst. Vielleicht findet sich aber in einer grossen Meute von Vulkanisten, ein "Frauenbeauftragter bzw. Mistresse of Tristesse Beschützer

X.

Suche für heute einen Windschatten zum Hinterradlutschen, bitte nur Slicksfahrer melden, sonst bekomme ich wieder so eine aufgerauhte Zunge.
:D :D :D :D :D

Xanthippe schrieb:
Nun vor Vizepräsidänten, Referenten und sonstigen wichtigen Personen habe ich immer etwas Angst. Vielleicht findet sich aber in einer grossen Meute von Vulkanisten, ein "Frauenbeauftragter bzw. Mistresse of Tristesse Beschützer

X.

@X beim Radlen legen wir unsere Titel ab.
Ich auch viel zu schwer, immer diese langen Namen zu benutzen.

Den Titel Frauenbeauftragten wollte man mir ja nicht geben. Und den Beschützer wolltest Du ja nicht haben :D

@Hannes
längere Geschichte. Wollte mit X. auf Mallorca fahren, damit ich wenigesten den Hauch einer Möglichkeit habe ein bisschen mitfahren zu können, auch wenn es nur lutschenderweise ist. Aber X. mag nicht mit mir fahren :(

Außer es kommen noch ein paar nette Jungs mit, vielleicht klappt es ja dann!

Grüße

cs

Aber X. mag nicht mit mir fahren
Und schon bin ich die böse.
Ich will schon nach Malle, habe aber den Termin schon mit Freund(innen) verplant *Männerlechz*
Für alle die es wissen wollen. Lauter heisse Feger, aber zum Teil mit Bodyguards da sie nicht alleine durften :-)
Taurus Park, März 2006

@clever Du hast sportlich keine Chance, wetten !!

Erstmal dem Chäfe gute Besserung! Dürcke die Daumen, damit du bald wieder auf dem Damm bist!!!
Sonst geht es gut hoffe ich! Cyclassics klärt sich dieser Tage. Training klappt auch.. kaufe mir vielleicht dochnoch ne Rolle.. mal sehen. Wann ist denn Malle geplant? Nicht zu früh.. muß doch noch skifahren gehen!

clever_smart schrieb:
@X beim Radlen legen wir unsere Titel ab.
Ich auch viel zu schwer, immer diese langen Namen zu benutzen.

Den Titel Frauenbeauftragten wollte man mir ja nicht geben. Und den Beschützer wolltest Du ja nicht haben :D

.... Aber X. mag nicht mit mir fahren :(

Grüße

cs

:D :D :D UNSER CLEVERLE!!! lehnt sich mal wieder aus'm fenster.
tja, die geheimnisvolle Xanthippe will vielleicht einfach keine übergewichtigen frauenversteher. na, kann das sein?
das mit der besseren fitness gegenüber CLEVERLE dürfte überhaupt keine probleme machen, der sitzt eh nur vor seinem bildschirm und wird dicker und dicker ........ :D den kann jede eindosen....:D

euer steter freund schiller

Xanthippe schrieb:
Und schon bin ich die böse.
Ich will schon nach Malle, habe aber den Termin schon mit Freund(innen) verplant *Männerlechz*
Für alle die es wissen wollen. Lauter heisse Feger, aber zum Teil mit Bodyguards da sie nicht alleine durften :-)
Taurus Park, März 2006

@clever Du hast sportlich keine Chance, wetten !!

Da brauchen wir nicht wetten, da stimme ich dir voll zu. Sonst würde ich das nicht schreiben. Zum Glück soll es ja GA werden und nicht in die Berge.
In den Bergen gehe ich dann komplett ín die Knie.

Halloo Schiller,

schön von dir zu lesen :dope:
schön auch mal hier von dir zur lesen - ich hoffe Du verfolgst mich nicht ;)

@ Rod
wann hast Du Zeit?

Gruß

cs

schiller schrieb:
:D :D :D UNSER CLEVERLE!!! lehnt sich mal wieder aus'm fenster.
tja, die geheimnisvolle Xanthippe will vielleicht einfach keine übergewichtigen frauenversteher. na, kann das sein?
das mit der besseren fitness gegenüber CLEVERLE dürfte überhaupt keine probleme machen, der sitzt eh nur vor seinem bildschirm und wird dicker und dicker ........ :D den kann jede eindosen....:D

euer steter freund schiller
Och Fleischmütze, komm nicht mit der Tour! Schreib lieber wieder mit Xanthippe(?) im "Ich bin die Neue"- Thread irgendwelchen Hirnschmalz, dann gibts wieder was zu Lachen! :)

Hannes schrieb:
Ich befinde mich mit Mädchen in einem überaus motivierenden Zweikampf, der bis gestern noch zu meinen Gunsten verlief. Mal sehen, ob sie am Wochenende was bewegt :D :D, oder ob sie vielleicht in ihrem kleinen Geschäft versackt ist.

:aetsch:
103 km durch die niederrheinische Tiefebene. Bei nahe 0 Grad :eek:

Mädchen schrieb:
:aetsch:
103 km durch die niederrheinische Tiefebene. Bei nahe 0 Grad :eek:

Gut, 4 Punkte Vorsprung, das krieg ich hin... :devil: :devil:

Ich finde, kalt macht nix, ich war am Sa. wieder zweieinhalb Stunden mit dem MTB unterwegs, wieder mal hart und schmutzig die Angelegenheit, aber überhaupt nicht kalt... So langsam gewinne ich auch dieser Sportart einiges ab.
Am kommenden WE woll'n die in die Harburger Berge... Also, ich weiß ja nicht...

clever_smart schrieb:
Nachdem dir X. die Zunge zeigt, mußt du mal Nägel mit Köpfen machen :D
Wie sieht es aus mit dir? Oder kneifst Du jetzt.

Ich habe ja gesagt, ich bleibe am Hinterrad von X. da ist die Aussicht besser :)

cs

Bei mir ist aber der Windschatten besser und auch mehr "Aussicht".

Zurück