Lieber Toby99,
jetzt bin ich von Pacato echt neugierig gemacht worden. Er schreibt von einem Gerücht, daß besagt, daß Du noch im zarten Alter von 13 Jahren steckst. Wenn dies wahr wäre, hätte dies natürlich Auswirkungen auf den Umgang derer, die Dein Alter kennen, mit Dir, wie Du sicher auch gelesen haben wirst.
Andererseits las ich von Dir in einem anderen
Thread:
toby99 schrieb:
auf ohne abfahrt ohne anfahrer sonder einfach reingehauen war sie 49.7
, was auf den ersten Blick auf ein höheres Alter schließen läßt, oder auf einen sehr talentierten Burschen. Ich will jetzt nicht nach Deinem Alter fragen, wenn Du gewollt hättest, daß die Leser es erfahren, hättest Du dies sicher in Deinem Profil vermerkt. Aber wenn Du magst, kannst ja eine Tendenz angeben... vielleicht über oder unter 16 oder so. Ich bin übrigens unter 30... falls es Dich interessiert

...
However, Toby, ich gratulier Dir schonmal zu Deiner unbekümmerten Art, mit der Du mit mehr oder weniger versteckter Kritik hier umgehst. Weiter so, und in diesem Sinne mit Apfelschorle (nicht aus Gründen des Jugendschutzes, sondern wegen persönlicher Vorlieben meinerseits

)

,
Gruß, Tommy.
Edit: Nanu? Du noch im Forum? Wenn Du noch 13 bist, muß ich die Verantwortung übernehmen und Dich jetzt (viertel 2) ins Bett schicken, wenn es kein anderer tut!