Perry
Auf der Ebene nicht schnell, dafür am Berg langsam
Dann sach ich einfach mal ja......einen hab ich noch !!Klar, warum denn nicht? =)
Ist der Kurbelarm der Anschalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sach ich einfach mal ja......einen hab ich noch !!Klar, warum denn nicht? =)
Ist der Kurbelarm der Anschalter?
Das sind BCM, also Bocama Muffen....Kann jemand ein Hinweis geben, welcher Hersteller sich hinter den Muffen verstecken könnte?
Das sind BCM, also Bocama Muffen....
PS: Die R3 aus der Professional Serie.
Kann jemand ein Hinweis geben, welcher Hersteller sich hinter den Muffen verstecken könnte? Ich tappe leider im Dunkeln. Vierstellige Seriennummer unten auf dem Tretlager. Sonst habe ich keine Markierungen gefunden.
Kurz vor Halloween noch nen bisschen Teufelszeug zum Gruseln.
Was kann ich für dieses Campa 11-fach Schaltest noch verlangen. Zustand ist noch wirklich gut, mit leichten Gebrauchsspuren. Hat bis zum Ausbruch alles klaglos funktioniert.
Anhang anzeigen 1696554Anhang anzeigen 1696555Anhang anzeigen 1696556
Vielleicht mal über einen Blogger für neuzeitliche Teile nachdenken, mein lieber AndreasJetzt habe ich mich beim Anblick dieser grässlichen Teile aber wirklich erschrocken.
![]()
.Das sieht wie eine nicht bearbeitete StandartgabelkroneDanke. Die Gabelkrone auch? Finde ich bei Bocama nicht.
Gibt es so etwas überhaupt?Vielleicht mal über einen Blogger für neuzeitliche Teile nachdenken, mein lieber Andreas![]()
![]()
.