Daniel_AS_7
Neuer Benutzer
Von was müsste ich Fotos machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem vom Rahmen bei gutem Licht.Von was müsste ich Fotos machen?
Vor allem vom Rahmen bei gutem Licht.
Die Teile kennt hier jeder, die musst du nicht ablichten.
Tretlagermuffe auch von unten, Muffen allgemein, Bremssteg, Sattelmuffe, Strebenanlegung usw
Ich habs jetzt mal mit einer Stirnlampe versucht festzuhalten. Bitte um kurze Rückmeldung ob das ausreicht, wenn nicht muss ich es bei Tageslicht nochmal probieren.
Danke!
Hatte ich auch zuerst gedacht aber die Raleigh Muffen sind kürzer und die Streben passen nicht...mhh... könnte das eventuell nen raleigh sein ???
(schwer zu sagen.. eher spekulation
wegen dem tropfenförmiger muffen ausschnitt)
Unter 200 Euro für die Bremskörper wirds da wohl leider nix geben,eher darüber ...Ich konnte im Biete einige Ofmega Teile ergattern. Danke, für die Hinweise. Ich schaue ja nie in den Biete
Zu den Ofmega Playmobil Komponenten würden mir MODOLO Kronos Bremsen gefallen.
Was muss ich da an Euros einplanen?
Hat jemand welche?
Danke und schönes Wochenende![]()
Danke. Ich habe mal geschaut. Es gibt durchaus schöne (und schönere als die Kronos) Bremsen von Modolo. Die MACH lächeln mich auch an. Ich werde mal etwas recherchierenUnter 200 Euro für die Bremskörper wirds da wohl leider nix geben,eher darüber ...![]()
Danke. Ich habe mal geschaut. Es gibt durchaus schöne (und schönere als die Kronos) Bremsen von Modolo. Die MACH lächeln mich auch an. Ich werde mal etwas recherchieren![]()
Ein Paar weiße Bremshebel liegen hier noch irgendwo herum.Ich konnte im Biete einige Ofmega Teile ergattern. Danke, für die Hinweise. Ich schaue ja nie in den Biete
Zu den Ofmega Playmobil Komponenten würden mir MODOLO Kronos Bremsen gefallen.
Was muss ich da an Euros einplanen?
Hat jemand welche?
Danke und schönes Wochenende![]()
Danke dir. Ich habe geschaut. Nein, die sind zwar schön, aber die "spitzen" MACH 1 oder 3 würden mir am besten passen. Wenn schon die Kronos so teuer sein müssen...Was hälst Du denn von diesen hier...,?
Danke. Schwarz wäre besserEin Paar weiße Bremshebel liegen hier noch irgendwo herum.
Wie kriegt man den Lack ohne die darunter liegenden Verchromung am Schondesten weg. Irgendwelche Tipps?wäre auch mal interessant,
ob die kettenstreben und oben sitzstreben verchromt sind...
(was unter dem draufgeklatschtem lack ist)
Zeig mal die Innenseite der Gabel bitte
Verdünnung/ Terpentin/etc. sollten den Lack eigentlich schaffen ohne den Chrom anzugreifen.Wie kriegt man den Lack ohne die darunter liegenden Verchromung am Schondesten weg. Irgendwelche Tipps?