Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:1500! Happy Birthday Vulkanos! :bday_2: :geschenk:arty:
:dope: :i2: :wink2: :lol: :frosty: und natürlich :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch:
Alles Gute und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt wünscht
ROD
Was will uns der Autor damit sagen?Hannes schrieb:Dieser Beitrag gebührt dem Senator.![]()
![]()
Rodrigues schrieb:Tja was soll ich sagen.. wir Junglutscher haben halt die Nase vorn!![]()
![]()
![]()
Rodrigues schrieb:Was will uns der Autor damit sagen?![]()
![]()
Hannes schrieb:Ich war grade dabei, den 1500. Beitrag zu schreiben... Einmal im Leben etwas Wichtiges tun. Du hast es mir vermasselt.![]()
![]()
clever_smart schrieb:Ach Hannes, nicht traurig sein.
Der Rod ist halt ein Lutscher![]()
![]()
und hat sich sebst den 1499 vorgelutscht.
Um dann genau auf dem Punkt 1500 zu landen. Ist ja fast wie ein Eigentor
CS
Hannes schrieb:*ggg*. Der ROD will mit mir am Deich fahren, wenn nicht mehr in diesem, dann im nächsten Jahr, er möchte ggf. meinen Windschatten in Anspruch nehmen - mein lieber Schwan, das wird ein harter Ritt (für ihn![]()
)
clever_smart schrieb:Es gibt doch gar keinen Schatten bei Dir. Dem Wind fehlt doch komplett die Angriffsfläche bei Dir und dadurch ist nichts mit Lutschen.
Ich kann dir was Lutschiges Erzählen.
Auf Fuerteventura gibt es eine Straße Richtung norden. Keine Autos guter Belag.
Erst mußt du den Berg rauf, vielleicht 150 HM inkl. Gegenwind. Dann kommt der Hammer, auf der Kuppe fliegt dir plötzlich der Wind um die Ohren und du denkst es hält dich einer von hinten fest. Es geht mit ca. 3% Gefälle den Berg runter. Aber das Rad bewegt sich ohne treten kein Stück. Das waren ca. 5 Kilometer echte Hölle. Meine Freundin sollte neben mir fahren aber es ging nicht, die Kraft fehlte ihr in den Beinen. Dann fuhr sie in Lutschposition und ich lief auf hochtouren. Kannst Dir ja vorstellen was ich für einen Windwiderstand gegeben habe. Also wir dann endlich unten ankamen, braucht ich ein paar Minuten langsamer Fahrt um meinen Puls wieder in den grünen Bericht zu bekommen. Und dann kam es, meine Freundin sagte: "was ist mit dir los, war doch gar nicht so schlimm" :spinner:
Gruß
CS
Ganz stimmt das nicht. Aber ich bin nur ein kleiner Windschatten...Es gibt doch gar keinen Schatten bei Dir. Dem Wind fehlt doch komplett die Angriffsfläche bei Dir und dadurch ist nichts mit Lutschen.
Hannes schrieb:Siehst Du, mein Lieber, es ist wie im richtigen Leben.
Im Übrigen beneide ich Dich schon sehr um diese Erfahrung, mal in FV zu radeln; irgendwann fahre ich da auch mal hin, oder nach Malle, aber ich fliech' so ungern.
Ganz stimmt das nicht. Aber ich bin nur ein kleiner Windschatten...
Abwarten! Nicht schon trommeln bevor das neue Jahr noch nicht begonnen hat! Ausserdem: Hätte ich soviel Zeit wie du,... aber das ist ja ein anderes Thema!Hannes schrieb:*ggg*. Der ROD will mit mir am Deich fahren, wenn nicht mehr in diesem, dann im nächsten Jahr, er möchte ggf. meinen Windschatten in Anspruch nehmen - mein lieber Schwan, das wird ein harter Ritt (für ihn![]()
)
Rodrigues schrieb:...
Und wegen der 1500.. was soll ich sagen: Kam, sah und siegte! Sorry Hannes aber die Vorlage verwandle ich dann schon lieber selber!Sonst hättest du dir auf einmal noch den LotY eingefangen.. Lutscher of the year!
...
Rodrigues schrieb:Schon 5 Mann? Wer wie was? Alle auf der 100?
Trainingslager hört sich auch gut an! Hatte auch schon an Gran Canaria gedacht.. aber auf Malle war ich auch noch nie!
Meinem Knie geht es übrigens bestens! War ein Leistenbruch.. beidseitig.
Von Chäfe hab ich auch nichts gehört. Hm.. nicht gut! Könnte ja mal vorbeifahren.. kreuze eh derzeit viel durch NRW.
ROD
pimkin schrieb:Die Stimme aus dem Jenseits.....
..... bin ich zwar noch nicht, baer ich fühle mich schon so als ob ich nicht all zu weit
davon entfernt wäre!![]()
Ich will ja nicht :heul: aber so richtig gut geht's mir immer noch nicht.
Das ist das erste mal seit Trilliarden von Jahren das ich so krank war - bin.
Ich kann max. 10 min vor TV oder PC sitzen dann krieg ich schon wieder Turbo Kopfschmerzen...
Deshalb kann ich auch nicht so lange schreiben - wollt mich nur noch mal melden - bis Mitte nächste Woche muß ich wieder fit sein sonst hab ich im Betrieb soviel Arbeit das ich Weihnachten vergessen kann....![]()
Mit Training oder so gibt's sowieso dieses Jahr nichts mehr... sorry dafür an die WP'ler...![]()
Bis denne
Euern Chäffe
a.k.a dersichdenwolfhustet....